L
Gast
(Gelöschter Account)
Hurra - wenigstens noch einer ausser mirDas mit den multizitaten kapier ich einfach nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hurra - wenigstens noch einer ausser mirDas mit den multizitaten kapier ich einfach nicht....
...und ich bin schon etwa ein halbes Jahr hier.Hurra - wenigstens noch einer ausser mir
Ich hab's aber auch nur als Taschenbuch.@Mitglied #490845 - "Der Mythos des Sisyphos" in rde, "Rowohlts Deutscher Enzyklopädie" !
Leider nie genug Geld gehabt, es mir zu kaufen ;-)
Somit sollten wir fast gleich alt sein? (1942)Damals als 16 jähriger gekauft
Jetzt trau ich mich auch mal:
Das mit den multizitaten kapier ich einfach nicht....
(Schreib allerdings vom Hendl)
Hurra - wenigstens noch einer ausser mir
Aha!dann fügst Du in die Antwort "Multizitat zufügen" beide Zitate in EINEN Beitrag.
Das... oder wenn ich mich schon komplett durch einen Beitrag (mehrere Seiten) gelesen habe und dann im Nachhinein nachdenke was ich zitieren will und auch schon was getippt hab... mach ich den Thread nochmal in einem neuen Tab auf... zitier mir alles was ich zitieren will runter... markiers... Strg-C &Strg-V in die vorbereitete Antwort.... und dann die fehlenden Lücken mit Kommentaren füllen.Aha!
(Dies scheint auch @Mitglied #239795 gestern mehrfach angewendet zu haben)
Danke - wir 'Jungen' lernen wohl nie aus
Nicht ganz, ich bin Baujahr 66Somit sollten wir fast gleich alt sein? (1942)
Freut mich wirklich!
Test_2ich möchte @Mitglied #106001 keineswegs 'nachspionieren'
@Mitglied #106001 - "jederzeit wieder beenden" - Soll ich nun? soll ich nicht? Entscheide _DU_, bitte.nein. Und Du kannst es jederzeit wieder beenden.
@Mitglied #469517 @Mitglied #106001
Meinen Dank - die anderen Bilder sind verschwunden, erfreulicherweise.
Trotzdem, ein wenig bin ich schon empört: mit dieser (kritischen) "Folgen"-Masche könnte man/ich sich höchst IN(!)diskret in (zB) Rehlein's PrivatBereich einschmuggeln - sollte denn nicht gerade ein Forum wie dieses (wenigstens den Frauen) _mehr_ Schutz bieten ?!?!!
Euer
Dietmar.
Test_1
Test_2
@Mitglied #106001 - "jederzeit wieder beenden" - Soll ich nun? soll ich nicht? Entscheide _DU_, bitte.
66+16=1982: Da gab es doch 'rde' schon längst nicht mehr! Also antiquarisch erworben? Natürlich keine Abwertung, sondern ein Kompliment!Nicht ganz, ich bin Baujahr 66
@Mitglied #106001,
das Dir-"Folgen", welches ich mir auf Eure Empfehlung - und mit Zögern und Missbehagen - gestattete.
Klingt gescheit, gefällt mir!blockieren
Klingt gescheit, gefällt mir!
Wenn der XY dem YZ "folgen" möchte, dann wäre YZ also nicht 'wehrlos' - beruhigend!
Ja, Ayumi - ich bin wirklich auch beeindruckt von der Geduld dieser lieben Leute ...so viele hilfbereite leute hier