L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, natürlich - genau diese ZART-LILA Glocke ist's, die unser Linux ziert -Diese Glocke oben rechts ist gemeint.
- meinen Dank ob der Bestätigung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, natürlich - genau diese ZART-LILA Glocke ist's, die unser Linux ziert -Diese Glocke oben rechts ist gemeint.
Mit RIESIGEM Vergnügen sehe ich den Klartext von @Mitglied #469517 (während ich mich weiter oben um behutsamste Formulierungen bemühte, um keinerlei 'Windows-affinen Gemüter' zu verletzen ). Euerund Windows einfach nur Mist.
Dein zart-bissiger Kommentar macht riesigen Spaß!ausser Du suchst gleichaltrige Omis als Begleitung zum Senioren-Cafe mit Gugelhupf und Obershäubchen.
Ich wohne in einem Kaff, in dem FortBildung sich in 'WebTechniken", "Köstlichen SchweineBraten", und "Erster Hilfe" erschöpft. Kurse einer (geringfügig) höheren Stufe sind im 25 km entfernten VöcklaBruck zu finden. Und dies führt zur ...Seminare bieten sich an,
... Entschuldigung für unsergleichen: wieviel TATSÄCHLICHE 'FortBildung' - und dazu noch _viel_ interessantere - kann ich doch erwerben, wenn ich _zu_Hause_ 'die Schleusen des Wissens - und der Kultur'(==IN) öffneim Unterschied zu uns Männern, nicht annehmen, dass sie eh schon alles wissen
Lieber @Mitglied #511885 !
Dein zart-bissiger Kommentar macht riesigen Spaß!
Ich wohne in einem Kaff, in dem FortBildung sich in 'WebTechniken", "Köstlichen SchweineBraten", und "Erster Hilfe" erschöpft. Kurse einer (geringfügig) höheren Stufe sind im 25 km entfernten VöcklaBruck zu finden. Und dies führt zur ...
... Entschuldigung für unsergleichen: wieviel TATSÄCHLICHE 'FortBildung' - und dazu noch _viel_ interessantere - kann ich doch erwerben, wenn ich _zu_Hause_ 'die Schleusen des Wissens - und der Kultur'(==IN) öffne
Ihr in großen Städten - Wien zB - mit riesigem Angebot an wirklich interessanten Veranstaltungen (Information: durch meine Kinder in Wien) könnt ja gar nicht _ahnen_, wie inferior die Situation 'auf dem Lande' ist (zumindest für die, die sich außer - bestenfalls - lokalen Quellen nichts zu eröffnen wissen).
Aber allmählich glaube ich, dass für mich ein "Schuster, bleib bei deinen Büchern" - eventuell unterbrochen durch ein bisschen Foren-Kontakte - das Sinnvollste wäre. Verbunden mit der Hoffnung, nicht ungebührlich alt zu werden, somit dem Teufel, oder Sankt Peter, bald die Hand schütteln zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Dietmar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich nahm dies als Hinweis, ich solle mich in diese - mir völlig fremden - Gebiete einarbeiten: beim ersten versuchte ich's, beim zweiten noch nicht.Wenn ich nur wüsste, wie es mir passiert ist, hier diese beiden Links einzufügen
Ich nahm dies als Hinweis, ich solle mich in diese - mir völlig fremden - Gebiete einarbeiten: beim ersten versuchte ich's, beim zweiten noch nicht.
Liebe Grüße, D.
Du verblüffst mich! 'Online' - zB. hier, im ErotikForum - ist _für_mich_ (in letzter Zeit wirklich fast 'Einsiedler') schon und ganz entschieden ein 'RAUS' ?!geh raus ... Online ist praktisch tot.
Weißt du eigentlich wie viele Profile hier es gibt wo explizit nach reifen Männern gesucht wird und alle unter 40 sich das Schreiben sparen können lt. Profiltext? Das sind nicht wenige! Und abgesehen von reifen Frauen die kein junges Gemüse suchen auch sehr wohl BDLG-Mädels, oder Suggargirlys oder sonstige eher junge Frauen die spezifisch 40 oder gar 50+ suchen. Von den Erbschleichern die dann bewusst 70+ und ECHT abwechslungsreiches forderndes Sexleben das ein bissi den Puls in die Höhe treibt suchen gar nicht anzufangenOnline würde kein Hahn nach mir krähen, wenn ich 57 als mein Alter angebe, dann bin ich raus! Da macht der 21jährige Hans Wurst den Stich.
Ja... nur da sitzt du nicht in einer Reihe von Kissen zwischen 2 Frauen... du riechst sie nicht, sie riechen dich nicht... du kommunizierst nicht persönlich, manche Stärken kommen nicht so rüber, andere vielleicht sogar besser... kann schon sein.... Entschuldigung für unsergleichen: wieviel TATSÄCHLICHE 'FortBildung' - und dazu noch _viel_ interessantere - kann ich doch erwerben, wenn ich _zu_Hause_ 'die Schleusen des Wissens - und der Kultur'(==IN) öffne
Auch nicht... online lebt wie nie. Tindermatches finden sich täglich zu vermutlich 100en in Wien... und aus genug davon wird auch tatsächlich was. Auch hier im Forum ist es schwer zu übersehen dass sich hier Leute regelmäßig treffen und von Sex bis hin zu der Liebe des Lebens alles finden.Drum: geh raus und versuche dort irgendwas. Online ist praktisch tot.
