- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Das musst aber bitte ihm sagen, wennst schon so ausholst.sorry, mit einem reinen polemiker, den die faktenbasis eh ned interessiert diskutier ich nicht weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musst aber bitte ihm sagen, wennst schon so ausholst.sorry, mit einem reinen polemiker, den die faktenbasis eh ned interessiert diskutier ich nicht weiter!
Das musst aber bitte ihm sagen, wennst schon so ausholst.
Najo, ich bin ja immerhin auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und wissenschaftlich ein wenig interessiert, oder?naaa, ohne hier zwischen euch zweien werten zu wollen (könnt ich auch gar nicht - kenn beide nicht persönlich, beim kickl nur FBmäßig seine cousine). aber: ich bin schon bei dir diesbezüglich an der richtigen adresse.
Najo, ich bin ja immerhin auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und wissenschaftlich ein wenig interessiert, oder?
Das Argument für ein gutes Immunsystem gegen Corona gleicht einfach nur Schwachsinn. Da Kickl im Gegensatz dazu jedoch sehr klug ist und ganz genau weiß, was er tut, erwarte ich mir von ihm, dass er die Impfkampagne von nun an unterstützt. Zum Wohle aller und nicht nur zum Wohle seiner Partei oder seiner Reputation.
Übrigens kann er und sein Rechtsanwalt mit der Klage gegen eine verdächtige Tatsachenbehauptung von Rosam, Kickl sei vermutlich bereits geimpft, brausen gehen. Es wurde schließlich keine Tatsachenbehauptung in OE24 ausgesprochen, sondern eben nur eine Verdächtigung.
Das Gleiche wäre es, wenn ich jetzt im Forum sagen würde: "Ich glaube, dass der Kickl geimpft ist." Das entspricht keiner Tatsache, sondern eben nur einer Vermutung, die man breittritt.
Um solche Fälle in diesem Thread zukünftig zu vermeiden, sollte der Maßnahmenthread wiedereröffnet werdenbeenden wir dann den expertentalk bitte wieder!
hast dir die zahlen (wohlgemerkt amtlichen zahlen) im 14. offenen brief schon angeschaut? kommentar dazu?
bitte bleib‘ lieber beim fotografieren!
deine erotischen bilder sind erste klasse - aber so einen vollkommen unstruktierten zahlenfriedhof wie diesen 14. aluhutbrief sieht man echt selten!
Als zweiter Schritt hier der Link zum Text der Wiener LandesVO 48/2021, mit der die Wiener COVID-MassnahmenbegleitVO geaendert wird.Hier der Vorab-Artikel im ORF ueber die neuen Regeln fuer Wien, die ab 1. Oktober gelten sollen
Was ich hier nicht rauslesen kann ist ob die antigen tests generell nicht mehr gültig sind, oder bei den erwähnten einrichtungen (nachtgastro, gastro, großevents).Als zweiter Schritt hier der Link zum Text der Wiener LandesVO 48/2021, mit der die Wiener COVID-MassnahmenbegleitVO geaendert wird.
Und heir der ORF-Aetikel von heute Nachmittag:
CoV-Verordnung trifft vor allem Ungeimpfte
Die neue Wiener Verordnung zu den künftigen Covid-Maßnahmen ab 1. Oktober liegt vor. Sie ist bis November befristet und unterscheidet sich einmal mehr vom Regelwerk des Bundes. Die neuen Regeln betreffen vor allem Ungeimpfte.wien.orf.at
Ich werd einmal schauen ... aber da ich derzeit zwei kranke Familienmitglieder daheim hab (kein Schreck, nur vorübergehend, und nicht Covid), komm ich zu nix ... auch nicht zum Sexeln ... war wieder nicht ungünstig fürs Börsl ist ...ob die antigen tests generell nicht mehr gültig sind,
Die Antigentests in der Nachtgastro und bei den Großevents in Wien nicht mehr gültig sein. Bei Großevents sind die Antigentests für Kinder 6-12J alt noch gültig.Was ich hier nicht rauslesen kann ist ob die antigen tests generell nicht mehr gültig sind, oder bei den erwähnten einrichtungen (nachtgastro, gastro, großevents).
Mich interessieren diesbezüglich eher die freizeitbetriebeDie Antigentests in der Nachtgastro und bei den Großevents in Wien nicht mehr gültig sein. Bei Großevents sind die Antigentests für Kinder 6-12J alt noch gültig.
Bei Gastro sind die Antigentests weiterhin gültig
Wenn ich richtig vermute - dann kannst Du Dich bei 'körpernahen Dienstleistungen' orientieren...Mich interessieren diesbezüglich eher die freizeitbetriebe
...
Das sehe ich so ganz und gar nicht....
Weil in der 2ten überschrift geschrieben ist "Antigen-Tests gelten nicht mehr", kommen diese infos alle sehr schwammig rüber.
...
Nennen wir es beim namen: das alles ist ein einziges chaos.
Doch - gelten noch. Zumindest 24 Stunden lang.Was ich hier nicht rauslesen kann ist ob die antigen tests generell nicht mehr gültig sind, oder bei den erwähnten einrichtungen (nachtgastro, gastro, großevents).
In wien geht ohne pcr jedenfalls nix mehr. Ich bleib dann mal im südenDoch - gelten noch. Zumindest 24 Stunden lang.
In den "Einrichtungen", je nach Bundesland, unterschiedlich. Im Zweifelsfall - PCR-Test. Wenn man einmal die Anfangshürden geschafft hat... ächz, des war echt zach beim ersten Mal!