Ratschläge erbeten

Gegen Geld mach ich das alles auch nicht.
Aber mit all dem sagst du halt schlussendlich dass du dir “das volle Programm“ erwartest und mit weniger nicht zufrieden bist? Oder leg ich dir das jetzt wieder in den Mund?
Irgendwie schon, zumindest sollte es immer Möglichkeiten für mehr geben.
Das heißt nicht, dass alles sofort sein muss, aber man kann sich ja vortasten.
Deshalb wären diese Kuscheltreffen nichts für mich, wenn im Vorhinein klar ist, dass da nichts "läuft".

Irgendwie schon, zumindest sollte es immer Möglichkeiten für mehr geben.
Das heißt nicht, dass alles sofort sein muss, aber man kann sich ja vortasten.
Deshalb wären diese Kuscheltreffen nichts für mich, wenn im Vorhinein klar ist, dass da nichts "läuft".
Das ist aber im Vorhinein nicht klar! Nichts im Vorhinein klar!

Das Problem ist die Dankbarkeit!

Und übrigens ein Problem an dem ich selbst leide und hier nicht von einem überhöhten Standpunkt schreibe!
Meine (ehemalige) F+ ist an meiner fehlenden Dankbarkeit gescheitert. Ist OK! Waren meine Fehler und meine Erwartungen und bisher ist sie mein einziger sexueller Fehlschlag. Die einzige Frau deren Vorlieben ich nicht entdecken oder fördern konnte (oder genug Energie reinstecken um es zu WOLLEN).
Schlussendlich einfach eine frustrierende Erfahrung von sexueller Inkompatibilität und die Frage ob ich die Teile die passen (Massagen, Lecken, sie befriedigen.... fortsetzen will). Ist eine sehr komplexe Situation die jetzt schwierig zu beschreiben wäre...

Aber der Kern der Sache ist dass das einzige was mich an ihr interessiert ihr Körper ist. Ich hab bessere Leute zum Reden, besser Klettergesellschaft, bessere Freundinnen, bessere Frauen die ich verwöhnen darf... das einzige was mich an ihr interessieren würde wäre Sex mit der jüngsten und schönsten Frau die ich kenne. Und das lief halt nie gut und deswegen haben wirs eingestellt.

Jetzt stehen wir nach 2-3 Jahren an einer Stelle an der du wohl nach dem ersten Date stehst:
SIE will emotionale Verbundenheit, Sicherheit, Freundschaft, Rückhalt & Bestätigung
DU (bzw ich) willst... SEX. Ganz einfach! Und vielleicht nichts anderes!?

...und an dieser Stelle scheitern Beziehungen dann einfach und Nummern werden gelöscht.

Diesbezüglich empfehle ich MIR auf besagte F+ zu scheißen. Und dir&mir (wobei das bei mir schon lange in Arbeit war): Frauen zu suchen die WIRKLCICH faszinieren, und begeistern.... oder bei denen man:down: glücklich ist einfach ihre Füße küssen zu dürfen oder ihre Muschi zu lecken.

Lieber @Mitglied #511885 !

Dein zart-bissiger Kommentar macht riesigen Spaß!

Ich wohne in einem Kaff, in dem FortBildung sich in 'WebTechniken", "Köstlichen SchweineBraten", und "Erster Hilfe" erschöpft. Kurse einer (geringfügig) höheren Stufe sind im 25 km entfernten VöcklaBruck zu finden. Und dies führt zur ...

... Entschuldigung für unsergleichen: wieviel TATSÄCHLICHE 'FortBildung' - und dazu noch _viel_ interessantere - kann ich doch erwerben, wenn ich _zu_Hause_ 'die Schleusen des Wissens - und der Kultur'(==IN) öffne :)

Ihr in großen Städten - Wien zB - mit riesigem Angebot an wirklich interessanten Veranstaltungen (Information: durch meine Kinder in Wien) könnt ja gar nicht _ahnen_, wie inferior die Situation 'auf dem Lande' ist (zumindest für die, die sich außer - bestenfalls - lokalen Quellen nichts zu eröffnen wissen).

Aber allmählich glaube ich, dass für mich ein "Schuster, bleib bei deinen Büchern" - eventuell unterbrochen durch ein bisschen Foren-Kontakte - das Sinnvollste wäre. Verbunden mit der Hoffnung, nicht ungebührlich alt zu werden, somit dem Teufel, oder Sankt Peter, bald die Hand schütteln zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Dietmar.

Nach diesem Posting befürchte ich eher, Du bist zu gescheit für die Frauen! Gut oder schlecht für Dich, je nach Perspektive :);):verwirrt:

Weißt du eigentlich wie viele Profile hier es gibt wo explizit nach reifen Männern gesucht wird und alle unter 40 sich das Schreiben sparen können lt. Profiltext? Das sind nicht wenige! Und abgesehen von reifen Frauen die kein junges Gemüse suchen auch sehr wohl BDLG-Mädels, oder Suggargirlys oder sonstige eher junge Frauen die spezifisch 40 oder gar 50+ suchen. Von den Erbschleichern die dann bewusst 70+ und ECHT abwechslungsreiches forderndes Sexleben das ein bissi den Puls in die Höhe treibt suchen gar nicht anzufangen:p

...

Naja, das Erotikforum ist ja nicht ausschließlich Datingplattform, sondern hier wird auch gequatscht, und da sind Männer ab 40 sehr wohl (wieder) gefragt weil (gegenüber Jungspunden) im Vorteil, da widersprich ich Dir ja gar nicht.

P.S: einer hübschen Erbschleicherin unter 25 würde ich mich nicht verschließen ;) weil ich davon ausgehe, sie ohnehin zu überleben, ich Schelm ich! :D
:up:

Naja, das Erotikforum ist ja nicht ausschließlich Datingplattform, sondern hier wird auch gequatscht, und da sind Männer ab 40 sehr wohl (wieder) gefragt weil (gegenüber Jungspunden) im Vorteil, da widersprich ich Dir ja gar nicht.

P.S: einer hübschen Erbschleicherin unter 25 würde ich mich nicht verschließen ;) weil ich davon ausgehe, sie ohnehin zu überleben, ich Schelm ich! :D
:up:
Ich glaube nicht dass die Frauen die 50+ suchen alle nur reden wollen. Natürlich wollen sie das auch... und zuerst... und das ist ein ziemlicher Knackpunkt über den viele scheinbar nicht drüber kommen. Aber ich glaub hier schätzen auch genug Frauen die Erfahrung von Männern und gewisse Werte wie Respekt oder Aufmerksamkeit die vl bei älteren dann häufiger vertreten sind. Oder Geld... das ist auch in der 2ten Lebenshälfte meist vorhandener.

Meinst du das mit der Erbschleicherin ernst?
Nur so aus Neugier... ich mein: Ich kann schon kaum was mit <25 jährigen anfangen und find kaum eine die da den Erfahrungshorizont hat oder die Gesprächsbasis die für mich ziemliche Voraussetzung für mehr sind. Hielt dich irgendwie nicht für den Typen... aber wär sowas einfach nur wegen dem Körper interessant für dich?

...Meinst du das mit der Erbschleicherin ernst?
Nur so aus Neugier... ich mein: Ich kann schon kaum was mit <25 jährigen anfangen und find kaum eine die da den Erfahrungshorizont hat oder die Gesprächsbasis die für mich ziemliche Voraussetzung für mehr sind. Hielt dich irgendwie nicht für den Typen... aber wär sowas einfach nur wegen dem Körper interessant für dich?

Ja, Aschu, definitiv! Ich steh halt auf junge Mädels (aber nicht "nur") und gib es (hier) auch noch offen zu! Weil es ja nicht verboten und strafbar ist. Die schlechte Nachred` ist mir wurscht! Ich kann "reden" und "schnackseln" eben trennen. Die meisten Menschen besuchen Ausstellungen ja auch um zu "schaun" und nicht um die ausgestellten Objekte aufzuessen, außer es handelt sich um Konditoren-Ware ;) Jedes Ding in seine Schublade, wo es hingehört, weil ich Ordnung und Kontrolle liebe! :) Und weil weder ich noch meine Umgebung Leidensdruck verspürt, bleibt mir der Besuch beim Therapeuten erspart! :D

@Mitglied #511885 & @Mitglied #239795 :
Ihr macht Witze -
"Online würde kein Hahn nach mir krähen, wenn ich 57 als mein Alter angebe, dann bin ich raus! Da macht der 21jährige Hans Wurst den Stich."
Witze macht Ihr -
"Weißt du eigentlich wie viele Profile hier es gibt wo explizit nach reifen Männern gesucht wird und alle unter 40 sich das Schreiben sparen können lt. Profiltext? Das sind nicht wenige! Und abgesehen von reifen Frauen die kein junges Gemüse suchen auch sehr wohl BDLG-Mädels ..."
Um mich aufzuheitern, nehme ich an :)

Und wenn dann gar einer - ein doch auch schon Weiser - schreibt
Nach diesem Posting befürchte ich eher, Du bist zu gescheit für die Frauen!
dann schmunzle ich ob dieses Scherzes, der offensichtlich nicht _mehr_ ist als ein solcher. DENN -
von wegen 'gescheit' - ich muss Euch bitten, mich aufzuklären: was bloß meint 'BDLG-Mädels' - und einen solchen nennt Ihr 'gescheit'???
Mein Dank bleibt bestehen, doch auch meine UNgläubigkeit !

ZwischenBilanz: nüchtern klingt's, und nüchtern - keineswegs jedoch "ernüchternd"! - soll's sein. Bisher fühle ich mich in Eurer Gesellschaft (meist) ausgesprochen wohl; manch liebevoll-bezaubernde Frau, manch klug-witziger Mann. Und der paar Ausreisser (statistisch!) glaube ich in aller (Beinahe-)Höflichkeit Herr werden zu können.

Herzlich, Dietmar.
Und vergesst mir 'BDLG' nicht (und weiteres - so meiner Bildung von Nutzen)

von wegen 'gescheit' - ich muss Euch bitten, mich aufzuklären: was bloß meint 'BDLG-Mädels' - und einen solchen nennt Ihr 'gescheit'???
BigDaddyLittleGirl... ist auch so ne Kategorie von Vorliebe. Ein wenig das Gegenstück der "Milfhunter" auf der männlichen Seite. Junge Frauen die einfach auf viel ältere Männer stehen die ihre Väter sein könnten (teilweise dann auch mit derartigen Rollenspielelementen).

"Online würde kein Hahn nach mir krähen, wenn ich 57 als mein Alter angebe, dann bin ich raus! Da macht der 21jährige Hans Wurst den Stich."
Witze macht Ihr -
Nein ich meinte das durchaus ernst! Es gibt hier GENUG Frauen die 50+ suchen und nicht nach 25 mit Sixpack. Und noch viel mehr Frauen schließen den 21 jährigen aus weil er ein "Hans Wurst" ist und sich irgendwie dumm anstellt.

Ich glaube nicht dass man mit Ehrlichkeit JEMALS wirklich daneben liegt!

ZwischenBilanz: nüchtern klingt's, und nüchtern - keineswegs jedoch "ernüchternd"! - soll's sein. Bisher fühle ich mich in Eurer Gesellschaft (meist) ausgesprochen wohl; manch liebevoll-bezaubernde Frau, manch klug-witziger Mann. Und der paar Ausreisser (statistisch!) glaube ich in aller (Beinahe-)Höflichkeit Herr werden zu können.
Und genau das ist doch eine gute Voraussetzung um hier im Forum irgendwas zu erreichen... einen Grund zu haben hier zu sein der nicht einfach nur Suche ist... sondern eben auch andere Aspekte zu genießen. Wer hier nur sucht gibt frustriert wieder auf. Wenn du gern hier bist... dann sei das und schau was sich ergibt.
Polier dein Profil noch ein bisschen auf, schreib genau was du willst und suchst rein, wenn dein Profil und deine Medien ein bisschen ausgebauter sind kannst du Kontaktanzeigen versuchen

...aber wichtig ist Geduld! Ich bin über ein Jahrzehnt hier in diesem Forum! Wirklich sexuell interessante Treffen hatte/habe ich mit 2 Frauen gefunden oder wurde gefunden. Ansonsten Massagen, Kontakte, interessante Persönlichkeiten und viel viel was ich hier drin lernen durfte.

Lieber Dietmar!

Ich bin, extra für dich (und natürlich ohne JEDE eigene Neugier:lalala:) mal wieder, wie jede Woche, die SIEsuchtIHN Anzeigen durchgegangen...
https://www.erotikforum.at/themen/morgen-abend.1564917/...sucht mal 45+... ich bin raus! du nicht!
https://www.erotikforum.at/themen/wien-noe-schwangere-sie.1564890/...sucht 40-50. Ich bin raus... du leider auch!... aber das ist schon SEHR spezifisch. Wobei so ein Pregnant Fetisch schon interssant sein kann und vl einige interessiert :hmm:
https://www.erotikforum.at/mitglieder/sinda68.493432/... sucht zwischen 40 und 50... aber Chancen wären auszurechnen.. ich würds versuchen wenns dich interessiert
Niederösterreich - W, BGLD - Partnerschaft... wieder 40-50... aber mit dem Muschiavatar und den Vorlieben wär ich auch neugierig sie anzuschreiben... und mit ihrem Fokus auf Bildung und Niveau in der Anzeige... versuchs!
https://www.erotikforum.at/themen/montag-17-6.1563677/...sucht 40+ in Linz. Ich bin raus! Du nicht!

Und das hier könnte direkt dich meinen (wenn es auch etwas sehr kurz und scheinbar unerfahren mit Foren wirkt... vielleicht gerade deshalb und weil es scheinbar, ähnlich dir, ihr erster Kontakt mit so einem Forum oder so einer Suche ist... ich nenn das "Gemeinsamkeiten!"):
Österreich - Intellektueller, gebildeter Mann ab 50 mit Ansprüchen

Damn! und das war nur Seite 1 der SIEsuchtIHN!!!!
Und unterm Strich haben etwa 50% der Anzeigen ein MINDESTALTER! Maximalalter oder genaue Spektren auch einige... aber GENUG "40+" oder "50+" die man da findet!

Edit: Und ja... für mich nix interessantes außer @Mitglied #354020's Anzeige. Aber die ist in Oberösterreich... trotzdem verwundert dass sie sowas suchst!;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Mitglied #239795 - was Du da machst, ist toll! Du gehst beinahe mit wissenschaftlicher Akribie dahinter - planst Du, Deine Laufbahn (die jetzige ist mir unbekannt) zu wechseln? Dozent für Soziologie? Im Ernst, dies IST ein wissenschaftlicher Ansatz! Kompliment!
Und Frage: oben steht "BGLD" - im Gegensatz zum heute erwähnten "BDLG" - ist dies jetzt schon wieder etwas Neues?
Herzlich, Dietmar.

Lieber @Mitglied #239795 - was Du da machst, ist toll! Du gehst beinahe mit wissenschaftlicher Akribie dahinter - planst Du, Deine Laufbahn (die jetzige ist mir unbekannt) zu wechseln? Dozent für Soziologie? Im Ernst, dies IST ein wissenschaftlicher Ansatz! Kompliment!
Und Frage: oben steht "BGLD" - im Gegensatz zum heute erwähnten "BDLG" - ist dies jetzt schon wieder etwas Neues?
Herzlich, Dietmar.
Ich wünschte ich hätte eine Antwort!

Mein Traumjob wäre Therapeut in der forensischen Sexualtherapie... Therapie und Einblick in Geister wie Fritzel oder andere Täter... und die Gelegenheit durch guten Rat den Unterschied zu machen ob solche Menschen nach Entlassung neue Opfer suchen oder nicht. Es ist immer eine Frage der Motivation finde ich. Wenn man wirklich etwas bewegen will muss man sich schmutzig machen. Ein Medizinstudent kann eine Laufbahn als Allgemeiner anstreben... und Rezeopte gegen Grippe am Laufband verschreiben... oder onkologischer Chirurg werden... dabei wird er blutig, wird vielleicht Patienten verlieren... aber die Chancen:liebe:. Ich würde viel tun für solche Gelegenheiten im therapeutischen Kontext... einen Triebtäter therapieren und dafür sorgen dass 2 potentielle Opfer nicht dazu werden sobald er raus kommt.... das wäre mein Traum:(

..aber realistisch betrachtet hab ich nicht mal ne Matura und bin in Rehabetreuung beim AMS und auf Mindestsicherung und darf nicht mal nach Ausbildungen oder Jobs suchen:cry:

Studientechnisch (falls ich meine Lernprobleme bezüglich Mathe&Latein übwerinden kann) würde mich Physiotherapie, Sozialarbeit, oder ein pädagpgisches Studium im Geschichtsbereich interessieren. Aber daran arbeit ich. Alles für die Ausbildung zum Therapeuten!:):up:

Ich wünschte ich hätte eine Antwort!

