- Reaktionen
- 2.433
und das Puff hat auch zu.aussteigen müssen tut im zweifelsfall noch mehr weh!
23:15 in attnang-puchheim am montag abend ist sicher spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das Puff hat auch zu.aussteigen müssen tut im zweifelsfall noch mehr weh!
23:15 in attnang-puchheim am montag abend ist sicher spannend
... interessanter Gedanke. Der hat was!... und fast noch mehr vor der Frau LH. Die hat bestimmt noch mehr interne Widerstände.
Bei der Ankündigung dieser Pressekonferenz brauche ich keine Vorinformationen.Große Änderungen stehen bevor... die online Medien überbieten sich bereits in Vorabinformationen.
Die brauche ich jetzt auch nicht mehr.brauche ich keine Vorinformationen.
Ein Ärztekämmerer - wie zu lesen ist....Die brauche ich jetzt auch nicht mehr.
Verlängert bis 24.04. und Osttirol einbezogen.(Nord-)Tiroler Ausreisebeschränkungen (Testpflicht) schon ab Mittwoch 31.03. bis 14.04.
RIS Dokument
... und mit der WrLdVO 20/2021 bis 18.April verlängert.Die oben angesprochene Maskenpflicht im Freien wurde mit der Wiener LandesVO 18/2021 erlassen.
... wird wohl nicht die letzte Verlängerung gewesen sein.
Eine geringfügige Entlastung ist bereits jetzt in den Spitälern (inklusive Intensivstationen) bemerkbar.... vermutlich nicht die der Intensivpatient*innen.
Ab dem Mai gehts schon. Derselbe Herr Popper sagte von wenigen Monaten, dass die 3. Welle harmloser als die 2. Welle ablaufen wird. Hat man eh gesehen...Also - Herr Popper warnte gestern explizit vor weitergehenden Öffnungsschritten....
Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Besuch Ende April bei einer Freundin in Wiener Neustadt ohne Test:
Fix: Lockerungen für Hochinzidenz-Gebiete kommen
Das ging schnell: Erst am Donnerstagnachmittag forderte die niederösterreichische Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig in einem ...www.krone.at
Falls am Bahnhof bis dahin weiterhin Kontrollen stattfinden, warte ich bei der Heimfahrt halt so lange, bis die Kontrollorgane abgezogen sind. Wie lange werden sie dort in der Rush-Hour zwischen 16 und 18 Uhr wohl stehen... 2 Stunden?
Sobald ich aber in Wiener Neustadt im Railjet drinsitz und in Meidling ohne Zwischenhalt aussteig, bin ich wohl auf der sicheren Seite.Sie kontrollieren tatsächlich - und es kann jederzeit irgendwo eine Kontrollstelle eingerichtet werden. Ob Minuten oder Stunden.. .. egalment.
Vor allem einen Herrn BK, dessen einzige sichtbare Qualifikation "familiäres Netzwerken" darstellt......
Und jetzt lass den ganzen Schas langsam hinter Dir, Rudi.
....