- Reaktionen
- 18.196
Die WKO (Wirtschaftskammer) schreibt - in einem Text vom Freitag - dass click & collect erlaubt sein würde.Also wart ma ab, was kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die WKO (Wirtschaftskammer) schreibt - in einem Text vom Freitag - dass click & collect erlaubt sein würde.Also wart ma ab, was kommt...
Den genannten Beitrag hast bislang nur du bearbeitet. Vielleicht hast du vor- und zurückgeblättert im Browser. In dem Fall kann eine Bearbeitung aus der Ansicht verschwinden, wenn du die Seite nicht neu lädst Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.Wo ist mein edit hier hinverschwunden?
Ich hab - siehe unten #2.235 - hier relativiert.
Ich trag das jetzt wieder nach ...
Banner, die reines Sexworking bewerben sind bereits in Absprache mit den Anbietern vorübergehend entfernt worden.Aktuell: Ab 22.11.2021 gilt der vierte Lockdown in Österreich. Anzeigen im Anzeigenbereich können online bleiben, um den Kontakt zwischen Inserenten und Kunden aufrecht zu erhalten, und werden in der Zeit des Lockdown nicht berechnet. Das Bewerben von illegaler Prostitution ist ausdrücklich nicht erlaubt!
Die WKO (Wirtschaftskammer) schreibt - in einem Text vom Freitag - dass click & collect erlaubt sein würde.
tjo, sex vom hausarzt verschreiben lassen, dann geht des immerEs gibt jetzt kurz Verwirrung, eine Kollegin hat gerade Mail von Hofrat Langer bekommen, in dem steht, dass Hausbesuche (in Wien) erlaubt sind. Sie versucht jetzt noch durch einen Anruf zu eruieren, ob das ein Fehler ist.
@Mitglied #475094, wüsstest Du, wie man das trotz §8(5) argumentieren könnte?
Schwerlich. Und schon gar nicht auf die rasche. Lautes, nicht-oeffentliches Nachdenken ueber PN.@Archie_deckt, wüsstest Du, wie man das trotz §8(5) argumentieren könnte?
Sind da. Ganz duenn und sparsam, Voller Verweise auf fruehere VOen.bis die RB - nein nicht die, sondern die Rechtlichen Begruendungen - kommen
Ja funzt!Sind da.
https://www.sozialministerium.at/da...cfc374880d78/Rechtliche_Begruendung_zur_5.pdf
Funktioniert der Link?
Was die Ausgangsbeschränkungen betrifft, bin ich inzwischen komplett verwirrt. Darf ich Verwandte besuchen bzw. umgekehrt???Es gibt jetzt kurz Verwirrung,
Was die Ausgangsbeschränkungen betrifft, bin ich inzwischen komplett verwirrt. Darf ich Verwandte besuchen bzw. umgekehrt???
....und nachdem dies so ist ....
Ab Montag, 22.11.2021, gilt in ganz Österreich für alle Personen ein Lockdown.
Für bereits gebuchte oder geplante Reisen gilt:
- Reisen ins Ausland: Urlaub ist weiterhin möglich. An den Reisebestimmungen hat sich nichts geändert.
....werd ich mich höchstwahrscheinlich vertschüssen
....nur so nebenbei bezüglich Lockdown fliegen die alle leer oder gibts wirklich soooo viele Geschäftsflüge ich frage für einen Freund ...
Flughafen Wien - Aktuelle Ankünfte Flughafen Wien - Aktuelle Abflüge
.
Weißt du nicht mehr, was du selbst gepostet hast?