Amen!der 'Fehler' - zumindest der in Deiner Formulierung - scheint mir klar: "Chance", schreibst Du, in dieser Form ein völlig UNdefinierter Begriff!! Würdest Du präzisiert oder aufgezählt haben "Chance AUF ...", Du hättest, denk' ich, gar nicht anders gekonnt als auch POSITIVES zu erwähnen!!
genau da liegt der Fehler bei dir.... du suchst einfach "den physischen Kontakt mir einer Frau... allein die Formulierung.....!!@LustAnFreude2
Entschuldige meine saloppe Formulierung. Mit 'Chance' meinte ich natürlich günstige Ausgänge geteilt durch mögliche Ausgänge.
Wobei günstiger Ausgang für mich den physischen Kontakt mit einer Frau darstellt.
Da die günstigen Ausgänge der letzten Zeit bei Null waren, tendiert auch der Bruch (die Chance) gegen Null.
Dass so viele Kandidaten auf Frauen fallen finde ich insofern schlecht, als manche Frauen dann mit Dekadenz reagieren und dazu neigen
Kandidaten schnell auszuwechseln (z.B. bei Krankheit). Und wer ist schon gerne eine Nummer für einen anderen Menschen?
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin erwarte ich mir auch einen liebevollen gegenseitigen Umgang.
Wo ist dein Problem? Hast du keinerlei körperliche Bedürfnisse - hast du z. B. schon mal 3 Tage ohne Wasser probiert? Nur weil du keinen Sex brauchst in deinem Leben, hast du nicht einem anderen Erwachsenen vorzuschreiben was er sich wünscht!genau da liegt der Fehler bei dir.... du suchst einfach "den physischen Kontakt mir einer Frau... allein die Formulierung.....!!
ich schreib dir gar nix vor! viel Erfolg weiterhin!! (so wie bisher)Wo ist dein Problem? Hast du keinerlei körperliche Bedürfnisse - hast du z. B. schon mal 3 Tage ohne Wasser probiert? Nur weil du keinen Sex brauchst in deinem Leben, hast du nicht einem anderen Erwachsenen vorzuschreiben was er sich wünscht!
Also... ich sags mal so: Du suchst sehr spezifische Dinge. Du willst keine Frau finden die du lieben oder wirklich wertschätzen kannst... sondern eine Frau die du vögeln kannst.@LustAnFreude2
Entschuldige meine saloppe Formulierung. Mit 'Chance' meinte ich natürlich günstige Ausgänge geteilt durch mögliche Ausgänge.
Wobei günstiger Ausgang für mich den physischen Kontakt mit einer Frau darstellt.
Da die günstigen Ausgänge der letzten Zeit bei Null waren, tendiert auch der Bruch (die Chance) gegen Null.
Dass so viele Kandidaten auf Frauen fallen finde ich insofern schlecht, als manche Frauen dann mit Dekadenz reagieren und dazu neigen
Kandidaten schnell auszuwechseln (z.B. bei Krankheit). Und wer ist schon gerne eine Nummer für einen anderen Menschen?
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin erwarte ich mir auch einen liebevollen gegenseitigen Umgang.
Sicher haben Frauen auch körperliche Bedürfnisse... deswegen haben so viele Menschen Sex. Aber Frauen ticken da halt (meistens!) anders als Männer in mancher Hinsicht. Von unterschiedlicher visueller und emotionaler stimulierbarkeit bis hin zu ganz anderen Orgasmuskurven... anders halt! Und viel individueller in meiner Erfahrung. Den meisten die ich kenne und mit denen ich geschlafen habe war Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Interesse recht wichtig... und DANN sind sexuelle Wünsche gekommen und auch beidseitig entstanden.Wo ist dein Problem? Hast du keinerlei körperlichen Bedürfnisse - hast du z. B. schon mal 3 Tage ohne Wasser probiert? Nur weil du keinen Sex brauchst in deinem Leben, hast du nicht einem anderen Erwachsenen vorzuschreiben was er sich wünscht!
Wo ist dein Problem? Hast du keinerlei körperliche Bedürfnisse - hast du z. B. schon mal 3 Tage ohne Wasser probiert? Nur weil du keinen Sex brauchst in deinem Leben, hast du nicht einem anderen Erwachsenen vorzuschreiben was er sich wünscht!
Da gibts auch einen Thread Schneller und unkomplizierter Sex zu dem Thema.
Ja warum gehst du dann nicht mal zu einem Gruppenkuschel oder Tantraevent in die Schwelle zB?@Mitglied #239795
Bitte leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe.
Ich hatte über ein Jahr keinen Körperkontakt. Ich habe kein Wort von vögeln geschrieben, das warst du. Ich habe geschrieben 'physischer Kontakt'.