Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest Du mich jetzt "ins rechte Eck" drängen? Dir ist auch nichts zu tief, mmhh?

War es so eine Todsunde, Grosz zu erwähnen und ihm zu diesem Thema beizupflichten? LOL

Ich muss Dich enttäuschen. Ich wurde ziemlich "links" erzogen, aber das heisst nicht, dass ich mir nicht alle Argumente anhöre und zwar von verschiedenen politischen Seiten.

Alles und jedes automatisch zu verteufeln, was von rechts der Mitte kommt, halte ich für ideologisch und falsch.

Und um nun Deine Frage zu beantworten - warum sollte ich Petzner erwähnen?

Das Letzte, was ich von ihm (huch - ertappt - wieder bei Fellner!) hörte, waren irgendwelche Corona-Verschwörungstheorien und dass er den Lockdown auf Malta verbingen wird.
nein ich will Dich nicht ins rechte Eck drängen kenne ich Dich ja nicht, die beiden waren für die selbe Partei tätig und haben das selbe Problem, sie wurden ausrangiert
 
Die sind mal in der Regierung gesessen und was sind sie jetzt.....Deiner Meinung nach

Es geht nicht darum, was sie jetzt sind oder nicht sind, sondern darum, dass sicher niemand gerne hören möchte, dass er "ausrangiert" wurde. Und nichts anderes habe ich geschrieben.

Grosz zB. formuliert es in seinem Begrüssungsvideo auf Youtube so, dass er "Erfahrungen in der Politik sammeln konnte und jetzt politisch unabhängig" in der Privatwirtschaft tätig ist.
 
Es geht nicht darum, was sie jetzt sind oder nicht sind, sondern darum, dass sicher niemand gerne hören möchte, dass er "ausrangiert" wurde. Und nichts anderes habe ich geschrieben.

Grosz zB. formuliert es in seinem Begrüssungsvideo auf Youtube so, dass er "Erfahrungen in der Politik sammeln konnte und jetzt politisch unabhängig" in der Privatwirtschaft tätig ist.
und das glaubst Du ihm...
 
Ein weiterer Schlag für jene, die über diese Bestimmung mühsam ein Besuchsrecht bei ihrer Stamm-SW konstruiert haben.
Eine Tür schließt sich, eine andere lässt sich vielleicht öffnen - man könnte ja ein Outdoor-Date über die "Nikolo-Regelung" (oder bei entsprechender "strengerer Vorliebe" auch über die Krampus-Regelung") zu begründen versuchen. ;) :D
 
Meine Gästeliste fürs Krampuskränzchen hab ich schon geschrieben ;)
 
Aber anscheinend fasziniert Dich sein Gedankengut schon etwas......

Hör endlich auf mit dem Schwachsinn und vorbelasteten Ausdrücken wie "Gedankengut".

Und wenn, dann bist Du besessen von ihm. Das ist jetzt circa das 10. Post, das Du wegen Grosz verfasst.

Wenn seine Meinungen auch teilweise problematisch sind, so ist er doch blitzgescheit, während ich heute bei Dir sowohl einen schweren Rechtschreibfehler als auch eine grammatikalisch falsche Wendung gelesen habe.

Ich habe ihn lediglich zitiert, weil ich seiner heute geäusserten Meinung bin, dass es in Zeiten einer Ausgangsbeschränkung und Physical Distancing keine "Gala" unserer Promis ("nationale und internationale Stars der Sonderklasse" laut ORF) geben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben