Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast beim Dokumentenfälscher offenbar mehr bezahlt.
Apropos Geschichte, die meinige ist noch nicht zu Ende. Ich, mein Freund und ein weiterer Bekannter waren in 1220 Wien am Schrödingerplatz 1 (Amtshaus Donaustadt) impfen. Wir wohnen alle 3 in 1130 Wien, ganz nahe beim Lainzer Tiergarten (Hermestor). Wir mussten also alle drei ans andere Ende von Wien zur Impfung fahren. Dafür haben wir alle drei einen mangelhaften Impfnachweis erhalten (zweite Impfung fehlt). Und wir haben uns den Impfpass in der Apotheke holen müssen.das erinnert mich an eine schöne geschichte eines freundes
Apropos Geschichte, die meinige ist noch nicht zu Ende. Ich, mein Freund und ein weiterer Bekannter waren in 1220 Wien am Schrödingerplatz 1 (Amtshaus Donaustadt) impfen. Wir wohnen alle 3 in 1130 Wien, ganz nahe beim Lainzer Tiergarten (Hermestor). Wir mussten also alle drei ans andere Ende von Wien zur Impfung fahren. Dafür haben wir alle drei einen mangelhaften Impfnachweis erhalten (zweite Impfung fehlt). Und wir haben uns den Impfpass in der Apotheke holen müssen.
Eine Bekannte aus 1130 Wien musste zur Impfung ebenfalls über die Donau nach 1220, allerdings ins Austria Center (Bruno Kreisky - Platz). Sie hat einen Link zugeschickt bekommen, der ihr den Ausdruck des Impfzertifikates ermöglicht hat. Bei ihr waren beide Impfungen eingetragen.
Mein Enkel (Risikopatient) hast sich beim Hausarzt impfen lassen. Ihm wurde das Impfzertifikat per Post zugestellt. Auch bei ihm waren beide Impfungen vermerkt. Beide zuletzt genannten Personen sind nach mir geimpft worden.
Schlussfolgerung: Bis in Österreich die Digitalisierung funktioniert, wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen.
Gilt auch fuer die Digitalisierung von P6-AngebotenBis in Österreich die Digitalisierung funktioniert, wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen.
Und welche infos sind das (wenn ich fragen darf)?in meinem stehen noch ein dutzend weitere infos, bis hin zur chargennummer des impfstoffes …
Z.B. "preferred condom size", "actually needed condom size" und "exaggeration factor"Und welche infos sind das (wenn ich fragen darf)?
Du hast das mit dem rotlicht-pass verwechseltZ.B. "preferred condom size", "actually needed condom size" und "exaggeration factor"
Wäre ja im Prinzip wurscht. Zum Wirten nehme ich halt meinen gelben Impfpass mit (falls es überhaupt danach fragt). Aber schön langsam wird es ernst im internationalen Bereich (Fluglinien, Auslandsreisen). Nach Malta kommst du ohne grünen Pass nimmer. Jetzt ist mir Malta natürlich nicht wichtig, aber andere Länder werden folgen. Es gibt angelich auch Hotels, die sich mit dem Test nicht mehr zufrieden geben. Auch wenn das die Impfverweigerer immer noch nicht wahr haben wollen.....würd sagen Wien ist anders ...denn bei mir in NÖ ....weiß ich von solchen tahowubahowis nichts aber euer gesundheitsstadtrat wirds scho richten
Weil sie es nicht wahr haben wollen, dass geimpfte und nicht getestete Gäste viel gefährlicher sind als getestete und nicht geimpfte.Es gibt angelich auch Hotels, die sich mit dem Test nicht mehr zufrieden geben.
nicht ganz die geimpften werden nicht so schwer krank....somit wäre die Devise, testen, testen, testen....besser, als impfen, impfen, impfen...
Es heißt richtig: impfen, impfen und im Spätherbst vielleicht ein drittes mal impfen.....somit wäre die Devise, testen, testen, testen....besser, als impfen, impfen, impfen...
Das ist schon OK. Dient es doch dem Nachweis, dass man sich nach der Einreise in Italien angesteckt hat.In Italien, alle Einreisende müssen ein negatives Testzertifikat vorweisen, egal ob geimpft oder nicht.
Vorlage eines max. 48h alten negativen Covid-Tests (PCR- oder Antigentest, ausgestellt von offizieller Teststelle – kein Selbsttest) vor Einreise (Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht zwecks Einreise befreit) ODER
[*]Vorlage einer Bestätigung über einen seit mind. 14 Tagen abgeschlossenen Impfzyklus einer von der EMA zugelassenen Covid-Schutzimpfung (Zweitimpfung bzw. nur eine Impfung bei Johnson & Johnson) ODER
[*]Vorlage einer Bestätigung über die erfolgte Genesung von Covid-19.
Ich habe das Datum übersehen.@Mitglied #526706
Es heißt richtig: impfen, impfen und im Spätherbst vielleicht ein drittes mal impfen.
Testen bedeutet: testen, testen, testen, testen, testen, testen ...........
Das ist schon OK. Dient es doch dem Nachweis, dass man sich nach der Einreise in Italien angesteckt hat.
Ganz abgesehen davon, dass das eine falsche Behauptung ist. Du hast das kleine Wörtchen ODER übersehen.
Italien – BMEIA, Außenministerium Österreich
....somit wäre die Devise, testen, testen, testen....besser, als impfen, impfen, impfen...
die geimpften werden nicht so schwer krank