Für solchen intellektuellen Durchfall gibt's einen Maßnahmenthread.
Zeig mir endlich bitte diesen Maßnahmenthread.
Du gehörst sicherlich zu der Sorte Menschen, die sich aus Protest nicht impfen lassen wollen, weil sie mit der Regierung nicht einverstanden sind. Mit Mückstein (dem "Gspusi" von van der Bellen) bin ich auch nicht zufrieden, denn es gehört sich einfach nicht, dass man als Gesundheitsminister auf einem Scooter seine Tschik im Vorbeifahren auf den Gehsteig haut. Da kann er noch so oft als Entschuldigung freiwillig hunderte Euro Strafe zahlen.
Man sollte jedoch die Relation ins Auge fassen: Diese ganzen komplizierten Maßnahmen sind nun Gift für die Bürger, nur weil der Oberchef namens Sebastian Kurz in seinem Sager "ganz normaler Sommer " bekräftigt werden soll. Der traut sich ja schon gar nimmer aus seinem Kammerl heraus.
Wo haben wir einen normalen Sommer, wenn nur 42.000 Leute statt 2 Millionen am Donauinselfest sein dürfen? Und dies auch noch mit Abstand? Da kann ich das Donauinselfest als SPÖ ja gleich komplett absagen!
Aus medizinischer Sicht:
Wir werden nicht umhinkommen, eine indirekte Impfpflicht zu forcieren. Wie von Laer schon sagte, bräuchte es nur mehr 1 Million Geimpfte und dann sind wir aus dem Schneider und könnten fast alle Beschränkungen aufheben. Leider sind die Österreich oder die hier in Österreich lebenden Menschen zu blöd oder zu unwillig, hierbei mitzumachen.
mRNA (Messenger-Ribonukleinsäure) ist nichts Neues, macht auch nicht unfruchtbar und wurde bereits Milliarden von Menschen auf diesem Planeten verabreicht.
Ihr seids ja nur zu faul, den Fragebogen für 5 Minuten auszufüllen! Gibts eh schon in jedem Supermarkt das Jaukerl gratis und selbst dann lahnt sich der bequeme Österreicher zurück und denkt sich:
Mia wuascht. Der gaunze Kas geht ma scho am Nerv.
Wenns Ihr so weitertuts, werden vonseiten der Regierung garantiert noch andere Saiten aufgezogen.
Mein eindringlicher Appell ergeht auch an die Jugend: Seids nicht scheißdrauf, sonst könnts Euch das Novarock in den nächsten Jahren nur mehr im Fernsehen ansehen.
Ich haben fertig.