- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für deine Geduld einer Blondine aber ich verstehe es immer noch nicht wenn ich 2 oder 3x geimpft/ genesen bin , warum dann mit Maske und teils auch PCR Test rumlaufen muss ? (zusätzlich - mich für eine Krankheit testen muss gegen die ich ja geimpft bin) UND keinen Alkohol trinken darf (obwohl über 18j.)
Also provozierst du absichtlich, damit auch dieser Thread geschlossen wird.wer bist DU um mir so eine Frage zu stellen?
Jeder Thread über das Thema sollte geschlossen werden, denn jeder Thread darüber ist ein Pulverfass ….
Ist auch ok wenn du länger unterwegs bist
danke für deine Geduld einer Blondine aber ich verstehe es immer noch nicht wenn ich 2 oder 3x geimpft/ genesen bin , warum dann mit Maske und teils auch PCR Test rumlaufen muss ? (zusätzlich - mich für eine Krankheit testen muss gegen die ich ja geimpft bin) UND keinen Alkohol trinken darf (obwohl über 18j.)
Das Impfen ist aber nicht wegen der Kasperln, sondern wegen des Virus.I versteh des Kasperltheater scho vo Anfang an ned, wo nix logisch erscheint,...deswegen bin i a ned gimpft!.....
Verstehe ich wahrhaftig nicht, denn - es gilt doch 2G und auch 2G+ Also warum diese FFP Maske für Geimpfte und auch das Alkoholverbot ? Also Weihnachtsmarkt im Freien ohne Alkohol ? Ist das korrekt Archi ?
Bist du dir da sicher? Ist Alkohol nicht ebenfalls auf der Liste der empfohlenen Corona - Medikamente? Jetzt wo das Wurmmittel in vielen Apotheken ausverkauft ist!besser heuer in szb weihnachtsmarkt ohne alkohol, als alkohol ohne weihnachtsmarkt!
Alkohol zerstört als Desinfektionsmittel schon die Viren, nur leider ist es mit der Darreichungsform etwas schwierig.Bist du dir da sicher? Ist Alkohol nicht ebenfalls auf der Liste der empfohlenen Corona - Medikamente? Jetzt wo das Wurmmittel in vielen Apotheken ausverkauft ist!
Ob man sich wohl nach einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss darauf ausreden kann, dass der Vollrausch die Folge einer medizinischen Notmaßnahme war?Die Nebenwirkungen sind halt schlimm so wie mit den Würmern auch.
Das Impfen ist aber nicht wegen der Kasperln, sondern wegen des Virus.
mit einem Impfstoff der mich nicht schütz
Nur einen 100% Schutz gibt es nicht. Auch bei keinem anderem Impfstoff.
ALSO je mehr sich impfen lassen desto geringer die Virenlast für uns ALLE.
Also ist es auch für die Anderen.
Es geht eben nicht darum Alle einzusperren! Genau das Gegenteil ist der Fall....doch.....ist aber nicht das Thema
.......drum sperren wir ALLE wieder ein, denn es ist ja für die Anderen
Ich auch !!!! Die Ergaenzungen in rot im Zitat sind von mir.Ich möchte hier im Thread etwas über Ausgangs-Beschränkungen erfahren (bzw sie zusammenfassen und erlaeutern und - wenn erforderlich - inhaltlich (= rechtstechnisch) diskutieren) , nicht jedoch darüber diskutieren.
Ja klar! Nur keine Diskussion über medizinische Wirkungen. Gibt es eh genug.Ich auch !!!! Die Ergaenzungen in rot im Zitat sind von mir.
Es geht eben nicht darum Alle einzusperren! Genau das Gegenteil ist der Fall.