rasierter Mann: eine Lachnummer?

Ich hätt dich schon gern aufgeklärt, Ehrensache!
Aber i bin erst ein Casa, und somit wüsst i selber ned was i da daherplapper :cool: :mrgreen:

Ich habe gehört, du hast einen Zwilling :mrgreen: Wenn der Nova ist und rein zufällig auch anwesend... könntets ja... äh :oops:

Was könnte er?

Sich mitm Zwilling auf einen Casa-Nova zusammenstöpseln :shock:

Ich weiss nicht, ich weiss nicht - wer damit mehr ein Problem hätt, der Stöpsel oder der Ge-stöpselte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo!

ich weiß, dass es erst vor kurzem einen beitrag zum thema "intimrasur beim mann" gab.
aber ich denke doch, dass meine geschichte in eine etwas andere richtung geht!

also: vor ein paar monaten hab ich eine steirische therme besucht und nach dem schwimmen wie gewohnt die dusche benutzt. natürlich ohne badehose, damit das schwefelige thermalwasser auch gut runtergeht. natürlich waren auch einge andere männer im duschraum. unter anderem eine gruppe slowenischer burschen so mitte zwanzig.
(ich bin ebenfalls mitte zwanzig.) nach dem ich fertig war und zu den umkleiden rausgegangen bin, hab ich festgestellt, dass es für die slowenen scheinbar eine ziemliche hetz war, zu sehen, dass ich untenrum glattrasiert bin. sie habens auch gleich ihren mädels zugeflüstert und recht ungeniert über mich gelacht.

scheinbar waren die das erste mal weg von daheim, weil sie das gar so lustig gefunden haben. regiert bei denen daheim der wildwuchs oder was?

ich plane nun in ein neues fitnesscenter in wien zu gehen. habt ihr (männer) erfahrungen mit solchen situationen in der dusche? oder ist das alltäglich, dass auch mal ein rasierter mann in der umkleide steht?

ehrlich gesagt hab ich bis jetzt bei all meinen fitnesscenter und thermenbesuchen bis auf eine ausnahme ausschließlich zugewucherte schwänze gesehen! (nicht dass ich da extra ausschau halten würde!).

sei froh dass du nicht sowas da hast ;)
http://img480.imageshack.us/img480/5475/00018gq.jpg

brusthaare... wie siehts mit denen eigentlich aus?

mfg timon

ich habe persönlich nichts gegen behaarung bei männern und finde zu leuten wie pierce brosnan oder tom selleck passt es sehr gut ABER
da ich eher fitness/bodybuildingorientiert bin stehe ich eher auf komplettrasur da ich erstens meinen körper wenn er rasiert ist ansprechender finde, außerdem soll man ja den muskelzuwachs, die definition und das adernnetz ungestört sehen können:cool:

Haare im Intimbereich..................................................
................nicht für mich............................................

Ich habe gehört, du hast einen Zwilling :mrgreen: Wenn der Nova ist und rein zufällig auch anwesend... könntets ja... äh :oops:
Nau?! :mrgreen:

Da geht des Wunschdenken aber in a seltsame Richtung :cool:

.... oder macht di des erst so richtig scharf, wenn

"die dusslige Horde"

über dich hereinbricht? :mrgreen:

Aber ich leg dir gern "die Rutsch'n" zu meinem Lieblingszwilling :mrgreen:

Aber nur, wennsd' ma ned bös' bist, dass i mi nach meinen 2 Minuten verzupf, weil bei seiner Ausdauer wird ma sicher fad :cool: :mrgreen:

Aber nur, wennsd' ma ned bös' bist, dass i mi nach meinen 2 Minuten verzupf, weil bei seiner Ausdauer wird ma sicher fad :cool: :mrgreen:
:mrgreen: genial

...ups.... i hab nix gesagt dussliger der II. :oops:

btw: i hab dir glei dein tippfehler ausgebessert :cool:

@ ambition, bist dir sicher, daß sie über das rasieren und nichts anderes gelacht haben? ;)

Nau?! :mrgreen:

Da geht des Wunschdenken aber in a seltsame Richtung :cool:
.... oder macht di des erst so richtig scharf, wenn

"die dusslige Horde"
über dich hereinbricht? :mrgreen:

Aber ich leg dir gern "die Rutsch'n" zu meinem Lieblingszwilling :mrgreen:

Jo, ich mag die dusslige Horde. Die Rutsch'n brauche ich nicht, komme noch allein über die Straße, meistens jedenfalls ;) Wobei ich mich jetzt wieder frage, wer dein "Lieblings"-Zwilling ist

Bös bin ich auch nicht, da braucht's schon etwas mehr. Ich verlasse mich halt darauf, dass dein Nick verpflichtet, sonst müsste ich ja zugeben, dass ich auch kneifen würde :mrgreen:

also meiner meinung nach ist das mit der körperenthaarung anpassungssache, Also so ziemlich alle in meinem alter die ich kenne so um die 17-25 rasieren sich mittlerweile intim, einige wie ich fangen auch an sich die beine zu rasiern und in 5 jahren macht dies dann der großteil, ich sage euch in 10 jahren gibts 50 enthaarungsprdoukte nur für männner;)
Lg

Also es gibt genug Rasierte Männer jeder wie er es mag oder?(ich mags)

Mein Partner hat dort die meisten Haare, wo ich sie am meisten liebe.... am Kopf!
... hehe

Das sagt mein Engel auch immer aber ich werde Sie wohl bald enttäuschen müssen, da ich bereits einen Termin beim Friseur habe. :oops:

Ich bin es gewohnt (leider) komische Blicke auf mich zu ziehen, da ich als Mann mit Zopf wohl sehr seltsam aussehe :mrgreen:
Doch der Sommer kommt und Zopf wird mir zu viel. Also einheitlicher Stil, von oben abwärts immer weniger.
Ganz ehrlich Haare, die sich nicht auf dem Kopf befinden stöhren. Wobei es vorallem geschamckssache ist.

Wir in deutschland nennen es auch die "Genration Münte" (= Franz Müntefering, SPD, Bundesminister für Arbeit und Soziales der BRD). Also bringen wir frischen Wind ohne störrende Haare ! :D

ich könnte mir nicht vorstellen das da alles wuchert oder auch kurzgeschnitten!

Für mich is das am bequemsten wenns glatt is, gefällt mir persönlich besser, aber von einer frau erwarte ich das auch!

ich würd einer frau meinen behaarten pimmel nie in den mund nehmen lassen, genau so wie ich nie ne nicht rasierte muschi lecken würde!

lg, jerry:mrgreen:

America,America.....how great you are !!!???
Glatze...ist wiedermal ein Trend aus dem Vollverblödungsland von Bush
und Co.!
Und ich traue mich wetten,wenn die Amis plötzlich mit Weihnachtskerzen im Arsch rumlaufen,führen wir hier 5 Jahre später mit unseren Möchtegern-Casanovas eine Diskussion darüber, wie schön es doch ist eine Kerze im Arsch zu haben!
Behaart oder nicht, ist mir nicht so wichtig,sondern Individualität und eigene Meinung!

Zurück
Oben