F
Gast
(Gelöschter Account)
ist doch normal,oder?unsere kleine masturbiert auch,wenn ihr danach zumute ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist doch normal,oder?unsere kleine masturbiert auch,wenn ihr danach zumute ist
Und das macht's vor dir oder spionierst ihr hinterher?
Schon mal überlegt, dass gerade junge Mädchen sehr schnell feucht werden und unter Umständen z.B. Reste vom Scheidensekret in ihrer Bettwäsche zurückbleiben.
zum beispiel,aber man kennt es auch,wenn sie mit roten flecken im gesicht aus ihrem zimmer kommt
noch nie eine frau nach dem orgasmus gesehen?
ist bei jungen mädchen das gleiche
Kann ich mir nicht vorstellen! Glaube ich nicht!
Und ohne weitere Angaben halte ich die Frage ohnehin für vollkommenen Shit.
Nicht einfach und ernst gemeint - Bitte keine pädophilen Ansagen!
Die fast 12jährige Tochter, hübsch, normal entwickelt, verfügt offenbar über eine gehörige Portion Libido, sucht Kontakt und Anerkennung von Männern, posiert gerne keck und anmutig, exhibitionistisch, hat das dafür einzusetzende Bewegungsrepertoire verfügbar, ist draufgängerisch, geht auch lustvoll mit dem eigenen Körper um (masturbiert) und kennt generell wenig Grenzen. Dabei klar noch Kind, aber naiv empfänglich für solcherart Verführungen. Vertrauensverhältnis vorhanden, aber die sexuelle Energie erscheint zunehmend schwerer zu zügeln.
Kann jemand raten, wie damit umzugehen ist? Wir machen uns Sorgen, sie unbeschadet in ein bewussteres Alter zu bringen.
Kann es sein, dass sie das vom Vater geerbt hat? 36 Themen erstellt, davon ca. 25 Kontaktanzeigen, eine davon mit ner Suche nach Frau mit Hund. Du solltest mal Deine Triebe unter Kontrolle kriegen, bevor Du Dich um die Tochter sorgst und das hier auch noch postest.Nicht einfach und ernst gemeint - Bitte keine pädophilen Ansagen!
Die fast 12jährige Tochter, hübsch, normal entwickelt, verfügt offenbar über eine gehörige Portion Libido, sucht Kontakt und Anerkennung von Männern, posiert gerne keck und anmutig, exhibitionistisch, hat das dafür einzusetzende Bewegungsrepertoire verfügbar, ist draufgängerisch, geht auch lustvoll mit dem eigenen Körper um (masturbiert) und kennt generell wenig Grenzen. Dabei klar noch Kind, aber naiv empfänglich für solcherart Verführungen. Vertrauensverhältnis vorhanden, aber die sexuelle Energie erscheint zunehmend schwerer zu zügeln.
Kann jemand raten, wie damit umzugehen ist? Wir machen uns Sorgen, sie unbeschadet in ein bewussteres Alter zu bringen.
Kann es sein, dass sie das vom Vater geerbt hat? 36 Themen erstellt, davon ca. 25 Kontaktanzeigen, eine davon mit ner Suche nach Frau mit Hund. Du solltest mal Deine Triebe unter Kontrolle kriegen, bevor Du Dich um die Tochter sorgst und das hier auch noch postest.
um es abzukürzen - seine kontaktanzeigen interessieren in dem zusammenhang genau niemanden und tun auch nichts zur sache!
bei aller wertschätzung, aber: geh bitte, ned dein ernst? möchtest damit jedem fremdgeher unterstellen dass er ein schlechter vater ist?
und es schreibt dir auch niemand was vor, aber die unart user mittels ihrer kontaktanzeigen in einem völlig anderen zusammenhang blosszustellen, kann nichts!
Wo Du recht hast, hast Du recht. Das hat mit dem Thread nix zu tun. Ich finde es aber durchaus interessant, das sich Leute über die Libido der Tochter sorgen, die gleichzeitig hier in Kontaktanzeigen Frauen mit Hund suchen.dem comment von tom ist nichts hinzuzufügen. was auch immer ich mir über den TE selbst denken mag - mit dem thread-thema hat es einmal grundsätzlich keinen zwingenden zusammenhang. kann sein, muss nicht.
Wo Du recht hast, hast Du recht. Das hat mit dem Thread nix zu tun. Ich finde es aber durchaus interessant, das sich Leute über die Libido der Tochter sorgen, die gleichzeitig hier in Kontaktanzeigen Frauen mit Hund suchen.