Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinsichtlich der „wichtigen Bezugspersonen, mit denen in der Regel mehrmals wöchentlich Kontakt gepflegt wird“, wird spezifiziert, dass ein solcher regelmäßiger Kontakt physisch gewesen sein muss. Mehrmals wöchentlich telefoniert oder ein SMS geschrieben zu haben, genügt nicht. Ein weiterer Schlag für jene, die über diese Bestimmung mühsam ein Besuchsrecht bei ihrer Stamm-SW konstruiert haben.

Hmm ... wie oft pro Woche muss die Dame zu Besuch gewesen sein? 2x ist eigentlich mehr als einmal - daher mehrmals?
 
Hör endlich auf mit dem Schwachsinn und vorbelasteten Ausdrücken wie "Gedankengut".

Und wenn, dann bist Du besessen von ihm. Das ist jetzt circa das 10. Post, das Du wegen Grosz verfasst.

Wenn seine Meinungen auch teilweise problematisch sind, so ist er doch blitzgescheit, während ich heute bei Dir sowohl einen schweren Rechtschreibfehler als auch eine grammatikalisch falsche Wendung gelesen habe.

Ich habe ihn lediglich zitiert, weil ich seiner heute geäusserten Meinung bin, dass es in Zeiten einer Ausgangsbeschränkung und Physical Distancing keine "Gala" unserer Promis ("nationale und internationale Stars der Sonderklasse" laut ORF) geben sollte.
Wenn seine Meinungen auch teilweise problematisch sind,
mehr braucht es für mich nicht
 
Ich sage zu meinen Kunden, die sich trotzdem treffen wollen "Wir kennen nicht einmal den Nachnamen des jeweils anderen"

Das zeigt meistens Wirkung.

ich kenn von die Mädls den vollen Namen und die genaue Adress. Sonst wüsst I ja net, wo i anläutn sollt, wenn is für an lustign Abend abhol.
 
Ein versperrter Peniskäfig stellt zB eine ziemlich tiefe Verbundenheit dar... ;-)
 
Ungeduldige Bagage, ungeduldige!
Da ist einmal der ORF Kommentar zu den bevorstehenden Änderungen ... :)
Und bevor sich wer vor Geilheit anspritzt:
Körpernahe Services werden unter Einschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen (vermutlich inkl Tests) in jenen Betriebsstätten angeboten werden dürfen, deren Betreten erlaubt ist, und zu Zeiten, in denen diese Betriebsstätten aufgesucht werden dürfen.

Ob und wie das P6 erlaubt, werden wir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben