S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte ich mich jemanden erklären der aus Spaß und Freude Tiere tötet und Verschwörungstheorien verbreitet?
Welche Verschwörungstheorien? Zitat bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte ich mich jemanden erklären der aus Spaß und Freude Tiere tötet und Verschwörungstheorien verbreitet?
nein ich will Dich nicht ins rechte Eck drängen kenne ich Dich ja nicht, die beiden waren für die selbe Partei tätig und haben das selbe Problem, sie wurden ausrangiertMöchtest Du mich jetzt "ins rechte Eck" drängen? Dir ist auch nichts zu tief, mmhh?
War es so eine Todsunde, Grosz zu erwähnen und ihm zu diesem Thema beizupflichten? LOL
Ich muss Dich enttäuschen. Ich wurde ziemlich "links" erzogen, aber das heisst nicht, dass ich mir nicht alle Argumente anhöre und zwar von verschiedenen politischen Seiten.
Alles und jedes automatisch zu verteufeln, was von rechts der Mitte kommt, halte ich für ideologisch und falsch.
Und um nun Deine Frage zu beantworten - warum sollte ich Petzner erwähnen?
Das Letzte, was ich von ihm (huch - ertappt - wieder bei Fellner!) hörte, waren irgendwelche Corona-Verschwörungstheorien und dass er den Lockdown auf Malta verbingen wird.
glaubst echt ich les mir jetzt alle Deine Beiträge durch, aber als aus Spaß und Freude Tiere tötet stört Dich nicht!!!!Welche Verschwörungstheorien? Zitat bitte.
nein ich will Dich nicht ins rechte Eck drängen kenne ich Dich ja nicht, die beiden waren für die selbe Partei tätig und haben das selbe Problem, sie wurden ausrangiert
glaubst echt ich les mir jetzt alle Deine Beiträge durch, aber als aus Spaß und Freude Tiere tötet stört Dich nicht!!!!
Die sind mal in der Regierung gesessen und was sind sie jetzt.....Deiner Meinung nachIch glaube, die beiden würden das so nicht unterschreiben
oh erwischtNein Burschi, gar nicht...
Die sind mal in der Regierung gesessen und was sind sie jetzt.....Deiner Meinung nach
oh erwischt
und das glaubst Du ihm...Es geht nicht darum, was sie jetzt sind oder nicht sind, sondern darum, dass sicher niemand gerne hören möchte, dass er "ausrangiert" wurde. Und nichts anderes habe ich geschrieben.
Grosz zB. formuliert es in seinem Begrüssungsvideo auf Youtube so, dass er "Erfahrungen in der Politik sammeln konnte und jetzt politisch unabhängig" in der Privatwirtschaft tätig ist.
und das glaubst Du ihm...
Eine Tür schließt sich, eine andere lässt sich vielleicht öffnen - man könnte ja ein Outdoor-Date über die "Nikolo-Regelung" (oder bei entsprechender "strengerer Vorliebe" auch über die Krampus-Regelung") zu begründen versuchen.Ein weiterer Schlag für jene, die über diese Bestimmung mühsam ein Besuchsrecht bei ihrer Stamm-SW konstruiert haben.
Das habe ich nicht geschrieben.
Ich habe lediglich zitiert, wie er es formuliert.
Allein auf Youtube fast 100.000 Follower, wenn der nicht der nächste Bundeskanzler, oder Bundespräsident wird..........Er dürfte im Geschäft sein. Allein auf Youtube fast 100.000 Follower, weiters Vorträge und Medienauftritte. Buchveröffentlichung. Zwei Consultingfirmen im Handelsregister.
ein Outdoor-Date über die "Nikolo-Regelung" (oder bei entsprechender "strengerer Vorliebe" auch über die Krampus-Regelung")
Aber anscheinend fasziniert Dich sein Gedankengut schon etwas......Das habe ich nicht geschrieben.
Ich habe lediglich zitiert, wie er es formuliert.
Aber anscheinend fasziniert Dich sein Gedankengut schon etwas......