Ratschläge erbeten

sollte jetzt, da ich deinen beitrag zitiert habe, rechts oben zu sehen sein
Meinen Dank für den Versuch - doch leider(?) nichts.

Warum das FrageZeichen? Ich seh' ohnehin den tieferen Sinn dieser Funktion noch nicht: hat es eine Bedeutung/Konsequenz, wenn man 'zitiert' wird? Falls ja: welche?

Im Vorhinein meinen Dank dafür!

Meinen Dank für den Versuch - doch leider(?) nichts.

Warum das FrageZeichen? Ich seh' ohnehin den tieferen Sinn dieser Funktion noch nicht: hat es eine Bedeutung/Konsequenz, wenn man 'zitiert' wird? Falls ja: welche?

Im Vorhinein meinen Dank dafür!
Dann weißt du, dass sich jemand mit Dir unterhält und auf deine Beiträge antwortet ;)

@Mitglied #81571 -
"linus!" --> 'Linux' // 'Linus' ist der Vorname des Erfinders dieser OS-Kategorie :)

"Ist halt das problem, wenn mit etwas inkompatiblen arbeitet!": Nein, nein - es meint nur, dass die vielen Schwächen von Microsoft's 'großartigem' Wunderwerk (welches ich als "Windows95" TATSÄCHLICH liebte!) vermieden werden.

Doch dies ist wohl in einem "Erotik-Forum" 'off-topic' ('moderne' Leute sprechen wohl so?)

Herzlich, Dietmar.

Heureka! Es ist tatsächlich - na, hätt' mich ja gewundert, wenn ich _nicht_ recht gehabt hätte :) die Abhängigkeit vom BetriebsSystem:
das Glöcklein schimmert bei mir rechts oben IN ZART-LILA FARBE.
Herzlichen Dank für Eure Mühe diesbezüglich!

Heureka! Es ist tatsächlich - na, hätt' mich ja gewundert, wenn ich _nicht_ recht gehabt hätte :) die Abhängigkeit vom BetriebsSystem:
das Glöcklein schimmert bei mir rechts oben IN ZART-LILA FARBE.
Herzlichen Dank für Eure Mühe diesbezüglich!
lila farbe? du hast wohl die schwule version abbekommen

Na ja - wir sind doch jene, die nach dem Untergang von Microsoft ("ist durch ein Windows gefallen") die Welt retten wollen!
Und dazu MUSS man ja ein wenig 'stur' sein :)
ja ich weiß, aber gewinnen wird man nie können. jetzt wo der assange ausgeliefert wird ist klar in welche richtung es mit freiheit im allegemeinen geht.

Hi,

Was ich sagen wollte - und jeder, der's liest, wird baß erstaunt sein! - ich hab' gar kein SmartPhone. Und 'Tinder' geht meines Wissens auf einem (anständigen - natürlich unter Linux) Computer gar nicht.

Du kannst das Android SDK runterladen und nutzen. Download Android Studio and SDK tools

Bei Ubuntu (und Abkömmlingen) ist das Android SDK in den Paketquellen und kann einfach installiert werden.

LG Tom

Zurück
Oben