Real-Treffs durch EF ?

Hast du hier schon einen Real-Treff gehabt ?


  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
:shock: Bin froh, dass es bei mir prozentuell nicht so aussieht - sonst wäre wahrscheinlich das Weiße aus den Augen permanent weg.... ;):mrgreen:

Vermutlich, aber ich denk die Anzahl der Treffen variiert bei uns beiden von 1 bis plus 50?
 
Aber immerhin hält sich die Umfrage im Moment noch genau die Waage. Es steht 14:14 mit 3 Aussenseiter-Tipps ;)
 
doch! stell dir vor! ich (hab bis feber in ktn gelebt) hab mich da sehr wohl mit leuten getroffen!
Könnte man ja nachlesen, wenn man den Links gefolgt wäre, die ich angegeben habe. ;)


Benno & Seven waren schneller fertig als ich. :mrgreen:
Beim Schreiben sind wir halt schnell. Dafür lassen wir uns sonst mehr Zeit als Du. :twisted:


ja ich habe schon mehrere leute von hier getroffen , meinen absoluten liebling allerdings noch nicht :mrgreen:

sorry, i hab halt selten zeit :cool: :mrgreen:
Ich kenne den KPM a no ned. :roll: :confused: Aber Du wirst schon sein Liebling sein. Er steht sich´s ja mehr auf süße, herzige Frauchen.

:mrgreen:


Aber immerhin hält sich die Umfrage im Moment noch genau die Waage. Es steht 14:14 mit 3 Aussenseiter-Tipps ;)
Jetzt allerdings davon auszugehen, dass die "Ja, und es gab auch Sex"-Abstimmen, diesen miteinander hatten, ist falsch. ;) Von denen, die bis jetzt da auch so stimmten wie ich, hatte ich noch keine/n einzige/n als SexpartnerIn. :confused:
 
Also meine Treffen Bettquote liegt auch bei 100% und Benno hat Recht, er wars nicht. :mrgreen:
 
Jetzt allerdings davon auszugehen, dass die "Ja, und es gab auch Sex"-Abstimmen, diesen miteinander hatten, ist falsch. ;) Von denen, die bis jetzt da auch so stimmten wie ich, hatte ich noch keine/n einzige/n als SexpartnerIn. :confused:

tja....... wennst dir auch so viele gelegenheiten entgehen läßt ..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben