Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh, dass sich mittlerweile viele wie Trotteln vorkommen, wenn sie (so wie auch ich) bestrebt sind, die aktuelle Verordnungslage bestmöglich zu befolgen.

Kreative Köpfe in Tirol scheinen vor einiger Zeit ein neues "Schlupfloch" entdeckt zu haben, um die Zeit des Lockdowns wenigstens irgendwie sinnvoll nützen zu können: "Berufliche Aus- und Fortbildung" scheint das neue Zauberwort zu sein.

... bin schon gespannt, ob, wann und wie jemand versuchen wird, das auf den Pay6-Bereich umzulegen ...
 

Damit ihr's schon mal wisst... :penguin:
 

Damit ihr's schon mal wisst... :penguin:
 

Damit ihr's schon mal wisst... :penguin:
In Österreich wird derzeit die Politik eher von den Touristikern der westlichen Bundesländer bestimmt.... :traurig:
 
Am 22. jedenfalls eine Verlängerung der NotMV um 10 Tage (bis 3.2.), ein Upgrade auf FFP2 (wir werden sehen, ob überall, wo jetzt "eng anliegender MNS" steht, oder nur teilweise - Handel, Öffis, ...?), eine Ersetzung von "1m" durch "2m" (auch hier: überall oder nur in gewissen Zusammenhängen?).
Relativ komplexe Ergänzungen für Beschäftigte ... Heime und Krankenhäuser werd ich wieder außen vor lassen.
Ich hab ab Donnerstag dann wieder etwas mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 22. jedenfalls eine Verlängerung der NotMV um 10 Tage (bis 3.2.), ein Upgrade auf FFP2 (wir werden sehen, ob überall, wo jetzt "eng anliegender MNS" steht, oder nur teilweise), eine Ersetzung von "1m" durch "2m" (auch hier: überall oder nur in gewissen Zusammenhängen?).
Relativ komplexe Ergänzungen für Beschäftigte ... Heime und Krankenhäuser werd ich wieder außen vor lassen.
Ich hab ab Donnerstag dann wieder etwas mehr Zeit.
Auf die 2 Meter Abstand bin ich schon gespannt, in Geschäften. Ob dann wieder gilt, pro 20 qm nur ein Kunde?
Dann wird es bei mir lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben