Rauchverbot in Nachtclubs

Und es ist nicht die Aufgabe als Gast den Wirt reich zu machen,

....naujo....:vorsichtig: er muaß earm ja nicht gerade reich machen :D sondern afoch etwas zu seinem Lebensunterhalt beitragen:cool: wenn er sich schon zum "Wirtsein" entschieden hat....:) ....und bezügl. ...
sich der neuen Gesetzgebung anzupassen und diese einzuhalten.

....jo is scho recht....und warad interessant ob diese "wegmitdenRauchern" des überall so sehen :winke:

Um aufs Thema zurück zu kommen:
In welchen Nachtclubs/Swingerclubs wird noch geraucht?

Coronita, Caribik, UniqueX sind rauchfrei, Er&Sie auch.
Lustspiel war schon immer rauchfrei.
Obernberg & Munderfing sinds größtenteils vorher schon gewesen.
Traumland ist wurscht, weil sowieso keiner dort ist.:D

Also sind die Gäste wegen dem Rauchen und ned wegen dem Quatschen hingegangen.
Da sieht man dass Raucher genau den bestrafen der nix dafür kann, nämlich den Wirt, statt sich der Raucherei für diese Stunden zu entziehen und dem Wirt die Treue zu halten.
ihr seht das sehr verkehrt, warum soll ich in ein Lokal gehen, wenn ich daheim rauchen und besser trinken kann und das alles um ein Drittel der Kosten?

dass ja nun die Tausenden von Nichtrauchern aus ihren Höhlen gekrochen kommen, die ja vorher nie ausgehen konnten...
:up: Wir Raucher haben ja damals den Volksentscheid verloren und rauchen nun nirgendwo mehr in einem Lokal. Und da sind Leute zum Abstimmen gerannt, die weder vorher noch nachher jemals eine Kneipe betreten haben. Und der Initiator, der laut eigener Aussage auch nicht so der Kneipengänger ist, lebt nun in Österreich, weil er sich hier nicht mehr sicher gefühlt hat. Ich wünsche den Nachbarn viel Spass mit diesem Wappler.

:up: Wir Raucher haben ja damals den Volksentscheid verloren und rauchen nun nirgendwo mehr in einem Lokal. Und da sind Leute zum Abstimmen gerannt, die weder vorher noch nachher jemals eine Kneipe betreten haben. Und der Initiator, der laut eigener Aussage auch nicht so der Kneipengänger ist, lebt nun in Österreich, weil er sich hier nicht mehr sicher gefühlt hat. Ich wünsche den Nachbarn viel Spass mit diesem Wappler.
a richtiger wendehals....:rofl:

Verstehe ich ja irgendwie gar nicht... :hmm:

Nachdem es ja nun bekanntlich mittlerweile sehr viel mehr Nichtraucher als Raucher gibt...
...und diese MEHRHEIT von zuvor gegängelten, belästigen Nichtrauchern NUN - mit Rauchverbot - durch Qualm ungestörte Kneipen- und Restaurantbesuche frönen können...

...müsste es den Wirtschaften doch besser gehen als jemals zuvor? :schulterzuck:

Die Handvoll Raucher, die da weggefallen sind...

...das gleichen die fröhlichen, lebensbejaenden Nichtraucher doch mehr als aus.
:haha:

Ich vermute, daß wird so kommen... Halt nicht über Nacht.

Ja...logisch...bei den paar Kneipen, die bis dahin übrig geblieben sind. :fies:

Fahre mal in Deutschland über die Dörfer...bei uns gibt es das Rauchverbot ja schon länger.
Früher war ein Dorf ohne eigenes Wirtshaus undenkbar. :schulterzuck:
Heutzutage siehst du jedoch, gerade im ländlichen Raum, immer mehr geschlossene Gasthöfe.

Da kamen keine Massen glücklicher Nichtraucher. Da kam kaum noch jemand.

i geh in club der einsamen herzen
...rauchen....findet immer zu weihnachten statt...da ich dort aber ned hingeh...nach wiehnachten weils mir pfuck is ..weihnachten..und ich eh nix mehr trink und mir die tschick eh ned schmecken...ohne zu trinken...scheiss ich gleich drauf....

Zurück
Oben