- Reaktionen
- 82.286
- Checks
- 14
und gscheiter bashing wie gar keine asozialen kontakte.....Und der nächste Bashing Thread.
Liegt da was in der Luft oder ist euch allen langweilig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und gscheiter bashing wie gar keine asozialen kontakte.....Und der nächste Bashing Thread.
Liegt da was in der Luft oder ist euch allen langweilig?
#prinzdumm ?Genau, Raucher sind voll doof.
und wirf sie in die gosse....#prinzdumm ?
Ich rauch' meine Nuttentschik auch am Bordstein..
da papa hot imma gsogt ...dummheit frisst
Genau, Raucher sind voll doof.
... und trinken… und stinken.
und sein deppat...… und stinken.
wegen dem IQ....und sein deppat...
… und stinken.
naja der Herr BundespräsiDa würde ich mal unseren Bundespräsidenten fragen....
https://www.welt.de/img/politik/aus...02l-w1024/Alexander-van-der-BELLEN-Gruene.jpg
naja der Herr Bundespräsident - der Wandlungskünstler -laut die Presse - ist ja nicht so eine ….. Kann ja praktisch nichts falsch machen, hat er doch einen Beraterstab von 30 bis 40 Leute, die ihm einsagen. Also auf ihn könnte ich verzichten und er würde nicht abgehen.Da würde ich mal unseren Bundespräsidenten fragen....
https://www.welt.de/img/politik/aus...02l-w1024/Alexander-van-der-BELLEN-Gruene.jpg
Mann kann von ihm menschlich oder politisch meinen was man will, nur Bundespräsident wird man nicht mit einem IQ einer Thermoskanne.Kann ja praktisch nichts falsch machen, hat er doch einen Beraterstab von 30 bis 40 Leute, die ihm einsagen. Also auf ihn könnte ich verzichten und er würde nicht abgehen
ist doch klar, war Uni prof. und d.. ist er nicht.Mann kann von ihm menschlich oder politisch meinen was man will, nur Bundespräsident wird man nicht mit einem IQ einer Thermoskanne.
DAS ist ein außerordentlich herziger Freud'scher
Den versteh ich nicht. Bin wohl waachgeraucht
Da spielt wohl das schöne Auge mit
Die Teppichkleberdämpfe...
Ich bin ja selbst absoluter Nichtraucher und mittlerweile nerven Raucher in meiner Umgebung mich extrem. Aber auf die Idee, dass Raucher blöder als Nichtraucher sind wäre ich noch nie gekommen. Ich denke nicht, dass man bei so einer Verhaltensweise auf auf die intelligenz usw.. rückschließen kann.
Rauchen ist im gewissen Sinn auch Blödsinn und somit überflüssigselten so einen blödsinn gelesen
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Dachte mir nur, da es im anderen Thread mittlerweile eh mehr um das Thema „Raucher - Nichtraucher“ geht, könnten wir es ruhig hier etwas sachlicher versuchen zu diskutieren..
Ferner behaupte ich jetzt mal, dass alle Kaugummikauer asozial sind und jeder der Lederjacke trägt ist ein Schläger, also hüte dich vor ihnen!!