Ratschläge erbeten

Danke für dein Danke :)

Sorry, ich denke und schreibe manchmal verwirrt, du bist sicher kein Esel :D

:D Offenbar hast du deinen Facecheck wieder gelöscht? Da war ein Wäschekorb, meiner Erinnerung nach mit irgendeinem Plastiksackerl drin :D

:)
witzig wie unterschiedlich die leute die äussere welt wahrnehmen, ich hab nichts davon gesehen aber viele viele briefe, manche davon nicht mal eröffnet. erster gedanke war , sind es alles unbezahlte rechnungen?

Zuletzt bearbeitet:
witzig wie unterschiedlich die leute die äussere welt wahrnehmen, ich hab nichts davon gesehen aber viele viele briefe, manche davon nicht mal eröffnet. erster gedanke war , sind es alles unbezahlte rechnungen?

Ich bin eine brave Hausfrau, ich seh immer und überall Wäschekörbe :undweg:

An Rechnungen hab ich nicht gedacht, sondern an gefinkelte User, die irgendwelche magischen Programme haben, mit denen sie die Adresse vom TE vergrößern und entschlüsseln :D

die könnten denk eher von dir lernen
Liebe 6farm - @Mitglied #465111 (sowohl Singular als auch Plural)

Stolz schwillt meine Brust (nein, nein - sonst nichts!) ob solchen Komplimentes!

Dass Profis von einem 'Frischling' - 'gstandene WildSäue' von einem kleinen 'WildSchweinderl' - lernen könnten, DIE Idee ist wirklich amüsant (aber natürlich völlig unzutreffend).

Wirklich lieb von Euch!
Dietmar.

An Rechnungen hab ich nicht gedacht, sondern an gefinkelte User, die irgendwelche magischen Programme haben, mit denen sie die Adresse vom TE vergrößern und entschlüsseln :D
WARUM sollte man das tun? Jetzt mal ehrlich: Selbst wenn es sich beim TE um eine echt scharfe Frau handeln würde die VOLL in mein Profil und meine Vorstellungen passen würde... warum sollte man das tun selbst wenn man was will? Welche Chancen gibts einem irgendwen zu stalken? Ich würd mir bei solchen Techniken größere Chancen auf Verfügungen und rechtliche Komplikationen als auf IRGENDWAS positives das dabei rauskommt ausrechnen.

(1) "wahllos empfundenem Anbaggern von Frauen hier": an solche Primitivität dachte ich, ehrlich gesagt, gar nicht (wahrscheinlich einer meiner Fehler). Doch nun wie? "Suche in _EROTIK_-Forum absolut UNerotische Frau zum Gespräch über absolut UNerotische Themen" wäre sicher eindeutig, vielleicht sogar klar? Und doch: ich weiss nicht ... :)
Schwer zu sagen... ich hab die Suche hier irgendwann aufgegeben weil ich das nicht beantworten konnte. Ich such bzw find was sich ergibt und findet. Manchmal nette Gespräche, Freundschaften, manchmal vl Sportpartner oder Leute um irgendwelche Veranstaltungen zu besuchen... und daraus formen sich dann Kontakte und aus Kontakten kann wieder irgendwas wachsen.

Es gibt hier einen Bereich der den klassischen "Aufreißlocations" entspricht wo sich Frauen und Männer wirklich auf der Suche nach Sex oder Treffen rumtreiben... hier im Forum sind das die Kontaktanzeigen. In der echten Welt diverse Bars, Clubs und Locations über die ich nix weiß weil ich sowas nicht frequentier oder Swingerclubs.
Sache dort ist halt immer: die männliche Konkurenz... wenn du nicht herausstechen oder auffallen kannst... schlechte Karten. Sowohl online als offline.

In dem Fall würd ich eben über Hobbys und Interessen an die Sache rangehen. Dass man im EF ist macht Gespräche und gegenseitiges abtasten was Wünsche oder Vorlieben betrifft eh schon entsprechend einfach und man mag es in gewisser Weise als Vorteil sehen.

