Es gibt genau eine frage,die ich mir immer und immer wieder stelle : warum,glaubt jemand die verantwortung eines anderen absprechen zu dürfen,und zu müssen
jeder,aber wirklich jeder hat sein laster,und jeder,wirklich jeder ist selbst dafür verantwortlich.mag sein,er raucht nicht,dafür trinkt er aber sein bierchen,gspritzten,oder was auch immer.
Jetzt kommt ein anderer daher,und sagt mit erhobenen zeigefinger: dass darfst du nicht,dass ist ungesund
Und ja,er gefährdet damit auch andere,denn nicht wenige setzen sich noch ins auto,und fahren dann.oft endet dies mit einem tötlichen unfall,wo unschuldige zum handkuss kommen.
Oder ihr geht zum mc doof rein,und verbietet dort den leuten,es zu essen,weils ja ungesund ist.und,und,und.........
Ich glaub,jeder raucher ist sich bewusst,welcher gefahr er sich aussetzt.
Und dieses gesetz,war eine alleiniger racheakt an der abgesetzten regierung,ein spiel der freien kräfte.möglichst viele gesetze rückgängig machen,die umgesetzt wurden.nix anderes
Übrigens wurde in kroatien dass rauchverbot wieder aufgehoben,nach einem jahr,weil die wirtschaft massiv geschädigt wurde dadurch.
Lasst die leute doch tun und lassen,was sie möchten,und spielts net gesundheitsaposteln.seids froh,dass ihr so gesund lebts,und erfreut euch daran.
Mfg