Rat gesucht - Wann erst Sex, wenn man eine Beziehung will??

Alkohol ist ein interessanter Katalysator...könnte eigentlich relativ gut dafür eingesetzt werden zu checken, ob er/sie etwas "taugt".

Aber der Rest vom Text...nein, es tut mir nicht leid, jedenfalls selber Schuld! Wenn sich e schon abzeichnet wies sich entwickelt und keine Konsequenzen gezogen werden -> Ende im Gelände.

Mittlerweile geb ich ihm nicht mehr die "Schuld" dran, dass es nicht weiter gelaufen ist. Vielleicht such ich mir diese Typen unbewusst aus oder verhalte mich falsch, so dass es gar nicht anders laufen kann und Männer grundsätzlich in mir eine Frau sehen, die gern ihren Spaß hat. So ist es schon etliche Male gelaufen und eigentlich hab ich auch keine Lust, mir durch so einen Kerl den Spaß verderben zu lassen.

was wieder einmal für die hypothese spricht, dass man sich ja nicht in eine person verlieben kann, sondern nur in das bild das man sich von ihr macht.

somit scheinen natürlich auch die vorposter mit ihren erfahrungen "hoppala, das war aber nicht als beziehung geplant" korrekt zu liegen. wenn`s passt, dann passt`s. sonst eben nicht.
(SHOW & FUN MUST GO ON!) :cool:

So gern ich persönlich Bier trinke .. Beim Ausgehen habe ich noch nie jemanden kennen gelernt der für eine Beziehung in Frage käme. Hier stehn ja wohl nicht hochgeistige Gespräche mit dem Gegenüber sondern mit dem Flascherl und/oder Spatzerl im Vordergrund. :mrgreen:
Lieber dort wo das Gegenüber Zeit hat dich wahrzunehmen, anstatt auf die sexy Frau/Mann zu starren.
( eher unwahrscheinlich, dass bei einem sehr sexy Outfit jemanden jemandes unglaublich intelligente Analyse zu XYZ auffallen würde :lehrer: - was manchen Damen, anscheinend immer noch nicht aufgefallen ist :hmm: )

Auch bin ich gegen das Einreden von - " Ich steh halt auf die falschen Männer" - wenns einem auffällt dann kann man den Fehler beheben.

"Der Richtige" wird mich so akzeptieren wie ich bin, auch nach Sex beim zweiten Date. Auf einen Mann zu warten, der mindestens 5 sexlose Dates mit mir übersteht, hat keinen Sinn - wenns dann auch nicht der Richtige ist
Ja, das deckt sich so in etwa mit dem, was ich vor ein paar Tagen schrieb: durch blosses Warten wird der Kandidat auch nicht besser (oder schlechter) - man kann sich bloss ein wenig länger einreden, dass es der Fall wäre. Ok, Du hättest in diesem Fall vielleicht ein paar Stunden früher die Notbremse ziehen können, aber... naja, shit happens.

nachher ist man immer gscheiter:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hake es ab, hoffentlich war wenigstens der Sex gut ;)
Warum auf DEN RICHTIGEN warten, wenn frau derweil MIT DEN FALSCHEN viel Spaß haben kann.

Sex beim ersten, dritten oder fünften Date ist nicht ausschlaggebend.
Ob MEHR draus wird, zeigt sich ja doch erst im Alltag und der beginnt meist
mit dem Zerbröckeln der Rosaroten Brille - nach rund 3 Monaten.

So lange mag ja niemand auf Sex warten - Männer ebenso wenig wie Frauen.

natürlich, kennen das viele, amarena...

aber jetzt den kopf hängen zu lassen wäre ein fehler. Naja... ich würde es so nennen: manche frauen haben eben die gabe und küssen viele frösche, in der hoffnung, dass irgendwann der prinz da steht.

versuch vorwärts zu gehen, leb dein leben, hab deinen spaß und hol dir die männer, die dir im moment zusagen. - das ist sicher leichter geschrieben als gesagt.

aber es ist doch so: das unerwartete kommt oft. deswegen vergiss den "gentlemen" .... die sexregel vergisst du vielleicht auch, denn viele poster habens vor mir schon gesagt: lass dich von deinen gefühlen leiten und "wenns's passt, dann passt's" auch beim ersten date + spaß in der kiste ...

so long ... alles liebe und kopf hoch :)

Zurück
Oben