Ratschläge erbeten

Bitte leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe.
Mit Erstaunen sehe ich, dass man hier auch STREITEN kann - doch ist dies nötig?

Zu "Wenn ich mit einer Frau zusammen bin erwarte ich mir auch einen liebevollen gegenseitigen Umgang.": wie's scheint hatte ich mit meiner 50-jährigen Partnerschaft diesbezüglich geradezu unheimliches Glück - dummen Leuten wie mir fällt dies natürlich erst _nachträglich_ so richtig auf ;-(

"Anzahl der günstigen Fälle / Anzahl der möglichen Fälle": dies, lieber 'leprogrammist', wird bekanntlich auch bei durchaus endlichem Zähler, aber sehr großem (na, ist dies schlecht?) Nenner sich der Null annähern. _DU_ scheinst dem 'Zähler' die Schuld zu geben (und damit _DICH_ zu meinen) - und wenn Du's mit dem 'Nenner' probiertest?

Herzlich, D.

@alex

Gruppenevents mag ich nicht. Massagen und alles andere gegen Geld ist auch nicht so meines.
Umarmen von einer Unbekannten bzw. diese zu massieren (aber ja nicht daneben greifen!) - da komme ich mir nicht mehr als Mann vor.
Wenn mich Frauen so abstossend finden, dass das schon ein Problem ist bleibe ich lieber für immer allein.

Na so was! Faszinierend: via 'miss-massage's Zitat "Schneller und unkomplizierter Sex" - schon zu gründlichem Studium vorgemerkt - auf 'LaRochelle's Seite gestoßen: beeindruckt! entzückt!
Und dann wagte ich einen Blick auf deren "Medien"-Seite, befürchtend, die üblichen nicht unbedingt ästhetischen Dinge zu sehen: und was fand ich: 21 sex-freie Bilder! in einem 'Erotik-Forum'! - was bleibt mir anders als mich zu wiederholen: entzückt! beeindruckt!

(Doch bitte versteht mich nicht falsch: manche der erotischen Bilder in Eurem Forum sind wirklich wundervoll!)

Sehe da jetzt die große Leistung nicht von LaRochelle. Jeder kann ein paar Bilder knipsen. Das machen Millionen Menschen auf Instagram. Ihr Avatar ist sehr hübsch (und somit sie, falls sie das ist), aber mehr auch nicht. In dem Thread gibt's keine wirklich neuen Erkenntnisse. Frauen können schnellen Sex haben, wann immer sie wollen, Männer eben nicht.

Sehe da jetzt die große Leistung nicht von LaRochelle. Jeder kann ein paar Bilder knipsen. Das machen Millionen Menschen auf Instagram. Ihr Avatar ist sehr hübsch (und somit sie, falls sie das ist), aber mehr auch nicht. In dem Thread gibt's keine wirklich neuen Erkenntnisse. Frauen können schnellen Sex haben, wann immer sie wollen, Männer eben nicht.
Glaube mir, so einfach ist es für Frauen auch nicht ;)

Sehe da jetzt die große Leistung nicht von LaRochelle.
Protest, Protest, mein Lieber - aber natürlich _mein_ Fehler: gab ich doch gar nicht an, WAS mich entzückt (denn, beschränkt wie ich bin, dachte ich, das sei eh' klar).
Konkret:
(1) Die _FÜLLE_ DER INTERESSEN! Ein 'Hang zu enzyklopädischem Wissen' könnte da unterstellt werden!
(2) Das SelbstBewusstsein, die Sturheit, die 'Frechheit' in einem "Erotik-Forum" 21 absolut UNerotische Bilder (und diese teils eindrucksvoll gewählt, siehe zB mein (2b)!) - und NUR DIESE - zu zeigen: solche 'DickKöpfigkeit' erobert mein Herz!
(2b) Medien/2.Reihe/3.Bild: der Kalamar(?): bist Du sicher, lieber 'leprogrammist', dass JEDER ihn entdeckt hätte??? Und als so positiv betrachtet, dass er ihn sogar photographiert??? Vielleicht seh ich's falsch, doch neige ich zu NEEIIN, und NEEEIIIN !
Herzlich, D.