"WäscheKorb" - jetzt hab ich's :) DAS konnte wirklich niemand erkennen, nie und nimmer: dies - sowie die ganze Umgebung (vielleicht sogar inklusive meiner selbst?) ist ein SammelSurium von ComputerDingen (ich bin seit 1964 diesem Zeugs verfallen), zB noch von 5 1/4-Zoll-Disketten mit _wichtiger_ Buchhaltung darauf --- Bitte sagt nicht, ich sei altmodisch: nein, die _8_-Zoll-Disketten habe ich bereits von 20 Jahren entsorgt - ist doch was? oder!! (Komplimente dazu jederzeit willkommen)
Und wenn das dein Hobby ist dann finde ich das auch super... und vl findet sich mal eine begeisterte IT-Studentin die über Sugar-Daddys nachdenkt und sich vielleicht GENAU DESWEGEN für dich interessiert weil sie eh grad an einer Bachelorarbeit über Speichermedien schreibt oÄ.

Im Allgemeinen wirkt es aber altmodisch... das muss dir schon klar sein wenn du von Disketten schreibst:D. Aber "altmodisch" ist ja nicht unbedingt schlecht und man kann ja auch stolz altmodisch sein finde ich. Mag sogar authentischer sein als irgendwelche Männer die dann in eine Lebenskrise rutschen und wieder beginnen sowas wie Midlifecrisisdinge zu tun um sich jung zu geben oder zu fühlen.

Ich bin eine brave Hausfrau, ich seh immer und überall Wäschekörbe :undweg:

in dir steckt manchmal ein lausbub. wie kommst du nur auf solche ideen.

die männliche Konkurenz... wenn du nicht herausstechen oder auffallen kannst
Lieber Aschu oder @Mitglied #239795 - und alle MitLesenden:

Mich plagt der Schalk - ich kann's mir nicht verkneifen!
Die Aussage lässt sich komprimieren zu:
--- Wenn Du nicht HERAUSstechen kannst, kannst Du auch nicht HINEINstechen! ---

Ernsthaft: ist dies nicht die immerwährende Tragik intellektueller Männer (zu denen ich mich eingebildeter Weise auch zähle)?

IN TRAURIGKEIT gemeinsam schwach ! :)
Dietmar.

@Mitglied #106001 & @sspencer !

He - wartet bitte - nehmt mich auch - auch mich - mit !!!

WAS bitte ist denn "... vom TE ..." schon wieder ???
Vermutlich 'Unanständiges', welches ferngehalten werden sollte von Kindern und alten Leuten? Und doch: ich bin neugierig ...
Herzlich, jedoch nicht drängend,
Dietmar

@Mitglied #106001 & @sspencer !

He - wartet bitte - nehmt mich auch - auch mich - mit !!!

Vermutlich 'Unanständiges', welches ferngehalten werden sollte von Kindern und alten Leuten? Und doch: ich bin neugierig ...
Herzlich, jedoch nicht drängend,
Dietmar
thread ersteller=TE

Ernsthaft: ist dies nicht die immerwährende Tragik intellektueller Männer (zu denen ich mich eingebildeter Weise auch zähle)?
Tragik?
Würd ich so nicht sagen... kenne dein Jagdrevier würd ich sagen... und deine Waffen.

Ich weiß zB dass ich in Clubs nicht gut ins Gespräch mit Frauen komm. Wenn ich mich voll auf gewisse Eigenschaften von mir fokussier und mir "Opfer" such... funktionierts. Aber das wird dann spätestens am Heimweg faad und uninteressant weil ich für solche Frauen einfach nichts empfind und mir irgendwann klar wird dass mein BEdürfniss einen wegzustecken einfach nicht stärker ist als meine Schuld wenn ich mich auf den ganzen NLP Scheiß verlass und mir entsprechend leicht manipulierbare Frauen such.

Aber ICH hab andere Wege. Buddhistische Zentren zB... da komm ich mit Frauen ins Gespräch wie nix... mit spirituell interessierten und interessanten Frauen, teilweise mit sozialem Gewissen, teilweise mit gewissen interessanten Erfahrungen die sie dort hin getrieben haben... und dort spielen meine Stärken, im Gespräch und der Diskussion statt auf der Tanzfläche. SHG's oder Rehazentren ebenso.

Ein Forum... ist da für einen wortgewandten, weltinteressierten Menschen schon ein recht guter Anlaufpunkt um Menschen mit gemeinsamen Interessen zu finden. Ob das EROTIKForum da die beste Chance für dich ist, du mal zu "Sklavenzentrale" schauen könntest oder in ein österreichisches IT-Forum... hey selbst im Aquaristikforum haben sich schon Pärchen gefunden und geheiratetet... DEINEN Hobbies und Interessen entsprechend dein Jagdgebiet suchen würd ich vorschlagen! Und deinen Stärken entsprechend deine Waffen und Techniken wählen

TE = "ThreadErsteller" oder "...Eröffner"

thread ersteller=TE
Aha, danke!
Jedoch: ich dachte, die 'heutige Jugend' (bis in etwa 60) kürze NUR UNANSTÄNDIGES ab?
Lernte ich doch vor einigen Tagen hier im Forum, dass "420" NICHT für 'Kaffee-Ersatz' stehe.

