- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
PfuhhuhuhuuhuDoch ganz kurz - kürzest, und absolut ernst gemeint - ohne jeden Affront gegenüber Religion(en) jedweder Art!!!
gibt es _wirklich_ "tief religiöse Frauen", die 'FRAUEN' sind? Nochmals: weder Affront, noch Anzüglichkeit!!! Ich dachte hier an die Möglichkeit ungewöhnlich intensiver Sublimation (Mathematikern zB. ja nicht ganz unvertraut).
Aschu's Meinung und die Meinung anderer !
Ja die gibt es... Spiritualität oder Religion... wenn man es reduziert und runterkocht auf einen Kern ist in den meisten Fällen eine Art von Liebe. Und wirklich spirituelle Menschen folgen nicht der Kirche oder der Religion sondern den Glaubenssätzen. Und die berichten und leiten in fast allen Religionen zu ziemlich reinen Formen von Liebe an. Einfacher ist es wohl solche wirklich "fraulichen" Frauen in buddhistischen Kreisen zu finden oder tantrischen Kreisen als in Umgebungen wo Sexualität tabuisiert wird (christlich zB)... aber ich kannte auch wirklich von LIEBE (großgeschrieben!) erfüllte christliche (wirklich gläubige) Paare wo ich zwar keine Ahnung von ihrem Sexleben hatte, aber eines der glücklichsten Paare die ich kannte war (und ich dementsprechend auch von passendem Sex ausgehe... einfach so).
RELIGION und GEBOTE sind eine Blockade für Sexualität. Spirituelle oder religiöse Frauen können aber die GEILSTEN Liebhaberinnen und Frauen sein genau deswegen. Für manche ist Liebe ihre Religion!
OSHO - Sex das missverstandene Geschenk
...wäre eine Lektüre die ich diesbezüglich ans Herz legen könnte!