W
Gast
(Gelöschter Account)
Du gö!!!!Also ich hab letztens gehört dass frucadetrinker angeblich den niedrigsten IQ haben....gefolgt von den weisswurstessern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gö!!!!Also ich hab letztens gehört dass frucadetrinker angeblich den niedrigsten IQ haben....gefolgt von den weisswurstessern
Du gö!!!!
Die Wurscht schmeckt eh nach nix, der Senf und des Bier dazu machens aus.Es geht um die wurscht...nicht ums bier
Die Wurscht schmeckt eh nach nix, der Senf und des Bier dazu machens aus.
Naa, a Alibi fürs Bier brauchst ja auch und der Senf allein is aa nix.Dann kann man die wurscht ja eigentlich weglassen
Liebe Mitleser und Tastenerotiker,
passend zum bereits heftig diskutierten Thread „Rauchverbot in Nachtclubs“ will ich hier eine weitere Diskussion starten.
Ich habe viele Studien gefunden die besagen, dass Raucher eher aus niedrigeren sozialen Schichten kommen. Außerdem soll die Raucheranzahl mit steigendem Bildungsgrad abnehmen, was natürlich auch ein wenig mit dem sozialen Hintergrund zusammenhängt.
Eine weitere Studie will herausgefunden haben, dass Menschen die mit dem Rauchen anfangen, von Haus aus einen niedrigeren IQ besitzen.
Nachdem Nichtraucher sich eher nicht rauchende Partner suchen und umgekehrt, würde sich dieser Trend natürlich über die Generationen immer weiter verstärken.
Meiner Meinung nach fällt auch im „Rauchverbots-Thread“ auf, dass sich die Nichtraucher besser ausdrücken (Grammatik, Ausdrucksweise) als die Raucher.
Was sagt ihr dazu?
Rauchen ist im gewissen Sinn auch Blödsinn und somit überflüssig
Liebe Mitleser und Tastenerotiker,
Was sagt ihr dazu?
Ein durchaus interessantes Thema, für das sie dich aber hassen werden. Historisch gesehen war Rauchen, ebenso wie das Branntweintrinken, ein weit verbreitetetes, da leistbares Laster der niederen Schichten. Man beachte Bilder früherer Zeiten, wo Arbeiter und Bauern sehr häufig rauchend dargestellt wurden. Auch die Gründerväter der Sozialdemokratie erkannten das und man versuchte, auf die Arbeiterschicht einzuwirken. Es ist logisch, dass Rauchen und Trinken das triste Einkommen noch verschlechterte. Heute ist es so, dass besser gebildete Schichten allgemein mehr Wert auf gesunde Lebensweise legen. Weniger Fastfood, weniger Alkohol, weniger Nikotin. Ich führe es aber nicht auf überragendere Intelligenz, sondern auf bessere Gesundheitsinformation zurück.
ja sehr spannend, komischerweise haben früher die Burschenschafter am meisten gesoffen und gerauchtEin interessanter geschichtlicher Abriss
...Heute ist es so, dass besser gebildete Schichten allgemein mehr Wert auf gesunde Lebensweise legen. Weniger Fastfood, weniger Alkohol, weniger Nikotin. Ich führe es aber nicht auf überragendere Intelligenz, sondern auf bessere Gesundheitsinformation zurück.
ja sehr spannend, komischerweise haben früher die Burschenschafter am meisten gesoffen und geraucht
supaobaputoooosss
und aus liederbüchern zittert .......
da lachen ned nur die hühner und puten....auch die putos.....
komischerweise haben früher die Burschenschafter am meisten gesoffen und geraucht
Heute ist es so, dass besser gebildete Schichten allgemein mehr Wert auf gesunde Lebensweise legen. Weniger Fastfood, weniger Alkohol, weniger Nikotin.
der nächste bullshit...wo nehmt ihr all die weisheiten nur her?
Statistik Austria ist eine gute Quelle. Da erfährst du auch, dass Arme und Ungebildete bis zu 10 Jahre früher sterben.
traue nie einer statistik, die du nicht selber gefälscht hast