Warum also nicht AUSschreiben? Das 'Argument der Kürze' wäre in langen 'Threads' (hört, hört - dies aus meinem Munde?!) wahrlich nicht überzeugend!
Was dann??
Herzlich, Dietmar.

enn ich mich auf den ganzen NLP Scheiß verlass und mir entsprechend leicht manipulierbare Frauen such.

Aber ICH hab andere Wege. Buddhistische Zentren zB... da komm ich mit Frauen ins Gespräch wie nix... mit spirituell interessierten und interessanten Frauen, teilweise mit sozialem Gewissen, teilweise mit gewissen interessanten Erfahrungen die sie dort hin getrieben haben... und dort spielen meine Stärken, im Gespräch und der Diskussion statt auf der Tanzfläche. SHG's oder Rehazentren ebenso.
kennst du buddhistisches diamantweg zentrum in wien 1020, schmelzgasse 3

Jedoch: ich dachte, die 'heutige Jugend' (bis in etwa 60) kürze NUR UNANSTÄNDIGES ab?
Lernte ich doch vor einigen Tagen hier im Forum, dass "420" NICHT für 'Kaffee-Ersatz' stehe.
Ich glaub die Frage nach dem heutigen Online-Lingo ist eine sehr interessante!

Allgemein kann man sagen dass Sprache sich entwickelt und durch Chats oder Onlinekommunikation aller Art sehr in die Breite geht im Moment. Viele sehen die klassische Rechtschreibung und groß und Kleinschreibung heute zB noch als wichtig oder Zeichen von Respekt und Aufmerksamkeit... man sollte aber auch nicht enttäuscht sein wenn viele Junge es von Chats oder übertrieben schneller Kommunikation nicht mehr gewohnt sind und eher zu Emojis, Abkürzungen, Modewörtern, Anglizismen und fehlender Interpunktion tendieren.

PERFEKTE Rechtschreibung oÄ ist in einem Forum oder privaten Kommunikationsumfeld heute nur noch sehr selten wirklich notwendig oder gewohnt... aber ein klares Zeichen mit dem du dich von der Masse abheben kannst wenn du das pflegst und zumindest dein Bestes gibst. Wirklich fehlerfrei ist wohl keiner! Und so wie sich bei mir die Unarten der Jugend immer wieder reinschleichen, schleichen sich bei anderen zB alte Rechtschreibungen oÄ Fehler rein.

kennst du buddhistisches diamantweg zentrum in wien 1020, schmelzgasse 3
klar... war das erste wo ich aufgeschlagen bin und das Zentrum in dem ich die Erfahrungen gemacht hab die mich auf meinem Weg losgeschickt haben. Aber Diamantweg ist auf Dauer nicht meins... wenn ich mal wieder aktiv darauf aus bin Frauen kennen zu lernen schau ich mal wieder hin. Derzeit gehe ich allerdings nur in ein Zentrum wo die Stammbelegschaft 60+ und durchgehend sexuell uninteressant ist... ich mag meine Meditationsmotivation eigentlich rein halten von dem ganzen "Frauen kennen lernen" im Moment.

An Aschu - @Mitglied #239795 :
Du hast inzwischen so viele Themen berührt, von denen zu jedem Einzelnen recht viel in PrivatNachrichten ( was spräche hier @Mitglied #106001? --- "PN"? @sspencer) - gerne - zu diskutieren wäre.

Doch ganz kurz - kürzest, und absolut ernst gemeint - ohne jeden Affront gegenüber Religion(en) jedweder Art!!!
gibt es _wirklich_ "tief religiöse Frauen", die 'FRAUEN' sind? Nochmals: weder Affront, noch Anzüglichkeit!!! Ich dachte hier an die Möglichkeit ungewöhnlich intensiver Sublimation (Mathematikern zB. ja nicht ganz unvertraut).
Aschu's Meinung und die Meinung anderer !
Herzlich, Dietmar.

Rein 'philosophisch' - im KlarText: 'langweilig' :

"Chats oder übertrieben schnelle Kommunikation" versus "(Der Versuch) korrekte(r) Formulierung"
?? vielleicht vergleichbar
"Tanga-Slip" (heissen die wirklich so??) versus "erotisches Höschen französischer Provenienz"
??
Oder nur "Opa's Erinnerung" ??
Herzlich, wie immer - wie immer, herzlich
Dietmar.

Du hast inzwischen so viele Themen berührt, von denen zu jedem Einzelnen recht viel in PrivatNachrichten ( was spräche hier @Mitglied #106001? --- "PN"? @sspencer) - gerne - zu diskutieren wäre.
Können wir gerne machen und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du sie mir gerne auch privat schreiben. Das führt dann aber dazu dass andere auch sehr interessierte Diskussionsteilnehmer nicht mehr daran teilnehmen können.

Ich steh ein bisserl auf der Leitung. Du magst @Mitglied #470492 (User markieren geht übrigens mit einem @ vor dem Namen, so kann der User in seinen Benachrichtigungen sehen, dass er markiert wurde und darauf reagieren :) ) danken für ihr nettes Kommentar und eine PN schreiben?

Dafür klickst du einfach auf das Profilbild und kannst "Unterhaltung beginnen" anklicken.

Anhang anzeigen 5697042

Anhang anzeigen 5697049

Dein Profilbild würde mich nicht wirklich ansprechen, ein kleines Lächeln kann verzaubern :)

Und bitte: Geh mit PNs nicht inflationär um. Ein "Danke" kann man öffentlich schreiben, ist oft sogar erwünscht, weil öffentlicher Zuspruch auch als positiv empfunden wird, wie du sicherlich hier in dem Faden (oder auch Thread genannt, bezeichnet ein Thema, das eröffnet wurde, bzw. dessen Verlauf - komm grad nicht drauf, wie ich es am besten erklären kann) schon festgestellt hast, weil es dich selbst ja auch betrifft.

Die PN-Sache ist auch die, dass Frauen unzählige davon bekommen, die meisten kann man gleich kübeln. Ich kann nur von mir sprechen, aber aus den vielen, die ich bisher bekam, ergaben sich ein paar gute Unterhaltungen, die der jeweilige Anschreiber und ich schon länger führen und die sicherlich noch weitergehen. Allerdings hat das nichts mit sexuellem Hintergrund zu tun, man redet ja auch im echten Leben mit Menschen ohne Hintergedanken (meistens halt :D )

Vorsicht vor wahllos empfundenem Anbaggern von Frauen hier. Du kannst Gedankenaustausch, etc. hier finden, einige haben dir schon gute Tipps gegeben, wie du eine Partnerin finden kannst - hier vermutlich nicht.

Wenn du nicht definitiv auf der Suche nach lesbischen Paaren bist, hak den Punkt bei deinen Informationen bitte wieder ab. Wenn du doch danach suchst, lass ihn ruhig. Es wird halt oft als einfach notgeil empfunden, wenn das jemand in seinem Profil sucht.

Das Foto mit deinem Facecheck irritiert mich ein bisserl :D Wegen den Wäschekörben und so wäre es gewesen :D Soll aber keine Kritik sein, ich finds nur immer wieder witzig, was für Bilder Personen völlig arglos ins Netz stellen, Wäschekörbe würden nicht zu meinen Favoriten zählen :D

Manno, so einen lagen Beitrag hab ich vermutlich noch nie geschrieben :shock:
Und SOWAS hab ich von Rehlein ja noch nie geseheno_O:shock::up:
...war mir aber zu lang zum Lesen:ironie:... ok ich gebs zu eher::hss:
warum schreibst du nicht öfter sowas? Wirst sehen: Mit JEDEM solchen Post gehts schneller und irgendwann geht sowas wie nix in 1-2 Minuten von der Hand! Und ich freu mich was zu lesen zu haben.... was sehr intelligentes, lehrreiches sogar! MEHR MEHR MEHR!

"Chats oder übertrieben schnelle Kommunikation" versus "(Der Versuch) korrekte(r) Formulierung"
?? vielleicht vergleichbar
"Tanga-Slip" (heissen die wirklich so??) versus "erotisches Höschen französischer Provenienz"
??
Oder nur "Opa's Erinnerung" ??
Ja aber beides hat Freunde und Gegner! Liebhaber und Ablehner!

Altmodisch zu sein ist an sich schon nicht schlecht! Ich glaube VIELE Frauen können mit einem altmodischen Gentleman etwas anfangen. Außerdem wird es gern mit Bodenständig und Verlässlich assoziert. Respektvoll und vielleicht hat es sogar mit alten Werten zu tun die manche heute noch wollen aber selten finden.
"Altmodisch" kann finde ich auch ein ziemlich moderner Style sein und bei manchen Frauen echt gut ankommen denk ich:schulterzuck:

Wichtig ist dass du DU bist bei deiner Suche... bist du altmodisch? Dann präsentier dich so!
Bist du ein geiler, experimentierfreudiger Bock der gern alles mal ausprobieren und sich ausleben würde... präsntier dich anders! Suchst du eine Beziehung... wieder anders.

Aber versuch nicht dich zu verdrehen oder irgendwie zu wirken wie du nicht bist... eigne dir jetzt kein Online-Lingo an um auf Tinder besser rüberzukommen oÄ (falls du dir übrigens Tinder installieren würdest... würde mich deine Statistik diesbezüglich SEHR interessieren... das wär ein interessantes Experiment wie viele Frauen auf Tinder... und welche?... die Alterskategorie soweit hochschrauben... oder ob Tinder überhaupt eine Option in irgendeiner Art für Menschen 50+ ist). Sondern versuch du selbst zu sein und die Frauen zu finden die dich so wollen... dazu gilt es halt zu überlegen wo die vielleicht herumlaufen könnten. EF ist schon mal nicht soooo weit daneben wenn du eben über Suggardaddysachen uÄ nachdenkst

Zuletzt bearbeitet:
NUN ABER
möchte ich _wirklich_ Gehörtes(!), Gelerntes(?) in die Tat (nein, nicht "That" - sooo alt bin ich gar nicht!) umsetzen,
UND ENDLICH @Mitglied #470492 - furchii - mitteilen, dass ich schon längst gerne geantwortet hätte, wenn ich bei 'gesperrten PN's eine PrivatNachricht zustande gebracht hätte.

ABER VIELLEICHT GEHT'S UMGEKEHRT - SPIEGELBILDLICH ALSO? Rein theoretisch könnte 'Furchii mit dem charmanten Lächeln' eine "Unterhaltung" (was jetzt?!? "Unterhaltung" oder "PrivatNachricht") zu mir initiieren? Ich würde mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dietmar.

NUN ABER
möchte ich _wirklich_ Gehörtes(!), Gelerntes(?) in die Tat (nein, nicht "That" - sooo alt bin ich gar nicht!) umsetzen,
UND ENDLICH @Mitglied #470492 - furchii - mitteilen, dass ich schon längst gerne geantwortet hätte, wenn ich bei 'gesperrten PN's eine PrivatNachricht zustande gebracht hätte.

ABER VIELLEICHT GEHT'S UMGEKEHRT - SPIEGELBILDLICH ALSO? Rein theoretisch könnte 'Furchii mit dem charmanten Lächeln' eine "Unterhaltung" (was jetzt?!? "Unterhaltung" oder "PrivatNachricht") zu mir initiieren? Ich würde mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dietmar.
Das ist schon ein SEHR deutliches Signal sowas öffentlich zu schreiben. @Mitglied #470492 scheint aber wirklich keine Nachrichten zu wollen und wird wohl Gründe gehabt haben ihren Posteingang zu schließen.

Um ein Interesse soetwas wie eine Konversation zu starten das nächste Mal zu kommunizieren könntest du in so einem Fall auf "Folgen" klicken. Das geht noch... und sie bekommt es in ihren Benachrichtigungen angeziegt dass du ihr folgst (und ihr gewissermaßen Aufmerksamkeit schenkst... woraus sie schließen könnte dass da Kommunikationswille oder Bedarf gegeben ist). Dann wäre der Ball in Folge bei ihr und sie könnte sich entscheiden dir auch zu folgen oder eine PN zu schreiben was du willst. Das Folgen würde auch dir die Möglichkeit geben ihr zu schreiben (nehme ich an)... und die PN sowieso einen direkte Möglichkeit zu antworten.

manchmal ist Kommunikation wie ein Ballspiel wo man einfach Bälle zuspielt... und wenn sie nicht zurückkommen... dann will das Gegenüber halt nicht.

wieso sollte die furchi einen der wenigen männern, der was im kopf hat, gesperrt haben. nicht mal ich bin gesperrt bei der furchi

Zurück
Oben