C
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll man dazu sagen?
In Österreich wundert mich ohnehin gar nichts mehr.Von höchstem Neuigkeitswert also die folgende Ankündigung:
Entscheidung in Sachen Masken „bis spätestens 23. Oktober“
Was soll man dazu sagen?
Oder: Erst denken und dann posten?z.B. 'Selbstzensur ist eine tolle Sache!'
Oder: Erst denken und dann posten?
Allerdings muss man sagen, dass es aus Sicht des Spitalpersonals egal ist ob die Menschen "wegen" oder nur "mit" Corona ins Krankenhaus kommen.
wenn DAS z.b. auf den intensivstationen eine situation ist, wo man flächendeckend für die bevölkerung maßnahmen ergreifen muss, dann haben wir kein corona-problem, sondern unser gesundheitssystem personell an die wand gefahren.
damit mir nicht wieder politwerbung vorgehalten wird:
Das hat mit Politik nur wenig zu tun. Wir selbst könnten faktenbasiert handeln. Und Fakt ist, dass die Maske schützt. Fakt ist auch, dass das Tragen einer Maske eine einfache Maßnahme ist, die mich beim Einkaufen nicht behindert. Dazu folgende Anekdote:So richtig faktenbasiertes Handeln, könnte man meinen - überhaupt im dritten Jahr einer Pandemie - sieht anders aus!
Es ist medizinisch erwiesen das man 15-20 minuten mit infizierten personen zusammen sein muss, um selber zu erkranken. Wie lang klebst du an einer person beim einkaufen?Das hat mit Politik nur wenig zu tun. Wir selbst könnten faktenbasiert handeln. Und Fakt ist, dass die Maske schützt. Fakt ist auch, dass das Tragen einer Maske eine einfache Maßnahme ist, die mich beim Einkaufen nicht behindert. Dazu folgende Anekdote:
Kurz nach dem Ende der Maskenpflicht bin ich im Eurospar Atzgersdorf angesprochen worden, ob ich denn nicht wüsste, dass die Maskenpflicht vorbei sei.
...tja aaaber... ....der Unterschied zwischen zwischen "Spar-Grossmarkt" und "H&M Fetzenmarkt" ....is wöchana....Und Fakt ist, dass die Maske schützt. Fakt ist auch, dass das Tragen einer Maske eine einfache Maßnahme ist, die mich beim Einkaufen nicht behindert.
Du musst auch die Krankenstände beim Krankenhauspersonal berücksichtigen, aber ansonsten kein Einwand.
Für das medizinische Personal wurde in den Lockdowns geklatscht . Das Geld floss aber woanders ⛷ hin.
Wir selbst könnten faktenbasiert handeln. Und Fakt ist, dass die Maske schützt. Fakt ist auch, dass das Tragen einer Maske eine einfache Maßnahme ist, die mich beim Einkaufen nicht behindert.
Anders als auf den Philippinen (inzwischen ist die totale Maskenpflicht auch dort nicht mehr in Kraft) trage ich sie im Supermarkt, obwohl nicht vorgeschrieben. Warum sollte das mein Immunsystem beeinträchtigen?die maske hat vor- und nachteile. z.b. redet man derzeit immer lauter davon, dass die maßnahmen unser natürliches immunsystem beeinträchtigt haben.
Dass ich den Fetzenmarkt nicht betrete....tja aaaber... ....der Unterschied zwischen zwischen "Spar-Grossmarkt" und "H&M Fetzenmarkt" ....is wöchana....
Jedenfalls bin ich dem Coronavirus bisher entgangen.