- Reaktionen
- 196.352
- Checks
- 72
Bist da sicha
4
@Mitglied #56922
Auch ein Stier Glückskinder , daher - joooo es wird gefeiert
Is a ned
OHJA, DANKE
ich meinte 19.4.21 !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist da sicha
4
@Mitglied #56922
Auch ein Stier Glückskinder , daher - joooo es wird gefeiert
Is a ned
Bist knapp über 3 Monate jünger als ich, junger Bursch@Mitglied #475094 bitte um a kurze Expertise:
19.5 werd ich 50 !!
1, Feiern mit 18 Personen im Wirthaus möglich ?
was glaubst, wei schätzt du es ein ?
1.1 negativer test is eh klar...
Wirst z'spät dran sein.Merke mir das Datum vor
19.5. wird er 50?Wirst z'spät dran sein.
OHJA, DANKE
ich meinte 19.4.21 !!!!!!
Mahlzeit!
Mit Ablauf der zehn Tage wurde wieder eine Verlaengerung der Ausgangsbeschraenkungen und damit eine 5. Novelle zur 4. SchuMaV erforderlich. Diese erfolgt mit VO 120/2021, die morgen in Kraft tritt. Die Beschraenkungen wurden bis 3. April (Karsamstag) verlaengert.
Aus diesem Anlass erfolgte auch wieder ein paar Feinkorrekturen, die im ORF-Artikel beschrieben sind. Eine davon betrifft Hundeschulen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben ja zahlreiche SWs mehr oder weniger kleine Hunde*. Vielleicht sollten die alle "tierschutzkonform ausgebildet" werden?
* Lieben Gruss an Zazou!
Einzelunterricht war immer möglich
Einzelunterricht war immer möglich
Einzelunterricht klingt bei dir schweinisch
... die Bestätigung folgt auf dem Fuß....Liebend gerne deinen Einzelunterricht annehme
Belgier schließen 29.3. bis 19.4.Und inkonsequent - denn in Wahrheit müsste schon am kommenden Montag "zu" sein, um überhaupt halbwegs effektiv zu wirken.
Belgier schließen 29.3. bis 19.4.
Da musst aber weit draußen sein...... ich bin in dieser Zeit raus aus Wien Nix Lockdown
Da musst aber weit draußen sein...
Inwieweit Ausreise aus den gesperrten Bezirken bzw Bundesländern möglich sein wird, wird derzeit noch verhandelt. Nur nebenbei dazu gesagt...
..... Ich bin in dieser Zeit raus aus Wien Nix Lockdown