- Reaktionen
- 26.396
- Checks
- 1
Naja, wenn 50 % verlangt würden, dann spart man sich auch gleich die Volksabstimmung.Mir persönlich noch zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn 50 % verlangt würden, dann spart man sich auch gleich die Volksabstimmung.Mir persönlich noch zu wenig
Das Hinkebein geb ich dir aber gern gleich wieder retour, denn offensichtlich übersiehst du, daß du dich in der Gastronomie detto in der Öffentlichkeit befindest.
Der Vergleich paßt schon!
Naja, wenn 50 % verlangt würden, dann spart man sich auch gleich die Volksabstimmung.
denn die Kundschaft verschiebt sich. Familien werden wieder mehr zum essen gehen
cafe zum fröhlichen bauchstich
Neeee, in einem B. befind ich mich nicht in der Öffentlichkeit und du weist das
Für den Nichtraucherschutz ist eigentlich längst alles getan. Als Nichtraucher kann ich das bestätigen. Die aktuelle österreichische Lösung geht einen guten Mittelweg.
wie du so treffend sagst " möglicherweise ""Die Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich hält Funk für möglicherweise wirkungslos
wie du so treffend sagst " möglicherweise "
Selbstverständlich tust du das,
ja eh, im cafe zum fröhlichen bauchstich am stadtrand z.b., welches nur in der nacht offen hat!
werde ich nie verstehen, warum man lokalen die eine raucherquote von 100% haben, mit muss ein verbot aufzwingen will!
Du hättest vielleicht nicht nur die erste Zeile lesen sollen.
"Gesundheitsschädliche Konzentrationen an Feinstaub in Nichtraucherbereichen wurden gemessen, die auf den Zigarettenrauch im Nebenraum zurückgehen."
also die Teilnahme am öffentl. Strassenverkehr setzt du gleich mit dem sitzen in einem kleinen Beisl ?
Von daher ist auch die Beisl-Größe irrelevant.
Für mich nicht wir reden ja von den kleinen B. und Cafe s, bei mir um die Eck z.B. da hats 4 Tische, das B. hat 3 und den Thresen, dort sind nur Raucher, dort hab ich auch noch nie Kinder gesehn, warum soll denen ein "muss" aufgezwungen werden ?
Für mich nicht wir reden ja von den kleinen B. und Cafe s, bei mir um die Eck z.B. da hats 4 Tische, das B. hat 3 und den Thresen, dort sind nur Raucher, dort hab ich auch noch nie Kinder gesehn, warum soll denen ein "muss" aufgezwungen werden ?
Wir reden von "Rauchverbot in der Gastronomie" allgemein.
Unterschreib ich so. Und das schreib ich als Nichtraucher. Mir erschließt sich nicht, inwiefern ein NR in seiner Freiheit eingeschränkt wird, wenn in der Nacht drei Gsoffene beim Bier eine rauchen. Hmmm?