R
Gast
(Gelöschter Account)
Schön das ihr euch gefunden habt
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön das ihr euch gefunden habt
Da müsste ich rauchend an der Flasche hängen.Hier prallen ja Meinungen aufeinander...
Ich find den Eigangspost etwas kritisch weil man der Te unterstellen könnte dass er eine Meinung hat die vereinfacht folgendermaßen lautet: Raucher sind ein wenig dümmer als Nichtraucher...
IQ und Klugheit haben meiner Meinung nach nur bedingt was miteinander zu tun.
Dennoch hier ein paar Betrachtungsweisen die bisher nicht so direkt erwähnt wurden und zumindest den Versuch darstellen was Sachliches beizutragen ohne jemandem nahe treten zu wollen:
- Rauchen ist eine Suchterkrankung. Generell sind Personen mit traumatischen Lebenserfahrungen eher suchtgefährdet.
- Menschen mit höherem IQ bewältigen Traumas zumindest statistisch gesehen besser.
Nachdem ich keinen Nachwuchs (zumindest keinen mir bekannten) in die Welt gesetzt habe, können zukünftige Generationen beruhigt sein. Und sicher bevorzuge ich bei der Partnerwahl Raucherinnen. Das hat aber nix mit dem IQ zu tun, sondern liegt daran, das ich mir das Genörgel über Geruch, Geschmack und vollgerauchte Gardinen nicht anhören mag.Nachdem Nichtraucher sich eher nicht rauchende Partner suchen und umgekehrt, würde sich dieser Trend natürlich über die Generationen immer weiter verstärken.
@Mitglied #106001 Dass es zwei schöne Augen sind ist auch kein Nachteil
Liebe Mitleser und Tastenerotiker,
passend zum bereits heftig diskutierten Thread „Rauchverbot in Nachtclubs“ will ich hier eine weitere Diskussion starten.
Ich habe viele Studien gefunden die besagen, dass Raucher eher aus niedrigeren sozialen Schichten kommen. Außerdem soll die Raucheranzahl mit steigendem Bildungsgrad abnehmen, was natürlich auch ein wenig mit dem sozialen Hintergrund zusammenhängt.
Eine weitere Studie will herausgefunden haben, dass Menschen die mit dem Rauchen anfangen, von Haus aus einen niedrigeren IQ besitzen.
Nachdem Nichtraucher sich eher nicht rauchende Partner suchen und umgekehrt, würde sich dieser Trend natürlich über die Generationen immer weiter verstärken.
Meiner Meinung nach fällt auch im „Rauchverbots-Thread“ auf, dass sich die Nichtraucher besser ausdrücken (Grammatik, Ausdrucksweise) als die Raucher.
Was sagt ihr dazu?
Kriegst Du trotzdem: So ein IQ ist da recht flexibel. Der steigt und fällt mit dem Nikotingenuss.Was is dann mit den Rauchern die zu Ex-Rauchern werden und Nichtraucher zu Rauchern?
Nein ich will keine Antwort drauf haben
die liebe ichAch ja, die BOKU-Bitches…
Das Rauchen hat Deiner Intelligenz keinen Abbruch getan.Ich hab schon nicht geraucht und geraucht und wieder nicht geraucht und ... . Leider bin ich immer gleich dumm geblieben
Sachlich?
Nach dem – so überhaupt gar nicht tendenziellen – Eingangspost?!
FYI: Ich bin Nichtraucherin. Und stamme aus einer Raucherfamilie und wir sind alle Akademiker.
Früher waren die Nichtraucher auch noch nicht so verweichlicht. Da hat sich keiner meckern trauen, wenn wir in Behörden, Lokalen, Öffis und sonstwo geraucht haben. Da standen auch überall Aschenbecher rum. Heute kriegens doch schon Krebs, wennst Dir 5 Meter weiter im Freien a Tschick anzündest.die liebe ich
Sie als Nichtraucherin hat mit summa cum laude abgeschlossen, während die rauchenden Eltern grad so durchgerutscht sind.Und was sollen wir jetzt mit der Info?
Ja bitte unbedingt, wir lieben hier alle Studien. Etwas mehr Niveau in der Bude könnte wirklich nicht schaden...bilde uns bitte ein wenig!....Sollt ich dazu jetzt auch eine Studie herausbringen?
Noch mehr Niveau? Was ist denn mit den Pimmel- und Muschibuildnthreads? Und am Mistkübel. Langt des ned?Etwas mehr Niveau in der Bude könnte wirklich nicht schaden...
Du bist Raucher. In Deiner Signatur fehlt dem "trotz" das "dem".
und unterschreiben....tua i gor nix....Du bist Raucher. In Deiner Signatur fehlt dem "trotz" das "dem".
Des is a hundling wenn er ned konstant bleibtKriegst Du trotzdem: So ein IQ ist da recht flexibel. Der steigt und fällt mit dem Nikotingenuss.