Rechtsstaat Österreich?... der Gesetzesmißbrauch

:cool: ...ich hab meine heut wieder mal 1 Stunde begleitet gesehen...
...gegen die mütterliche Willkür kannst du in Österreich (gerade bei sehr kleinen Kindern) NULL machen... :confused:

Ich hab immer freiwillig einen Zeugen dabeigehabt, wenn ich meine beiden Töchter jeden zweiten Sonntag, am Nachmittag, gehabt habe. Erschien mir sicherer, nachdem sie mich des Kindesmißbrauchs bezichtigt hatte. Erst als ich eine genaue Untersuchung der Kinder verlangt hatte, gab sie diesen Plan auf und zog ihre Anschuldigungen zurück.
Ich hab versucht, in all den Jahren, meine Knder nicht zu manipulieren und hab kein schlechtes Wort über ihre Mutter fallen gelassen........
Sie sind selbst draufgekommen und jetzt wo sie erwachsen sind, kommen sie von ganz allein und wollen wissen, wie manche Sachen wirklich waren........und ich gebe bereitwillig Auskunft.

Ziel sollte sein, das SOWAS NICHT PASSIEREN KANN..... wurscht, von wem es ausgeht.... :mauer:

Jeder kann die Mittel wählen mit denen er meint so etwas verhindern zu können. Mein Weg war meine Partnerin nicht nach dem Äusseren, sondern nach dem Charakter auszuwählen. Allerdings kann ich zum Ernstfall nix sagen, weil der noch nicht eingetreten ist, ich bin mir aber auch heute noch sicher, dass wir das fair über die Bühne bekommen würden.

.....
Meiner Meinung nach dürfte es recht gut aufgeteilt sein, welches Geschlecht das andere über den Tisch zieht.

Das sehe ich auch so - mir sind eben wesentlich mehr der umgekehrten Fälle bekannt - Frau geht tagelang mit Sonnenbrille weil das blaue Augen peinlich ist - (Mann ist Akademiker - also nix mit Unterschicht) - anderer Fall - Mann wird nur so handgreiflich das keine sichtbaren Verletzungen entstehen - und hat genug Drohungen auf Lager - und das musst mal vor der Polizei beweisen - das zeigst mir - das schaffst du auch aus Frau nicht - sorry - ist ja nur ein häuslicher Zwist bei dem die Frau ain "bissi hysterisch" reagiert hat - das gibt es genau so auch -habe aber auch schon genau das Gegenteil erlebt, wo der Vater (zu Recht) das Sorgerecht bekommen hat .....
Ungerechtigkeiten wird es immer und überall geben, aber man muss auch immer beide Seiten im Augen behalten

- Frau geht tagelang mit Sonnenbrille weil das blaue Augen peinlich ist -

Das gibts leider häufig, das ist sicher, mittlerweile bin ich mir aber auch sicher, dass es auch umgekehrt vermutlich mehr Fälle gibt, als man das so vermutet.

Das gibts leider häufig, das ist sicher, mittlerweile bin ich mir aber auch sicher, dass es auch umgekehrt vermutlich mehr Fälle gibt, als man das so vermutet.

Meine Ex hat meine gewaltfreie Einstellung immer ausgenützt und zugeschlagen. Ich hab sie, wenn ich ihre Hände zu fassen bekommen hab, halt festgehalten. Nur einmal hat sie es übertrieben, als sie mir, mit dem metallenen Handlauf ihres Rollstuhles, exakt auf meinen, eben verheilten, gebrochenen Fuß gefahren ist. Sie ist drauf stehengeblieben und hat sich an meinen Schmerzen und Bitten, doch runterzufahren, geweidet. Als ich nicht mehr ausgehalten habe, wollte ich sie runterheben, dabei ist sie umgefallen.
Daraufhin ist sie zum Telefon gekrochen und hat ihren Vater angerufen. Zu meinem Glück hat meine Große alles mitbekommen und die Story so erzählt, wie sie war. Sonst hätte ich wieder die *****karte gezogen.
Auch ist mir generell alles nachgeflogen, was auch nur irgendwie flugtauglich war............

Auch ist mir generell alles nachgeflogen, was auch nur irgendwie flugtauglich war............

In dem Fall gilt bei mir wehret den Anfängen.
Meine Schwiegereltern waren recht impulsiv, die Auseinandersetzungen laut und heftig, meine Frau ist recht tempramentvoll (und hat Kampfsport betrieben). Bei einer unseren ersten Auseinandersetzungen hat sie Geschirr recht heftig in der Spüle abgestellt, da gabs dann gleich ein klärendes Gespräch. Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich besser und heftiger werfen kann als sie, dass ich sie Kampfsport hin oder her locker am ausgestreckten Arm verhungern lassen könnte und ich ihr schon alleine deswegen dazu rate Auseinandersetzungen nur rein verbal zu führen. Ab und an wird sie dabei etwas laut, aber das sind die Grenzen die seit XX Jahren halten.
Ich bin auch gegen Gewalt, aber ich würde mich nicht schlagen lassen, wobei ich das bei meiner Frau schon alleine aufgrund meiner körperlichen Überlegenheit auch ohne zu schlagen unterbinden könnte. Wir gehören halt deutlich unterschiedlichen Gewichtsklassen an.

