Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also queen, archie, ich bei der Feier von 109bf, ist das erlaubt? 4 verschiedene Haushalte?
Oder pfeiffen wir drauf? Mit Maske Bier trinken wird halt schwer;) 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
"gilt nicht während der Konsumation von Spesen und Getränken"

nochmal Glück gehabt, können wir dazu nur sagen :mrgreen:
 
Mahlzeit!
Mit Ablauf der zehn Tage wurde wieder eine Verlaengerung der Ausgangsbeschraenkungen und damit eine 5. Novelle zur 4. SchuMaV erforderlich. Diese erfolgt mit VO 120/2021, die morgen in Kraft tritt. Die Beschraenkungen wurden bis 3. April (Karsamstag) verlaengert.

Aus diesem Anlass erfolgte auch wieder ein paar Feinkorrekturen, die im ORF-Artikel beschrieben sind. Eine davon betrifft Hundeschulen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben ja zahlreiche SWs mehr oder weniger kleine Hunde*. Vielleicht sollten die alle "tierschutzkonform ausgebildet" werden?

* Lieben Gruss an Zazou!
 
Mahlzeit!
Mit Ablauf der zehn Tage wurde wieder eine Verlaengerung der Ausgangsbeschraenkungen und damit eine 5. Novelle zur 4. SchuMaV erforderlich. Diese erfolgt mit VO 120/2021, die morgen in Kraft tritt. Die Beschraenkungen wurden bis 3. April (Karsamstag) verlaengert.

Aus diesem Anlass erfolgte auch wieder ein paar Feinkorrekturen, die im ORF-Artikel beschrieben sind. Eine davon betrifft Hundeschulen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben ja zahlreiche SWs mehr oder weniger kleine Hunde*. Vielleicht sollten die alle "tierschutzkonform ausgebildet" werden?

* Lieben Gruss an Zazou!

Einzelunterricht war immer möglich :up:
 
Einzelunterricht klingt bei dir schweinisch:):)
Liebend gerne deinen Einzelunterricht annehme ;)
... die Bestätigung folgt auf dem Fuß.... :cool:
Von Doktorspielchen zur strengen Lehrerin.... ;)

Die jüngste Entwicklung zum wiederholten harten Lockdown ist deprimierend (wieder fast kompletter Freiheitsentzug durch verordneten Hausarrest!) in zumindest zweifacher Hinsicht. Zu spät und wieder einmal quasi die Bestrafung der Folgsamen. Und inkonsequent - denn in Wahrheit müsste schon am kommenden Montag "zu" sein, um überhaupt halbwegs effektiv zu wirken.
Regierung und Landeshauptleute bestrafen die Bevölkerung für eigenes Versagen. Wochenlang Warnungen in den Wind schlagen, Fehlentscheidungen treffen und dann die Menschen wieder einsperren. ... Wie war das doch gleich mit der österreichischen "Einsperrmentalität"??

"Es gibt genau vier Gründe....." - nur zur Erinnerung. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben