Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Verständnis von "direkter Demokratie" a la FPÖ: "Was uns nicht paßt, wird angepatzt"!

Für FPÖ-Gesundheitssprecherin ist Anti-Raucher-Volksbegehren "unseriös" - derstandard.at/2000074548512/Fuer-FPOe-ist-Dont-Smoke-Begehren-unserioes

Das Verständnis von "direkter Demokratie" a la FPÖ: "Was uns nicht paßt, wird angepatzt"!

Für FPÖ-Gesundheitssprecherin ist Anti-Raucher-Volksbegehren "unseriös" - derstandard.at/2000074548512/Fuer-FPOe-ist-Dont-Smoke-Begehren-unserioes
..gehören ma leicht zu denen, die nicht verlieren können und jetzt alles schlecht machen?

..gehören ma leicht zu denen, die nicht verlieren können und jetzt alles schlecht machen?

Ich weiß nicht, ob ihr zu denen gehört, da ich euch ja nicht kenne.
Was ich aber weiß, daß sich die FPÖ vor der Wahl das Thema "direkte Demokratie" ganz dick und fett auf die Brust geschrieben hat, dann in den Koalitionsverhandlungen völlig umgefallen ist und gleich jetzt, bei erster Gelegenheit, wieder ihren wahren antidemokratischen Kern zeigt. Ein völlig berechtigtes Volksbegehren wird verbal niedergeknüppelt, weil es der FPÖ inhaltlich nicht gefällt!

ich bin jedenfalls neugierig, wie es dann letztlich ausgeht, wir haben unser eigenes lokal und sind sowieso gerüstet ;)

das kann ich Dir jetzt schon sagen: nachdem die FPÖ dieses Thema wiederholt und ganz klar zur Koalitionsfrage erklärt hat, wird das im Vorjahr beschlossene Gesetz NICHT kommen.
Die noch größere Koalitionsfrage war CITA. Und sind damit abgesandelt.
Also grad bei der FPÖ würde ich das mit den Versprechen als nicht etwas Stabiles ansehen.

Ich hab grad unterschrieben.
Das Frauenvolksbegehren auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben