Hätten alle aus der Task Force der Regierung den Mumm von "Bad Boy"
Professor Florian Thalhammer mit seiner Konsequenz, Ehrlichkeit, vorausschauenden Sichtweise und vielschichtigen Kompetenz in den Knochen, wären wir dem Ende der Pandemie schon längst ein Stück näher gekommen. Auch er sagte bereits, dass er das Wort "Eigenverantwortung" schon nicht mehr hören kann.
Der Grüne Pass gleicht einem Fleckerlteppich. Selbstverständlich kocht nun jedes Land in der EU sein eigenes Süppchen. Die EU war noch niemals eine Gemeinschaft (dazu muss man sich ja nur einmal Viktor Orban anhören). Ich wäre wie Thalhammer oder Nowotny dafür, dass der Gold-Standard (PCR-Tests) bei der Einreise nach Österreich verpflichtend wird. Und dies schleunigst. Ansonsten werden wir wie letztes Jahr mit Infizierten aus dem Ausland zugepflastert.
Andererseits gehen die Patientenaufkommen in Spitälern und Intensivstationen trotz steigender Inzidenz ständig runter. Seit der Impfung brauchen wir keine Angst mehr vor vielen Todesfällen bzw. Überlastung des Gesundheitssystems haben, denn diejenigen, die nun nicht geimpft sind, bewegen sich in einem Alter von 15 bis 35 und kommen viel harmloser davon.
Ich würde doch sehr darum bitten, dass Du mir morgen nicht wieder meine themenbezogenen Beiträge in diesem Thread nach dem Aufstehen mit den Hendln unter dem Hintern weglöschst,
@petseit . Ein zweites Mal lasse ich mich mit dem Wort "
kapierst" auch nicht mehr wie einen Rotzbuben in aller Öffentlichkeit behandeln.
Okay, das wäre nun gesagt.
@Mitglied #475094
Du bist eigentlich ein Profi in Rechtsangelegenheiten. Statt dass Du Dich als Architekt um die Akashi-Kaikyo-Brücke kümmerst, versorgst uns ständig mit verlässlichen Neuigkeiten über Corona. So ganz nebenbei.
Danke dafür!