Ich steh ein bisserl auf der Leitung. Du magst
@Mitglied #470492 (User markieren geht übrigens mit einem @ vor dem Namen, so kann der User in seinen Benachrichtigungen sehen, dass er markiert wurde und darauf reagieren
) danken für ihr nettes Kommentar und eine PN schreiben?
Dafür klickst du einfach auf das Profilbild und kannst "Unterhaltung beginnen" anklicken.
Anhang anzeigen 5697042
Anhang anzeigen 5697049
Dein Profilbild würde mich nicht wirklich ansprechen, ein kleines Lächeln kann verzaubern
Und bitte: Geh mit PNs nicht inflationär um. Ein "Danke" kann man öffentlich schreiben, ist oft sogar erwünscht, weil öffentlicher Zuspruch auch als positiv empfunden wird, wie du sicherlich hier in dem Faden (oder auch Thread genannt, bezeichnet ein Thema, das eröffnet wurde, bzw. dessen Verlauf - komm grad nicht drauf, wie ich es am besten erklären kann) schon festgestellt hast, weil es dich selbst ja auch betrifft.
Die PN-Sache ist auch die, dass Frauen unzählige davon bekommen, die meisten kann man gleich kübeln. Ich kann nur von mir sprechen, aber aus den vielen, die ich bisher bekam, ergaben sich ein paar gute Unterhaltungen, die der jeweilige Anschreiber und ich schon länger führen und die sicherlich noch weitergehen. Allerdings hat das nichts mit sexuellem Hintergrund zu tun, man redet ja auch im echten Leben mit Menschen ohne Hintergedanken (meistens halt
)
Vorsicht vor wahllos empfundenem Anbaggern von Frauen hier. Du kannst Gedankenaustausch, etc. hier finden, einige haben dir schon gute Tipps gegeben, wie du eine Partnerin finden kannst - hier vermutlich nicht.
Wenn du nicht definitiv auf der Suche nach lesbischen Paaren bist, hak den Punkt bei deinen Informationen bitte wieder ab. Wenn du doch danach suchst, lass ihn ruhig. Es wird halt oft als einfach notgeil empfunden, wenn das jemand in seinem Profil sucht.
Das Foto mit deinem Facecheck irritiert mich ein bisserl
Wegen den Wäschekörben und so wäre es gewesen
Soll aber keine Kritik sein, ich finds nur immer wieder witzig, was für Bilder Personen völlig arglos ins Netz stellen, Wäschekörbe würden nicht zu meinen Favoriten zählen
Manno, so einen lagen Beitrag hab ich vermutlich noch nie geschrieben