Ergänzung:
Den "Avatar" - wie Ihr dies zu nennen geruht - ist wohl keiner, d.h. NICHT 'künstlich'. Sondern (anscheinend) ein bearbeitetes Foto, dem ästhetische Qualität wohl nicht abzusprechen ist.
Und - egal, WEN es darstellt - ich find's allemal besser und hübscher als die (hier so verbreiteten) Darstellungen des 'Zentrums der Männlichkeit'. Oder was manche/viele dafür zu halten scheinen.

Glaube mir, so einfach ist es für Frauen auch nicht ;)
Glaube mir ich habe nie schlecht ausgesehen und mit 21 kannte ich eine Gleichaltrige die war schon mit über 100 Männern im Bett zu dem Zeitpunkt, als ich noch Jungfrau war.
Und sie war nicht besonders attraktiv, eher pummelig. Auch nicht besonders unattraktiv - Durchschnitt halt.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren und ab 40 wird es schwer, da gebe ich dir Recht. Davor hat es aber eine Frau immer x-mal so leicht wie ein Mann.

@alex

Gruppenevents mag ich nicht. Massagen und alles andere gegen Geld ist auch nicht so meines.
Umarmen von einer Unbekannten bzw. diese zu massieren (aber ja nicht daneben greifen!) - da komme ich mir nicht mehr als Mann vor.
Wenn mich Frauen so abstossend finden, dass das schon ein Problem ist bleibe ich lieber für immer allein.
Gegen Geld mach ich das alles auch nicht.
Aber ich hab mich diesbezüglich auch nie über meine Männlichkeit definiert oder geb viel drauf... stimmt vielleicht dass es mir da ungewöhnlich einfach fällt mich mit weniger zufrieden zu geben als andere.

Aber mit all dem sagst du halt schlussendlich dass du dir “das volle Programm“ erwartest und mit weniger nicht zufrieden bist? Oder leg ich dir das jetzt wieder in den Mund?

Und das hat übrigens nichts mit “abstoßend“ zu tun. Wenn eine Frau einen Mann abstoßend findet lässt sie den Wohl kaum in Massagereichweite. Da gehts um Respekt persönlicher Grenzen und Wünsche!
Kommt aber wie gesagt dann und in meiner Erfahrung am ehesten dann wenn man diesen Respekt zeigt vor dass Wünsche nach mehr zustande kommen oder rauskommen sobald Vertrauen aufgebaut ist.

Protest, Protest, mein Lieber - aber natürlich _mein_ Fehler: gab ich doch gar nicht an, WAS mich entzückt (denn, beschränkt wie ich bin, dachte ich, das sei eh' klar).
Konkret:
(1) Die _FÜLLE_ DER INTERESSEN! Ein 'Hang zu enzyklopädischem Wissen' könnte da unterstellt werden!
(2) Das SelbstBewusstsein, die Sturheit, die 'Frechheit' in einem "Erotik-Forum" 21 absolut UNerotische Bilder (und diese teils eindrucksvoll gewählt, siehe zB mein (2b)!) - und NUR DIESE - zu zeigen: solche 'DickKöpfigkeit' erobert mein Herz!
(2b) Medien/2.Reihe/3.Bild: der Kalamar(?): bist Du sicher, lieber 'leprogrammist', dass JEDER ihn entdeckt hätte??? Und als so positiv betrachtet, dass er ihn sogar photographiert??? Vielleicht seh ich's falsch, doch neige ich zu NEEIIN, und NEEEIIIN !
Herzlich, D.

Magst mir eventuell einen Gefallen tun?

Es liest sich immer so, als ob du dich abwerten würdest. "Mein Fehler", "dumm", ... . Mach das bitte nicht! *Bussi*

Werte Forums-Mitglieder aus OberÖsterreich,

Sofern hier nur Mitglieder aus Oberösterreich und nicht aus Niederösterreich oder Wien beziehungsweise dem Burgenland angesprochen sind, breche ich gleich von vornherein ab. :D

Scherz beiseite.

Du vermisst natürlich Deine verstorbene Frau. Und damit vermisst Du auch natürlich die Alltäglichkeiten und die Zuneigungen sowie das Vertrauensverhältnis. Von Geschlechtsverkehr ist jetzt erst einmal gar nicht die Rede.

Es dauert einige Zeit, bis dass man sich daran gewöhnt. Doch Du wirst sehen, dass Dir auch ein Leben danach viel Freude bereiten kann, sofern Du unternehmungslustig bleibst.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ergänzung:
Den "Avatar" - wie Ihr dies zu nennen geruht - ist wohl keiner, d.h. NICHT 'künstlich'. Sondern (anscheinend) ein bearbeitetes Foto, dem ästhetische Qualität wohl nicht abzusprechen ist.
Und - egal, WEN es darstellt - ich find's allemal besser und hübscher als die (hier so verbreiteten) Darstellungen des 'Zentrums der Männlichkeit'. Oder was manche/viele dafür zu halten scheinen.
Konkret:
Herzlich, D.

Wer soll dieses Geschreibsel entziffern?

Bitte stringent bleiben.

Schau: Du schaust in Deinem Alter vom Avatar her gut und daher wie der Bruce Willis aus, doch zermürbst Du Dir zurzeit zu sehr den Kopf darüber, was aus Dir noch werden könnte.

Uns Männern steht doch die Frauenwelt bis ans Lebensende offen, daher brauchst Du Dir keine Sorgen um die Zukunft zu machen.

Wennst übrigens an Ratschlag haben willst, dann geh wie der Fendrich in seinem Lied zwischenzeitlich zu einer Hur, damit das Zärtlichkeitsbedürfnis und die Triebbefriedigung einer Sättigung erfährt.

Kostet aber ein paar Schilling. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich stelle fest zu mein Entsetzen, ich hab schon einen leichten Fetzen...

(erst 21h20 wieder hier) Ihr seid so lieb, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll:
(1) @Mitglied #106001 - ich würde diesbezüglich gerne etwas ausführlicher (somit später) in einer PrivatNachricht antworten: darf ich (ausnahmsweise)?
(2) @Mitglied #4975 - NUR OberÖsterreich: mitnichten, natürlich. Das schrieb ich nur deshalb, weil meine AusgangsFrage:down: sich auf Tipps zu OÖ bezogen.
(3) @Mitglied #125946 & @Mitglied #4975 - Und diese meine AusgangsFragen lauteten eben: WIE setze ich das 'Instrumentarium' (genügend komplex ist es ja) des Erotik-Forums ein, um (tunlichst) im Bezirk VöcklaBruck 'ansprechbare Damen' - anderweitig (und für mich Ärgernis erregend) als 'HobbyHuren', 'TaschenGeldNutten', 'SugarBabes', ... bezeichnet - zu finden. _ICH_ hatte davor mit meinen (wohl recht ungelenken) Recherchen keinen Erfolg.
(4)
Wer soll dieses Geschreibsel entziffern?
Lieber @Mitglied #4975 : a) vielleicht hast Du den Text _davor_ nicht gesehen? b) Das "Geschreibsel" war natürlich _NUR_ für Leser gedacht, die dem auch folgen können :) !! Ich hoffe, mein Lieber, dies ist Dir 'stringent' genug - falls nicht: ich kann's _noch_ 'stringenter' :) :)
Allen meinen Dank !

(erst 21h20 wieder hier) Ihr seid so lieb, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll:
(1) @Mitglied #106001 - ich würde diesbezüglich gerne etwas ausführlicher (somit später) in einer PrivatNachricht antworten: darf ich (ausnahmsweise)?
(2) @Mitglied #4975 - NUR OberÖsterreich: mitnichten, natürlich. Das schrieb ich nur deshalb, weil meine AusgangsFrage:down: sich auf Tipps zu OÖ bezogen.
(3) @Mitglied #125946 & @Mitglied #4975 - Und diese meine AusgangsFragen lauteten eben: WIE setze ich das 'Instrumentarium' (genügend komplex ist es ja) des Erotik-Forums ein, um (tunlichst) im Bezirk VöcklaBruck 'ansprechbare Damen' - anderweitig (und für mich Ärgernis erregend) als 'HobbyHuren', 'TaschenGeldNutten', 'SugarBabes', ... bezeichnet - zu finden. _ICH_ hatte davor mit meinen (wohl recht ungelenken) Recherchen keinen Erfolg.
(4) Lieber @Mitglied #4975 : a) vielleicht hast Du den Text _davor_ nicht gesehen? b) Das "Geschreibsel" war natürlich _NUR_ für Leser gedacht, die dem auch folgen können :) !! Ich hoffe, mein Lieber, dies ist Dir 'stringent' genug - falls nicht: ich kann's _noch_ 'stringenter' :) :)
Allen meinen Dank !

Klar. Ich hab aber erst morgen Abend Zeit für ausführliche Gespräche :)

Zurück
Oben