- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Für den Kreislauf beim allfälligen Eingesperrtsein in einer überhitzten Wohnung.Und für wen oder was ist nun Quarantäne eine Gefahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den Kreislauf beim allfälligen Eingesperrtsein in einer überhitzten Wohnung.Und für wen oder was ist nun Quarantäne eine Gefahr?
Mario Pulker, Obmann Fachverband Gastronomie hat in der ZiB mit einer kühnen Behauptung aufhorchen lassen. Es käme nur in Ausnahmefällen vor, dass 3G in der Gastronomie nicht kontrolliert würde. Das Gegenteil ist der Fall, Kontrollen sind die Ausnahme. Für die Folgen dieser Schlamperei und auch anderer Unsinnigkeiten (Fußball - EM) werden wir im Herbst bezahlen. Und dann wird das Wehklagen wieder groß sein.Ausserdem besteht die Absicht, die Registrierungspflicht in der Gastronomie mit 21. Juli NICHT auslaufen zu lassen (wie das bundesweit vorgesehen ist).
Deswegen wende ich in diesem Fall diese Methode an. Als Fan der totalen Digitalisierung ohne Zettelwirtschaft (meine Büroarbeit betreibe ich bei meinem Arbeitgeber schon seit Jahren zu 100% digital) kommt keine bessere Lösung infrage.Wobei - ich bin auch immer wieder berufsbedingt zur Kontrolle von 3-g Nachweisen genötigt. Das ist praktisch kaum umsetzbar - geht noch gut bei Ausdrucken, aber wenn dann im hellen Tageslicht irgendwelche Mikroschriften am Smartphone entziffert werden müssen, und auch noch ein Identitätsnachweis erforderlich ist, um festzstellen, dass die Namen und die Person übereinstimmen....
Ja, August, September kommt hin. Dann kehren die ganzen Heimkehrer wieder zurück, die sich in ihrem Urlaub meistens einen Dreck um die Corona-Maßnahmen scheren und lieber mit 50 Leuten aus der Sippschaft ohne Ende feiern.Im Falter der Vorwoche war ein aussagekräftiger Cartoon auf der vorletzten Seite - Coronvirus auf der Strandmatte: "Bis September!"
Weil die Delta-Mutation angeblich ansteckender ist, aber eine Sterbetste von ca. 0,3% hat?Frage:
Warum wird gerade jetzt so schnell gelockert, obwohl wir in Großbritannien und in Israel die Auswirkungen der Delta-Variante bereits sehen?
Ein Parteiloser und Nicht-Wähler
Übrigens... Mir kam durch den Standard zu Ohren,
Na Krone, Kurier, Standard, Presse halt. Und Tagespresse.Ein parteiloser Nicht-Wähler, der den Standard liest
Ja, klar
Edit: Bis 21. Juli mache ich die Registrierungspflicht in der Gastronomie noch mit und dann ist Sense.
Nur zu verständlich. Kommen ja sonst weniger ungeimpfte Gäste, wenn sie extra wegen einem Vierterl einen Test machen sollen..... ....war gestern beim Heurigen keine Masken, kein registrieren, keine drei G's .....
Interessiert auch so gut wie keinen. Oder meinst due Gastro ist auf DICH angewiesen, wenn hunderte sich registrieren und konsumieren?Bis 21. Juli mache ich die Registrierungspflicht in der Gastronomie noch mit und dann ist Sense.
Was schreibst denn dann was dazu?Interessiert auch so gut wie keinen.
.... ....war gestern beim Heurigen keine Masken, kein registrieren, keine drei G's .....
Und dann wird wieder das große Jammern anheben. Weil sie alle so arm sind und nirgends hin dürfen. Noch nie hat es eine ärmere Generation gegeben als die Gen. ZIm Falter der Vorwoche war ein aussagekräftiger Cartoon auf der vorletzten Seite - Coronvirus auf der Strandmatte: "Bis September!"
Die die Jammern sind eh die die nichts einhalten wollen.Und dann wird wieder das große Jammern anheben.