S
Gast
(Gelöschter Account)
Tanzen. Definitiv TanzkursAlso ich würde mich, wäre ich in deiner Situation, in einem Wanderverein, Malkurs ect ... anmelden. Einen Versuch ist es wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tanzen. Definitiv TanzkursAlso ich würde mich, wäre ich in deiner Situation, in einem Wanderverein, Malkurs ect ... anmelden. Einen Versuch ist es wert!
66+16=1982: Da gab es doch 'rde' schon längst nicht mehr! Also antiquarisch erworben? Natürlich keine Abwertung, sondern ein Kompliment!
Ja, DIE Antwort macht wirklich Spaß - ich war während der StudienZeit einige Jahre bei einem TurnierTanzVerein.Tanzen
Ein Joga Kurs könnte auch eine etwaig aparte, alterskompatible Bekanntschaft einbringen.Ja, DIE Antwort macht wirklich Spaß - ich war während der StudienZeit einige Jahre bei einem TurnierTanzVerein. Und dies waren sehr vergnügliche Jahre!!
Ich nehme an, dass sich der Anthropologe nicht ausschließlich auf die primären Geschlechtsmerkmale der unbekannten Stämme fokussiert, oder?@Mitglied #504078 :
Eben las ich bei Ihnen u.a.: "Wenn ausschließlich 'Neues' reizt, ..."
Natürlich war _ich_ nie ein DonJuan(-Typ). ABER: könnte dies nicht mit dem Bedürfnis, _immer_ Neues mit Früherem ... und mit Früherem ... und mit ... zu vergleichen erklärbar sein ?!
Macht ein (zB) Anthropologe, der in Amazonien - oder NeuGuinea - einen Stamm nach dem anderen vergleichen(==erforschen,studieren [_auch_ Frauen]) möchte, WIRKLICH anderes?
Vielleicht ist "D.J." nur ein 'leicht vom Wege geratener' Forscher?
Nein, natürlich nicht - nur eine Folge meiner schlampigen Formulierung !!!nicht ausschließlich
Sag ich dir Dietmar: Ich bin glücklich vergeben und es ist ein rein subjektives Statement für mich. Natürlich befeuert von Erzählungen von Singles im privaten Umfeld, dem Zeitgeist (Social Media) und Inhalten aus diverse Annoncen oder Vorstellungen. Deshalb bin ich froh nicht auf der Suche zu sein und dieses Forum rein zu Unterhaltungszwecken nutzen zu können.@Mitglied #504078 - gelesen/2 :
"nicht im Datingpool fischen oder wischen zu müssen! Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex" - Ich (remember: ein Neuling hier) schreibe/schrieb gestern und heute doch schon einiges. ABER (fast) nichts davon ließ - ausser ganz verschämt im Hintergrund - auf 'Sex' schließen! Und doch habe/hatte ich Vergnügen daran.
Warum also Ihre 'generalisierte Skepsis'?
(Geht mich natürlich nichts an - fiel mir nur auf)
Liebe Grüße, Dietmar.
Deine Grüsse hätte ich gerne ausgerichtet. Das wäre aber kompliziert geworde; denn meine Frau weiss nichts von meinen Exkursionen im Eroikfoum, und so hätte ich Deine Grüsse getarnt übermitteln müssen, etwa als Grüsse meines Freundes, der sich mit den Archaebakterien, den Urbakterien, welche die Erde seit bald 3 Milliarden Jahren bevölkern, befasst.Herzliche Grüße - aber bitte auch Deiner Gemahlin!
Dietmar.
Klar!und dieses Forum rein zu Unterhaltungszwecken nutzen zu können.
Ja, so - (Ctl-C, Ctl-V) - hab' ich bisher gewerkt - Macht der Gewohnheit !Strg-C &Strg-V
Nein... nicht im geringsten. Aber ich hab leider auch ein Leben abseits des Forums und bin hier nur wenn mal Zeit übrig ist. Was noch oft genug vorkommt in meinem Fall... aber eben auch nicht immerPS: mir fiel das 'Fehlen Deiner Stimme' auf - hatte Dich eine unbedachte Äusserung (meinerseits) gekränkt? Dies täte mir leid!
Tom, Du hast natürlich recht:schrott der mit nix kompatibel ist
Ich hab ehrlich gesagt auch Linux probiert... aber eingesehen dass ich ein Windows-Kind bin und Windows von frühester Kindheit an Gewohnt war. Die Umstellung war es mir am Ende des Tages einfach nicht wert. Und Probleme von Usern die sich auf Betriebssysteme verlassen bzw eben daran arbeiten die Windows umgehen sollen... waren mir immer klar und wurden hier im Thread mal wieder durch deine Geschichte bestätigt.Tom, Du hast natürlich recht:
*** Windows ist mit keinem aus der Linux-Gruppe kompatibel ***
Vielleicht erklärt - oder entschuldigt - dies gewisse seiner 'Eigenheiten'.
Liebe Grüße, Dietmar.
"Monopol": ja! eben! Ich möchte mir nicht von irgendwelchen ... in Redmond etwas vorschreiben - und mich dann noch finanziell ausnutzen - lassen! ICH WILL MEINE FREIHEIT: falls mir ein BetriebsSystem nicht passt, dann will ich wechseln - es gibt ja so viele.Monopol an Nutzerfreundlichkeit
Es gibt Microsoft, ja, schon - und es gibt eine RIESIGE (OpenSource-)Welt ausserhalb: ist nun der kleinhirnige, groß gewachsene Goliath 'nicht kompatibel' zur Welt vernünftiger und quell-offener Programme und BetriebsSysteme? Oder tatsächlich die beachtlich große Welt der kleingewachsenen, großHirnigen OpenSource-Programmierer 'inkompatibel' zu den 'Vorzügen des Lebens in Gefangenschaft'? Was doch die Gewohnheit nicht macht! (Es haben sich viele Leute im früheren sowjetischen Imperium wohl und sicher gefühlt, weil sie Angst vor der Freiheit hatten)Inkompatibilitäten von Websites, Spielen oder Programmen
Ein GUTER StandPunkt!!! Bei konsequenter Durchführung wärest Du dann im Handumdrehen ein Fan der OpenSource-Welt - sei uns willkommen!ist mehr meine Art von alternativer Technologie die mich interessiert
Liebes @Mitglied #106001 - liebe Mentorin,Wühl dich einfach durchs Forum. Learning by doing
Liebes @Mitglied #106001 - liebe Mentorin,
ZwischenBericht - ÜbungsObjekt: "Weit gebaute Frauen":
reichlich verblüfft war ich: _glaubte_ ich doch - vor allem zwischen Frauen - eine erstaunliche Aggressivität zu verspüren? TÄUSCHT MICH DIES?
(Natürlich wagte ich nicht, meinen Senf dazu zu geben).
Herzlich, Dietmar.
Mit Ubuntu dürfte das wenig zu tun haben.Danke, doch eine solche find ich nicht - vielleicht hängt die BenutzerOberfläche vom BetriebsSystem ab (bei mir: "Ubuntu/Linux" - bei Dir vermutlich "Windows").
Es ist leider so dass Windows da ein Monopol an Nutzerfreundlichkeit (Simplizität zumindest) und Gewohnheit hat.
Damit einhergehend natürlich Daten&Kohle. Ist nicht schön... aber einfach weil ich mich nicht konstant ärgern oder bugfixen oder mit irgendwelchen Inkompatibilitäten von Websites, Spielen oder Programmen rumschlagen will: Windows!