Sorge um die Tochter - Bitte um Ratschläge

das Erwachsensein hat jetzt definitiv nix mit dem ERreichen des 18. Geburtstags zu tun oder mit dem Absolvieren der MAtura und dem Eitnritt in die Uni oder eine FH.
manche sind schon lang vor dem 18. Geburtstag erwachsen und manche werden es ein Leben lang nie

da geb ich dir recht, aber mir gings in dem fall um die legalität, sry... hab mich wohl schlecht ausgedrückt...

dachte das wäre aus dem kontext zu entnehmen

aber der 18. Geburtstag hat definitv eine ganz Reihe von wichtigen rechtlichen Folgen.

Das hat überhaupt NIX mit der Entwicklung oder gar der Reife zu tun.

Es ist juristisch eine Fallfrist oder auch ein Limit

Je nachdem.

auf jeden fall...man kann viel falsch machen(hab selber zwei töchter-12 und 16 jahre)

die kommen aber bei der suche nach anerkennung von männern auf die unmöglichsten dinge...hab da einiges mitbekommen

Cool! Hätte in meiner Jugend gerne so ein süßes Ding kennengelernt...

das kannst du laut sagen,was glaubst du,was ich da schon alles erlebt habe,bei meinen freunden

aber der 18. Geburtstag hat definitv eine ganz Reihe von wichtigen rechtlichen Folgen.

Es ist juristisch eine Fallfrist oder auch ein Limit

Je nachdem.

In Sachen Sex ist das in Österreich ab 14 Jahre der Fall, darunter nur ebenfalls mit unter 14jährigen! ;)

was wieder einmal beweist wie starr und irrational unser rechtssystem ist

das kannst du laut sagen,was glaubst du,was ich da schon alles erlebt habe,bei meinen freunden

Das ist wirklich nicht so ohne, Du solltest deinen Töchtern vielleicht mal klar machen, dass sie "ältere Männer" dadurch unter Umständen, wenn auch ungewollt, ganz schön in die Bredouille bringen können, von wegen Unzucht mit Minderjährigen oder so.

Das einzige Problem besteht darin, dass die Sexualität problematisiert wird. Und ohne weitere Angaben halte ich die Frage ohnehin für vollkommenen Shit.

das habe ich auch lange mit ihnen besprochen

Was haben sie darauf geantwortet?. Die meisten lachen dich maximal aus. Kch kann mich noch an meine wilden jugendzeiten erinnern, beginnend ab dem 14 lebensjahr und dem theater zuhause.

Ich gehe sogar noch weiter. Wenn ich ihren Text lese, kenne ich, dass sie keine Tochter haben... Wenn sie auf diese Art ihre Bedürfnisse befriedigen können ist das gut, sie sollten aber dennoch Hilfe aufsuchen!

Zurück
Oben