Mein Traumjob wäre Therapeut in der forensischen Sexualtherapie... Therapie und Einblick in Geister wie Fritzel oder andere Täter... und die Gelegenheit durch guten Rat den Unterschied zu machen ob solche Menschen nach Entlassung neue Opfer suchen oder nicht. Es ist immer eine Frage der Motivation finde ich. Wenn man wirklich etwas bewegen will muss man sich schmutzig machen. Ein Medizinstudent kann eine Laufbahn als Allgemeiner anstreben... und Rezeopte gegen Grippe am Laufband verschreiben... oder onkologischer Chirurg werden... dabei wird er blutig, wird vielleicht Patienten verlieren... aber die Chancen:liebe:. Ich würde viel tun für solche Gelegenheiten im therapeutischen Kontext... einen Triebtäter therapieren und dafür sorgen dass 2 potentielle Opfer nicht dazu werden sobald er raus kommt.... das wäre mein Traum:(

..aber realistisch betrachtet hab ich nicht mal ne Matura und bin in Rehabetreuung beim AMS und auf Mindestsicherung und darf nicht mal nach Ausbildungen oder Jobs suchen:cry:

Studientechnisch (falls ich meine Lernprobleme bezüglich Mathe&Latein übwerinden kann) würde mich Physiotherapie, Sozialarbeit, oder ein pädagpgisches Studium im Geschichtsbereich interessieren. Aber daran arbeit ich. Alles für die Ausbildung zum Therapeuten!:):up:
Bei seiner Berufswahl sollte man auch realistisch bleiben was die eigenen Stärken und Talente betrifft. Ich halte nichts von dem " du kannst alles wenn du es wirklich willst" .

Lernprobleme bezüglich Mathe&Latein
Zum Trost: ich musste, um nach der HandelsAkademie Mathematik und Physik studieren zu können, Latein und Philosophie nachlernen (zum Angleich an den GymnasialStoff). Und Latein - von Philosophie gar nicht zu reden - macht mir heute noch Spaß und Freude.

Und Mathematik: der Stoff für (zB) die BerufsTätigen-Matura ist sehr begrenzt - nur eine Frage der Einteilung und es GEMÄCHLICH-Herangehens. Wirklich!

Bei seiner Berufswahl sollte man auch realistisch bleiben was die eigenen Stärken und Talente betrifft. Ich halte nichts von dem " du kannst alles wenn du es wirklich willst" .
Ich würde (leider) sagen dass dieser Traum durch Akzeptanz meines Karmas und Realismus entstanden ist. Gab Zeiten da wollte ich einfach ein fettes Haus, ein cooles Auto und eine heiße Freundin... ist nicht gut gegangen:(.
Heute frag ich mich was ich GEBEN kann und was Mescnhen gut tut... geht soweit ziemlich gut. Ich bin glücklcih!
...weil ich das Gefühl hab die Menschen in meinem Umfeld glücklich zu machen. Ohne Erwartungen oder Druck und durch Gesten oder Handlungen die wirklich in beidseitigem Interesse sind (ich leck gerne!).

Zum Trost: ich musste, um nach der HandelsAkademie Mathematik und Physik studieren zu können, Latein und Philosophie nachlernen (zum Angleich an den GymnasialStoff). Und Latein - von Philosophie gar nicht zu reden - macht mir heute noch Spaß und Freude.

Und Mathematik: der Stoff für (zB) die BerufsTätigen-Matura ist sehr begrenzt - nur eine Frage der Einteilung und es GEMÄCHLICH-Herangehens. Wirklich!
ich wär dankbar dich mal zu treffen falls das irgendwie zu meinem Lernerfolg beitragen würde:hmm:. Autoditaktisch Mathe zu lernen fällt nicht leicht (mittlerweile 2 Bücher versucht :schulterzuck:... ich versteh Binomische Systeme zb einfach nicht!)

Zurück
Oben