Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal, ich denke nicht im Traum daran das auch nur irgendwie zu bewerten.
ja wurscht. in wahrheit hat sie sich nichts gutes getan. so blöd ist die nicht, dass sie nicht gewusst hätte, dass heute wieder zu ist.
die strafe wird ihr sicher, von irgendeiner seite bezahlt werden. die leute die dort waren, künstler, sandhasen etc, werden nicht die spendefreudigsten sein. also wars eher eine gezielte aktion. das vorinformieren der gesamten medien und das übertragen via facebook ist doch offensichtlich,
 
... ein konzertiertes Öffnen vieler Lokale würde die Behörden wohl komplett überlasten....

Von der zuständigen Kammer gibt es offenbar noch keine Stellungnahme?
 
.....
(Die, die sich nämlich dran halten (unter persönlich mitunter starken Einschränkungen), fühlen sich nämlich dann recht toll verarscht und beginnen zu überlegen, ob da nicht doch was dran sein könnte und wie fix denn diese Regelungen zu betrachten sind.)
DAS frage ich mich nun tatsächlich schon seit Längerem.... ;)
 
DAS frage ich mich nun tatsächlich schon seit Längerem.... ;)

Ist doch das Forum ein gutes Beispiel, wenn man in diversen Threads mitliest.
Das Interesse an und auch die Inanspruchnahme von käuflichem Sex ist nach wie vor gegeben, was interessiert es schon "wenn ein paar Heinis sich einbilden einen Lockdown zu verhängen", wie der Partner einer Anbieterin hier vor einigen Tagen schrieb.

Auch ich bekomme täglich Anfragen bezüglich Treffen von Leuten, denen der Sinn eines LD nach wie vor nicht klar sein dürfte. Monatelang nichts gehört von den meisten, aber jetzt im LD ist ihnen wohl extrem fad.. :vorsichtig:

Witzig daran ist auch (was mir eine Kolegin bestätigte, die es auch so erlebt), wenn man dann wieder arbeiten darf, ist das Interesse bei vielen plötzlich wieder verflogen.
Der Reiz des Verbotenen?
 
Man sollte niemanden etwas schlechtes vergönnen aber dieser Regierung wünsche ich die Best an den Hals
 
....
Auch ich bekomme täglich Anfragen bezüglich Treffen von Leuten, denen der Sinn eines LD nach wie vor nicht klar sein dürfte. Monatelang nichts gehört von den meisten, aber jetzt im LD ist ihnen wohl extrem fad.. :vorsichtig:
...
... oder weil die Sekretärin, die Kollegin oder anderes Gspusi im home-office und dort unerreichbar ist? :hmm:


...
Der Reiz des Verbotenen?
... oder dieses!
So trifft Gesundheitsnotstand auf andere Notstände .... oder manche sticht Hafer oder der dritte Frühling... ;)

Anyway ... wäre wohl eine Arbeitsaufgabe für die Soziologie?
:hmm:
 
... oder weil die Sekretärin, die Kollegin oder anderes Gspusi im home-office und dort unerreichbar ist
:hmm:

Ja. Kontaktiert zu werden, weil es mit anderen zur Zeit nicht geht, ist wohl Teil der Job Description, dient aber jedenfalls nicht dazu, die Laune, die im LD ohnehin bereits gedämpft ist, zu heben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben