Real-Treffs durch EF ?

Hast du hier schon einen Real-Treff gehabt ?


  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
DAFÜR, aber nur wennst das hässliche puschelige von den Handschellen abnimmst! :mrgreen:
Wo ich doch EXTRA nach einem solchen gesucht habe. :confused: :mrgreen:


Ich definiere 'nahe stehende Person' als eine Person, die schon einmal mit einem Mod, oder einer anderen nahe stehenden Person Sex hatte. ;)
Tja, da definierste eindeutig falsch. ;) Hoffentlich taugen dann die weiteren Definitionen von Dir mehr. :roll: Oder soll man von der jetzt auf alle schließen? :twisted:


Jetzt klaust Du auch schon meine Ideen! :nono: :mrgreen:
Ich hatte vielleicht die Gleiche. Klauen tue ich ned. ;)


:lehrer: ...wenn der grüne Daumen nach oben zeigt, heisst das, man hatte an diesem Tag
schon Sex mit einem anderen User, wenn er nach unten zeigt, noch nicht... :mrgreen:
Ich habe zB gar keinen Daumen! :mrgreen: Obwohl ich mindestens einen Mod und auch paar denen nahestehenden Personen kenne. :lol: :mrgreen:

Es zeigt also nix nach oben oder unten! :confused: Ergo, habe ich keinen Sex. :hmm: Stimmt eigentlich.
 
Tja, da definierste eindeutig falsch. ;) Hoffentlich taugen dann die weiteren Definitionen von Dir mehr. :roll: Oder soll man von der jetzt auf alle schließen? :twisted:

...dann bist Du uns aber noch Deine Definition schuldig.
Aber egal wie Du es definierst, Du wirst mich trotzdem nicht zum Sex mit Dir überreden können. ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bedeutet, dass man einen Mod oder den Mods nahestehenden Person persönlich kennt. ;)
.....

Uiiih - da ist eine Erklärung - und ich habe vorher abgestimmt. In gewohnt bösartiger Manier. :oops::mrgreen:

BTW - es wäre interessant diese Kennzeichnung zu erweitern:

Grüner Zeh: wenn man irgendwem aus dem Forum die Füße geküsst hat oder sich küssen hat lassen

Grüne Reitgerte: wenn man von irgendwem aus dem Forum gepeitscht wurde oder wen gepeitscht hat

Grünes Kondom: wenn man irgendwem aus dem Forum penetriert hat oder von wem penetriert wurde

usw., usw. :mrgreen:
 
Ich habe zB gar keinen Daumen! :mrgreen: Obwohl ich mindestens einen Mod und auch paar denen nahestehenden Personen kenne. :lol: :mrgreen:

Es zeigt also nix nach oben oder unten! :confused: Ergo, habe ich keinen Sex. :hmm: Stimmt eigentlich.

:mrgreen: ...dein grünes Ding zeigt ja in alle Richtungen... ;)
...das interpretiere ich jetzt mal lieber nicht... :cool:
 
...dann bist Du uns aber noch Deine Definition schuldig.
Welche? :mrgreen:


Aber egal wie Du es definierst, Du wirst mich trotzdem nicht zum Sex mit Dir überreden können. ;)
Siehste. Nu sieht man schon, dass das mit dem Sex mit den Mods ned ganz stimmen kann. Ausser Du willst nur keinen Sex mit mir und hattest schon welchen mit einem anderen Mod. :mrgreen:


:mrgreen: ...dein grünes Ding zeigt ja in alle Richtungen... ;)
...das interpretiere ich jetzt mal lieber nicht... :cool:
Das Zeichen konnte ich mir leider ned aussuchen. :confused: Ich hätte auch lieber Peitsche und Paddle gehabt. "Arbeit" kann man vielfältig ausdrücken. ;)


Grünes Kondom: wenn man irgendwem aus dem Forum penetriert hat oder von wem penetriert wurde
:shock: Wie jetzt? Du vertraust ned und machst es mit Forenmitgliedern mit Kondom? :confused:

:undweg:
 
Uiiih - da ist eine Erklärung - und ich habe vorher abgestimmt. In gewohnt bösartiger Manier. :oops::mrgreen:

BTW - es wäre interessant diese Kennzeichnung zu erweitern:

Grüner Zeh: wenn man irgendwem aus dem Forum die Füße geküsst hat oder sich küssen hat lassen

Grüne Reitgerte: wenn man von irgendwem aus dem Forum gepeitscht wurde oder wen gepeitscht hat

Grünes Kondom: wenn man irgendwem aus dem Forum penetriert hat oder von wem penetriert wurde

usw., usw. :mrgreen:

Alex darf ich Dich von Kopf bis Fuss mit grün bemalen? Weil ich mir sicher bin hast alles schon gemacht! :mrgreen: (Huch der ist ja auch grün.)
:bussal:
 
Ich habe zB gar keinen Daumen! :mrgreen: Obwohl ich mindestens einen Mod und auch paar denen nahestehenden Personen kenne. :lol: :mrgreen:

Es zeigt also nix nach oben oder unten! :confused: Ergo, habe ich keinen Sex. :hmm: Stimmt eigentlich.


Du bist schon eine Stufe höher...Do it yourself---Werkzeug:winke:
 
ja ich habe schon mehrere leute von hier getroffen , meinen absoluten liebling allerdings noch nicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben