W
Gast
(Gelöschter Account)
...musst a gesetz machen - ist Ironie.....waunst selber nix mehr überzuckerst......unüberlegte und dumme ohne ironieschild versehene postings auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...musst a gesetz machen - ist Ironie.....waunst selber nix mehr überzuckerst......unüberlegte und dumme ohne ironieschild versehene postings auch
ein schlauberger..... oder effekthascher ?...musst a gesetz machen
kommt schon noch, dann ist Schluss mit deinen Kommentarenunüberlegte und dumme ohne ironieschild versehene postings auch
..gehören ma leicht zu denen, die nicht verlieren können und jetzt alles schlecht machen?Das Verständnis von "direkter Demokratie" a la FPÖ: "Was uns nicht paßt, wird angepatzt"!
Für FPÖ-Gesundheitssprecherin ist Anti-Raucher-Volksbegehren "unseriös" - derstandard.at/2000074548512/Fuer-FPOe-ist-Dont-Smoke-Begehren-unserioes
..gehören ma leicht zu denen, die nicht verlieren können und jetzt alles schlecht machen?
schätze mal das verhältnis ich klick halt schnell auf eine petition zu ich latsch bei sturm und schnee in meiner wertvollen freizeit auf's magistrat/gemeindamt zum unterschreiben auf 10:1. werden also schon ein paar tausend teilnehmen ...
egal, wie man zu dem Thema selbst steht - aber dieses Volksbegehren als "unseriös" zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück.Für FPÖ-Gesundheitssprecherin ist Anti-Raucher-Volksbegehren "unseriös"
das kann ich Dir jetzt schon sagen: nachdem die FPÖ dieses Thema wiederholt und ganz klar zur Koalitionsfrage erklärt hat, wird das im Vorjahr beschlossene Gesetz NICHT kommen.ich bin jedenfalls neugierig, wie es dann letztlich ausgeht
na also - dann sind wir mal gespanntdarauf würde ich nicht wetten
darauf würde ich nicht wetten
Das denke ich auch. Umfallen wird zuerst die ÖVP. Die sind nicht so abgehoben, sich den Unmut einer halben Million Nichtraucher zuzuziehen.
Die noch größere Koalitionsfrage war CITA. Und sind damit abgesandelt.das kann ich Dir jetzt schon sagen: nachdem die FPÖ dieses Thema wiederholt und ganz klar zur Koalitionsfrage erklärt hat, wird das im Vorjahr beschlossene Gesetz NICHT kommen.
Servus Tom,
dachte, du bist inzwischen Nichtraucher...?
Das denke ich auch. Umfallen wird zuerst die ÖVP. Die sind nicht so abgehoben, sich den Unmut einer halben Million Nichtraucher zuzuziehen.