rasierter Mann: eine Lachnummer?

rasiert ist auf jeden fall in. ich gehe auch oft in thermen und da kann ich nur bestätigen, dass "kokos-matten" absolut out sind

im fitnesscenter wo ich bin und auch im bad sind die meisten rasiert aber wen wer dafür nix über hat auch gut deswegen muss man niemand auslachen ich mags persönlich glatt

mir gefällt es bei einen mann schon wen er rasiert ist ,warum nicht

Jetzt zu meinem Problem, ich bin erfahren aber kein Casanova Typ, wie muß ich denn nun meine Intimfrisur tragen?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Du musst einen sogenannten 'landing strip' tragen.
Den Haarstreifen als Strafe dafür, dass du kein Casanova-Typ bist. :lehrer:

Da geht mir jetzt ein Licht auf. Meine Frau mags nicht wenn ich mich rasiere. Das liegt nur daran, dass sie Casanova Typen hasst.

Jetzt zu meinem Problem, ich bin erfahren aber kein Casanova Typ, wie muß ich denn nun meine Intimfrisur tragen?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Vielleicht als Patriot, gefärbt in den Farben unserer Flagge, oder Deines Bundeslandes, Heimatortes .... .?:hmm:

Also ich rasiere mich schon seit dem mir meine ersten Haare gewachsen sind. Ich finde es einfach hygienischer, ästhetischer und geiler. Habe zwar am Schamhügel nen schmalen dezenten Haarstreifen, aber das hat eher was mit Verspieltheit für mich zu tun. Mein Mann ist auch rasiert, aber erst seit dem wir zusammen sind und es stört ihn nicht, ganz im Gegenteil. Er hat es aber nicht wegen mir getan, sondern er wollte es einfach mal wissen, wie das Gefühl ist, so ohne Haare zu sein. Ich finde einen rasierten Mann total geil. Doch wenn man jemanden wirklich liebt, dann sollte die Intimbehaarung egal sein. So sehe ich das und keiner braucht sich deswegen genieren, weder in der Dusche im Bad noch in einer Sauna oder einem Fitnesscenter.

Hallo, ich kann dir nur was aus meine Gegend berichten. Ich bin im Sommer oft an einem See an dem man hauptsächlich nackt badet und da sind Männer und Frauen unterschiedlich behaart (rasiert) aber gelacht hat dort deswegen noch niemand. Lass dich von dem Erlebnis nicht abtörnen und bleib bei deiner gepflogenheit dich zu rasieren. Geschmäcker sind halt verschieden genau so wie Akzeptanz.

AMBITION...was sol der Beitrag??? heit zu Tage is jeder rasiert ......únd gerade die den erotikforum gefunden haben sowieso...is das ein FAKEbeitrag von dir ????

tja es gibt immer leute die etwas eigenartig schauen
ich bin gepierct und bin es gewöhnt dass die leute doof schauenund denke du solltes deine frisur nicht nach anderen leuten richten

kein haar im mund ist geil

sfg

:nix-ahn:
hallo!

ich weiß, dass es erst vor kurzem einen beitrag zum thema "intimrasur beim mann" gab.
aber ich denke doch, dass meine geschichte in eine etwas andere richtung geht!

also: vor ein paar monaten hab ich eine steirische therme besucht und nach dem schwimmen wie gewohnt die dusche benutzt. natürlich ohne badehose, damit das schwefelige thermalwasser auch gut runtergeht. natürlich waren auch einge andere männer im duschraum. unter anderem eine gruppe slowenischer burschen so mitte zwanzig.
(ich bin ebenfalls mitte zwanzig.) nach dem ich fertig war und zu den umkleiden rausgegangen bin, hab ich festgestellt, dass es für die slowenen scheinbar eine ziemliche hetz war, zu sehen, dass ich untenrum glattrasiert bin. sie habens auch gleich ihren mädels zugeflüstert und recht ungeniert über mich gelacht.

scheinbar waren die das erste mal weg von daheim, weil sie das gar so lustig gefunden haben. regiert bei denen daheim der wildwuchs oder was?

ich plane nun in ein neues fitnesscenter in wien zu gehen. habt ihr (männer) erfahrungen mit solchen situationen in der dusche? oder ist das alltäglich, dass auch mal ein rasierter mann in der umkleide steht?

ehrlich gesagt hab ich bis jetzt bei all meinen fitnesscenter und thermenbesuchen bis auf eine ausnahme ausschließlich zugewucherte schwänze gesehen! (nicht dass ich da extra ausschau halten würde!).

AMBITION...was sol der Beitrag??? heit zu Tage is jeder rasiert ......únd gerade die den erotikforum gefunden haben sowieso...is das ein FAKEbeitrag von dir ????

.... und weil alle von der Brücke in ein trockenes Flußbett springen, landest Du auch im Staub?

p.s. ich fürchte mich vor einem Rasiermesser, wie habe ich bloß in dieses Forum gefunden?

also ich finde rasiert bei einem mann schon schön aber nicht ein unbedingtes Muss. Es ist einfach hygienischer und angenehmer.

Lg winfortina

Also ich finde auch das es nicht nur schöner ist wenn sich ein Mann rasiert,sondern auch um einiges hygenischer deshalb glätte ich mich mind. 2mal die Woche

also ich bin auch rasiert und wenn ich im bad komisch angeschaut werde, dann sind das wahrscheinlich verklemmte typen, oder solche die auch lachen wenn wer eine behinderung hat. weil sie einfach mit "anderen" sachen nicht umgehen können und aus eigener unsicherheit halt blöde lachen.

ich steh auf scön glatt rasierte pussis,daher würds mich bei mir selbst auch stören.
und dann immer dieses würgen,wenn sie ein haar in den hals bekommen ;)

deshalb zwei mal die woche kommando wiese weg bei mir!

Geh bitte, im Fitnesscenter gibt es so gut wie keine unrasierten Männer zwischen 25 und 40 Jahren.

Ich persönlich würd den Spiess einfach umdrehen und genauso draufloslachen bzw würd ic hsoweit gehen und mein Entsetzen kund tun, weil unrasierte oder ein nicht mal fassionierter Intimbereich ist imo ja wirklich zum :kotzen:

Geh bitte, im Fitnesscenter gibt es so gut wie keine unrasierten Männer zwischen 25 und 40 Jahren.

Ich persönlich würd den Spiess einfach umdrehen und genauso draufloslachen bzw würd ic hsoweit gehen und mein Entsetzen kund tun, weil unrasierte oder ein nicht mal fassionierter Intimbereich ist imo ja wirklich zum :kotzen:

Intim rasiert sein und Fitness der grauen Zellen sind sich offensichtlich nicht ganz grün.
Zumindest bekomme ich den Eindruck bei so manchen Postings hier.:hmm:

.... Lachnummer! Ich selber bin auch komplett rasiert! Ist doch gleich viel appetitlicher! Außerdem immer diese Haare-spuckerei beim Lecken und Blasen turnt doch ab!!

Darum lass die lachen, kümmer dich nicht darum und rasier dich brav weiter!

lg. mauserl

also ich finde unrasierte männer irgendwie ekelig... will mich ja nicht jedes mal durch einen urwald kämpfen! ausserdam siehts viel viel besser aus und ist viel angenehmer beim
:anspritzen:

Zurück
Oben