Du lügst dir was zusammen das ist unglaublich. Obwohl ich dir manches schon 4x erklärt habe, bleibst du bei deinen Lügengeschichten. Aber bitte, dann ein 5tes mal
dann gehen wir doch mal gemeinsam ins echte leben raus!
vielleicht um deine theorie, dass alle europäischem statistiken zur anzahl der spitalsbetten gefäscht sind und österreich hier keinen spitzenplatz hat! aber ja: dir hat ja aus verlässlicher quelle der bruder von der schwester vom schwager seiner freundin am feuerwehrfest erzählt, dass das alles so nicht stimmt ...
Die Lüge von dir ist mir allerdings neu. Die hast die wo bzw wie zusammengereimt?
vielleicht um deine theorie, dass es ein skandal ist, dass die intensivstationen in normalzeiten zu 90% ausgelastet sind! na wirklich - was stellst du dir vor? 50%? 30% und das dafür notwendige personal geht dann halt die halbe zeit ums volle gehalt spazieren? na sichtlich bist du auch in managementfragen eine echte koryphäe...
Ich sagte, dass die Intensivstationen zu Normalzeiten auch ÜBERLASTET sind. Sprich kein freies Bett. Personalnot herrscht grundsätzlich immer (Urlaub, Krankenstände, Weiterbildungen). Daher ist es doch nur mal eine willkommene Pause für das Personal. Phasen wo weniger los ist, kommen immer wieder vor. Ich bin schon auf die Stroke Unit gekommen, da lag kein Patient drinnen. Das ist halt in solchen Berufen. Das ist bei der Feuerwehr, bei der Polizei, beim Winterdienst usw. nichts anderes. Forderst du auch die Beamten der Berufsfeuerwehr zu kündigen wenn mal weniger Einsätze sind?
Das kann sich Österreich schon leisten, ein Krankenhaussystem, das nicht permanent am Limit bzw darüber hinaus fährt. Was glaubst du denn warum so viele den Job im Gesundheitsbereich wieder verlassen? Weil es so gemütlich ist?
Die wahre Koryphäe bist du, weil du gerade gezeigt hast, wie viel Ahnung du hast, wie die Systeme laufen.
und dann hätten wir noch deine theorie, dass es in europa bei ausbruch der pandemie im mrz/apr ohnehin massenweise ausreichend schutzasurüstung gegeben hat und die einfach selbst schuld waren im italien mit ihren 10000 toten in einem monat, weil sie zu blöd zum richtig verwenden waren!
Wieder etwas, was du dir von hinten bis vorne zusammenlügst. Richtig ist, dass ich sagte, dass wir genügend Schutzausrüstung hatten. Ich habe dann klar gestellt, dass das so User wie du, natürlich nicht verstehen werden wie es gemeint war, weil sie es aus dem Zusammenhang reissen werden und sich ihre eigene Lügenbehauptung zusammen stellen werden, deshalb habe ich dir auch schon 4x erklärt, dass mit "wir" das BMI gemeint war. Denn auch Polizisten wurden mit Schutzausrüstung ausgestattet und da gab es keine Probleme, weil die Lager voll waren. Einiges war schon Jahre alt, aber es war noch verwendbar. Falls du es immer noch nicht verstehst, geh bitte zu einem Arzt. Möglicherweise hat ein Schlaganfall einen Schaden in deinem Hirn hinterlassen.
vielleicht um deine theorie, dass attestierte maskenbefreite keinen mns-schutz tragen dürfen, dafür aber ein plastikschild tragen müssen? was meinst du damit eigentlich? ein gesichtsvisier aus kunststoff oder ein schild zum anklippen „bin maskenbefreit“?!?
Ja genau das Gesichtsvisier aus Kunststoff, denn das behindert die Atmung nicht.
ist ok - bitte bleibe in deiner rechtspopulistischen scheinwelt und plappere aber nicht jeden unsinn nach, der dir irgendwo begegnet!
Bist du notorischer Lügner oder bist du wirklich nicht in der Lage, das was geschrieben wird zu verstehen? Hast du zweiteres schon mal Gesundheitlich abklären lassen?