- Reaktionen
- 268
[
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was Deine Nachbarn und Arbeitskollegen über Dich sagen wäre auch interessant .Wäre interessant zu wissen, was Gerald über dich sagt.
Erhellend auch das Beispiel aus den Erläuterungen: Zwei Kinder mögen beide zufällig gleichzeitig aufgebrochen sein, um ihre Eltern zu besuchen. Für die beiden ist dieser Ausgang individuell gestattet. Sobald sie aber bemerken, dass sie zugleich bei ihren Eltern eintreffen, dürfen sie ihren Besuch nicht fortsetzen, weil (a) die Eltern nur eine Person zu Gast haben dürfen und (b) auch sie nicht gleichzeitig einen Elternteil und ihr Geschwister treffen dürfen.
Red Bull TV nicht vergessen.
Ist das jetzt die Retourkutsche dafür, dass ich Deine schwachen Rechtschreibkünste aufgezeigt habe? Ach, wie niedlich.
Das Video von Gerald Grosz war, wie gesagt, auf Youtube.
Und bitte auf Knien um Verzeihung, dass ich es wage oe24 zu konsultieren. Das ist nun mal das einzige mir bekannte Medium, das seine Insiderinformationen zum Ende des Lockdown sofort öffenlich macht.
Warum? Einfach konsequent ... wenigstens einmal ....... .... unglaublich.....
Warum? Einfach konsequent ... wenigstens einmal ...
wen postest Du als nächstem Stefan Petzners Weisheiten zur Lage der Nation
nein wir kennen uns ja schon seit dem Kindergarten, er kennt dann die KonsequenzenWer ihn (also G.G.) kennt, weiss - es besteht die Möglichkeit, dass es eine 10minütige Schimpftirade wird
Arbeite an Rechtschreibung UND Grammatik!
Arbeite an Rechtschreibung UND Grammatik!
Mehr fällt Dir dazu nicht ein?
nein wir kennen uns ja schon seit dem Kindergarten, er kennt dann die Konsequenzen
Sure. (Ich hoffe, Du meinst diese.)Gibt es schon einen Entwurf der neuen Verordnung?
Guten Morgen.
Gestern kam mit der VO 528 die erste Novelle zur COVID-19-NotMV, überwiegend mit ein paar Klarstellungen sowie mit der Verlängerung der Ausgangsbeschränkungen um weitere 10 Tage bis 6. Dezember.
Die dazugehörigen Erlaeuterungen finden sich hier.
Begleitenden ORF-online-Artikel sehe ich jetzt noch keinen.
ich glaube nicht das Dich das irgendetwas angeht,...und die wären...?
ich glaube nicht das Dich das irgendetwas angeht,
Gerald Grosz hat in einer heutigen Videobotschaft auf Youtube mMn. völlig zu Recht scharf kritisiert, dass sich gestern Abend diverse Granden des Landes ein (maskenloses) Stelldichein zu Gunsten der "Licht-ins-Dunkel-Gala" gaben, während das "normale" Volk tunlichst angehalten ist, sein Zuhause nicht zu verlassen.
Der (gute) Zweck heiligte wohl die Mittel.
Ich hätte gerne einen Link gepostet, aber das Video ist von Youtube entfernt worden (Verstoss gegen die Nutzubgsbedingungen), warum auch immer.
Warum sollte ich mich jemanden erklären der aus Spaß und Freude Tiere tötet und Verschwörungstheorien verbreitet?Also bla bla bla...