Ratschläge erbeten

Aha!
(Dies scheint auch @Mitglied #239795 gestern mehrfach angewendet zu haben)
Danke - wir 'Jungen' lernen wohl nie aus :)
Das... oder wenn ich mich schon komplett durch einen Beitrag (mehrere Seiten) gelesen habe und dann im Nachhinein nachdenke was ich zitieren will und auch schon was getippt hab... mach ich den Thread nochmal in einem neuen Tab auf... zitier mir alles was ich zitieren will runter... markiers... Strg-C &Strg-V in die vorbereitete Antwort.... und dann die fehlenden Lücken mit Kommentaren füllen.

Geht auch ist aber umständlicehr. Einfacher ist es wenn man einen Thread durchschaut gleich zu überlegen "was ist eine Antwort wert" und das zu Multizitaten zu hauen. Multizitiert dann zwar meistens den ganzen Beitrag wenn man nicht extra was auswählt... aber was dann wirklich im Zitat steht kann man ja noch hinten und vorn zusammenkürzen

@Mitglied #469517 @Mitglied #106001
Meinen Dank - die anderen Bilder sind verschwunden, erfreulicherweise.

Trotzdem, ein wenig bin ich schon empört: mit dieser (kritischen) "Folgen"-Masche könnte man/ich sich höchst IN(!)diskret in (zB) Rehlein's PrivatBereich einschmuggeln - sollte denn nicht gerade ein Forum wie dieses (wenigstens den Frauen) _mehr_ Schutz bieten ?!?!!
Euer
Dietmar.

Den Privatbereich kann man doch selbst verwalten, soweit ich weiß? Meine öffentlichen Infos kann jeder sehen.

Nur damit es GANZ klar ist:
ich hab' _sicher_ nicht MEINETwegen Bedenken gehabt :) !

Zurück
Oben