Real-Treffs durch EF ?

Hast du hier schon einen Real-Treff gehabt ?


  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt allerdings davon auszugehen, dass die "Ja, und es gab auch Sex"-Abstimmen, diesen miteinander hatten, ist falsch. ;) Von denen, die bis jetzt da auch so stimmten wie ich, hatte ich noch keine/n einzige/n als SexpartnerIn. :confused:[/QUOTE]

Die Aussage ist wohl korrekt, denn sonst hätten wir mind. 5x Gay-Sex und nur 2x-Hetero-Treffs :lol:
 
So, bin nun so ca. 2 Monate hier, allerdings scheint es hier einen Überfluss an M-s zu geben :mauer: Jedenfalls wärs mal interessant zu erheben ob der EF überhaupt was bringt zwecks Real-Treff - muss ja ned gleichn Fick-Treff sein. Kaffee-tschal sollte mal reichen fürn Anfang :cool: Oder Tee-tschal.

Also denn: Erzählts mal ob ihr schon wen real kennengelernt habt durchn EF, aber ehrlich sein gelle :roll:

Kenn einen der hat Die Liebe des lebens hier gefunden also:daumen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bedeutet, dass man einen Mod oder den Mods nahestehenden Person persönlich kennt. ;)

Und der grüne Daumen bedeutet ja auch nicht, dass man bei jeden Treffen (oder mindestens 1x) auch Sex hatte. Vielleicht sollten wir deshalb über ein Zusatzzeichen nachdenken... :mrgreen:

Jupp, guter Ansatz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......nem Moderator persönlich gekannt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......von nem Moderator persönlich penetriert.


BTW: Bitte ich weis was!!!
.
.
.
Bitte der Alex hat bei der Abstimmung gelogen!!!!
 
Bitte der Alex hat bei der Abstimmung gelogen!!!!
Wiss ma schon. ;) Er hat´s doch eh schon zugegeben.
Uiiih - da ist eine Erklärung - und ich habe vorher abgestimmt. In gewohnt bösartiger Manier. :oops::mrgreen:
Er ist halt ein älterer Herr und antwortet oft, bevor er liest. Sieh es ihm bitte nach. ;)


äh, wo kann ich mich als mod bewerben? :cool:
Beim admin! :mrgreen:
Bin mal gespannt, wieviel PNen der jetzt bekommt!​
 
Nach dem Abstimmungsergebnis ist es also wichtig, jemand persönlich zu treffen, um zu Sex zu kommen. :hmm:
 
mir hat einfach die verwaiste zweite antwortmöglichkeit leid getan :cool:
 
Ich bin nun auch schon seit März hier im EF und auch im Chat, nur bis dato hatte ich noch nicht das Vergnügen jmd. hier zu treffen. Mit ein paar ganz lieben Menschen ist es aber durchaus möglich, dass wir uns mal treffen - allerdings bei Kaffee od. Drink. Aber viell. gehts mir ja mal wie Mylene und ich treff hier genau den lieben Menschen den ich suche. Tja, man:down: soll halt die Hoffnung nicht aufgeben. Ich sehe natürlich auch als Mann ein, dass es sicher nicht so einfach ist reale Dates zu vereinbaren (Unsicherheit bei den Frauen), aber man soll die Hoffnung nie aufgeben - irgendwann klappts. Liebe Grüße Shadoww :)
 
Jedenfalls wärs mal interessant zu erheben ob der EF überhaupt was bringt zwecks Real-Treff - muss ja ned gleichn Fick-Treff sein. Kaffee-tschal sollte mal reichen fürn Anfang :cool: Oder Tee-tschal.
Du bist erst 2 Monate hier hast bis jetzt nur 59 Beiträge beisammen da wunderts mi ned das sich bis jetzt nix getan hat.
Lies dich mal durch schreib ein paar Beiträge mach auf dich ausmerksam und du wirst schon sehen obs hernach zum Realtreffen kommt oder ned. ;)
Erzählts mal ob ihr schon wen real kennengelernt habt durchn EF, aber ehrlich sein gelle :roll:
Wenn ma scho ehrlich sein soll ja ich hab hier schon öfters wem kennen gelernt und meistens bleiben solche Treffen einmalig :mrgreen: :roll:
 
Zurück
Oben