Also gut, dann eben nochmal :roll:

Zum Thema häusliche Gewalt. Das muß nicht tatsächlich stattgefunden haben, die Frau muß es nur behaupten. Blaue Augen oder sonstige Wunden sind als Beweis nicht nötig. Niemand fragt danach, vielleicht weil man die arme verängstigte Frau nicht noch mehr quälen möchte. Wird schon stimmen.

Faire Gütertrennung? Das ich nicht lache. Es geht darum, daß eine Mutter mit ihren Kindern nicht auf der Straße stehn soll. Sie soll einen gleichwertigen Wohnersatz oder eben die bestehende Wohnung bekommen. Ist es eine Gemeinde oder Mietwohnung ist es ja eigentlich eh wurscht, wer sich jetzt was neues sucht. Heikel wird es bei einer Eigentumswohnung.

Mein Freund besitzt eine Wohnung im Wert von 200.000,- Euro. Erst vor kurzem hat er 26.000,- gezahlt um die Zwangsversteigerung abzuwenden. Er hat sich das Geld von seiner Mutter geliehen. Letztes Monat bei der Verhandlung kam raus, daß sie ihm 46.000,- innerhalb der nächsten 3 Jahre gibt... vielleicht... und dafür soll seine Mutter auf ihr Geld verzichten. Also bleiben ihm am Ende 20.000,-. Eigentlich sollte ihm die Wohnung auch als Altersvorsorge dienen, was er sich dann auch abschminken kann.
Dabei würde niemand diese Frau und die Kinder aus der Wohnung werfen. Er würde ihr die Hälfte der Wohnung abzüglich Förderung (70.000,-) zugestehn und sie in der Wohnung lassen. Mietfrei bis diese Summe abgewohnt ist. Dann kann sie als Mieterin drin bleiben wenn sie will, oder auch ausziehn. Die Kinder sind dann eh schon erwachsen.
Aber nein, sie will die Besitzerin sein. Geht es darum, ihr eine Wohnmöglichkeit zu geben, oder ihr eine Eigentumswohnung zu schenken? Es kann davon ausgegangen werden, daß sie die Kinder so bald als möglich raus wirft und die Wohnung verkauft, wenn in 7 Jahren die Förderung fertig ist.

Nun könnte man meinen, meine Sichtweise sei einseitig. Aber ich war schon immer ein Mensch, der sich selber überzeugt und versucht alle Sichtweisen zu sehn. Ich habe diese Frau kennen gelernt, als einen Menschen der bei anderen stundelang gegen die Wohnungstür trommelt und tritt und die Kinder zum Geschrei anstiftet, weil sie irgendwas will (aber das ist wieder eine andere Geschichte). Voll Stolz zeigte sie mir lachend den blauen Fleck am Handgelenk, den sie dabei abbekam und als ich sagte, warum sie das macht... das ist ja krank, meinte sie, weil es Spaß macht. Das meint sie auch, wenn es darum geht, warum sie so gern vor Gericht streitet und ihren Ex fertig machen will.

Frauen die ihre blauen Augen hinter großen Sonnenbrillen verstecken gibt es leider. Aber diese Frauen werden sich wohl nie wehren. Dabei hätten sie es so einfach. Die Kraft haben sie also nicht, somit sind es meist die Frauen, denen keiner was tut, die immer die Polizei rufen. Die, die einen wirklichen Gewalttäter daheim haben. trauen sich das gar nicht, weil sie Angst haben, daß er sie dann ganz erschlägt.

Was die Partnerwahl betrifft, finde ich es sehr dumm zu sagen, na was nimmt er sich auch so eine Frau.
Glaubt hier wirklich irgendwer, daß man einem Menschen von Anfang an durchschauen kann? Daß sich ein Mensch nicht ändert? Auch zum Negativen, weil er eben gierig wird und alles will. Weil die Liebe nachläßt, er sich eigentlich vom Partner trennen will, aber dessen Besitz gerne behalten würde?
Und im dem Fall, hat er sicher nicht nach dem Äußeren geurteilt. Erstens ist mein Freund nicht so oberflächlich und zweitens sieht die ja auch nicht gut aus. Wenn es ein hübsches geiles Modepüppchen wäre, dann hätte er ja wenigstens was davon gehabt... :hahaha:

Im Moment fällt uns zu der Sache nur eines ein. Den Anwalt kurz vor der Verhandlung wechseln, damit diese verschoben werden muß und man Zeit gewinnt. Vielleich geschehn ja noch Zeichen und Wunder

vor allem ...... Frauen beherrschen auch subtilere (aber umso wirksamere) Methoden.

Bei alledem ...... Männer und Frauen, die derartige Streitigkeiten am Rücken der Kinder austragen, die tragen wesentlich zu den negativen Entwicklungen in der Gesellschaft bei.

Ich hab mittlerweile auch schon so einiges erlebt und meine letzten beiden Kinder hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, weil sie ihre Mutter immer versteckt und einsperrt wenn ich vorbeikomme! Sie denkt nach nun 4 Jahren trennung noch immer das sie mich über die Kinder zurückholen kann, dabei ist sie damals gegangen.......
Ich hab mich schon desöfteren hier im Forum dazu geäussert, deswegen werd ich im Moment nimma viel dazu sagen ausser folgendem:
Mittlerweile ist es schon bald soweit, das man als Mann bei sowas beschützt werden sollte.....
Ich wurde damals von meiner sogar geschlagen und gekratzt, hätte ich sie angezeigt hätte mich der Richter ausgelacht weil ich das doppelte von ihr war, hätte ich jedoch zurückgeschlagen, wär ich ins Gefängnis gewandert! Toller rechtsstaat!

Ich wurde damals von meiner sogar geschlagen und gekratzt, hätte ich sie angezeigt hätte mich der Richter ausgelacht weil ich das doppelte von ihr war, hätte ich jedoch zurückgeschlagen, wär ich ins Gefängnis gewandert!

Ich lach dich nicht aus, denn es ist ganz klar: Viele Männer würden alles mögliche tun, nur nicht eine Frau schlagen.

Mein Freund besitzt eine Wohnung im Wert von 200.000,- Euro. Erst vor kurzem hat er 26.000,- gezahlt um die Zwangsversteigerung abzuwenden. Er hat sich das Geld von seiner Mutter geliehen. Letztes Monat bei der Verhandlung kam raus, daß sie ihm 46.000,- innerhalb der nächsten 3 Jahre gibt... vielleicht... und dafür soll seine Mutter auf ihr Geld verzichten. Also bleiben ihm am Ende 20.000,-. Eigentlich sollte ihm die Wohnung auch als Altersvorsorge dienen, was er sich dann auch abschminken kann.

Das zeigt, dass die Hütte bis unters Dach verschuldet ist. Um sich ein Urteil über die Verteilung machen zu können, müsste man schon mehr wissen als das was du anführst.
Eine hoch verschuldete Hütte taugt eh nicht zur Altersvorsorge.

Nun könnte man meinen, meine Sichtweise sei einseitig.

Das kann man nicht abstreiten.;)

Was die Partnerwahl betrifft, finde ich es sehr dumm zu sagen, na was nimmt er sich auch so eine Frau.
Glaubt hier wirklich irgendwer, daß man einem Menschen von Anfang an durchschauen kann? Daß sich ein Mensch nicht ändert? Auch zum Negativen, weil er eben gierig wird und alles will. Weil die Liebe nachläßt, er sich eigentlich vom Partner trennen will, aber dessen Besitz gerne behalten würde?

Kann ja alles sein, aber ich habe mich schon manchmal gewundert wie man einzelne Menschen heiraten kann, weil mich die Einstellung und derer Charakter nicht begeistern konnte und seltsamerweise hatte das dann auch nie lange Bestand. Ich geb allerdings auch zu, dass es auch bei anderen die ich kenne nie lange Bestand hatte, nur sahen die Trennungen recht unterschiedlich aus. Gemeckert über die Ungerechtigkeiten hat eigentlich fast jeder, aber das rührt daher weil man die 100% nicht in 50% und 50% aufteilen kann. Geteilt wird in 4 mal 25% (jede Partei 25 % inkl. die der Anwälte und die erhöhten Lebenskosten).

Auch wenn ich mir danach die Partnerwahlen anseh:mauer: da werden vom glatzköpfigen die etwas übergewichtigen Damen komplett ausgeklammert und vom 55 jährigen auf die 25 jährige Barbie gewartet. Nur was will die 25 jährige Barbie vom 55 jährigen Hobbit?
Ich hätte bei den Damen die einige Kg zuviel auf den Rippen hatten die eine oder andere liebenswerte Frau gefunden die ich auch charakterlich als gestanden und ehrlich eingestuft hätte.

Meine Auswahl kann (schon früher) nicht so schlecht gewesen sein, wenn ich nach deutlich über 25 Jahren immer noch sehr zufrieden damit bin.:hurra:Auch bei einigen vermögensmäßigen Verschiebungen wurde stehts der einfachere und günstigere Weg gewählt, wurscht wem etwas rechtlich zufällt oder nicht, das war nie ein Thema. Klar wenns je schiefgehen würde lachen sich einige schlapp, aber ich häng eh nicht an der Kohle.

Na Wies da zu geht würd ich sagen blos keine Bindungen nur wixen und eventuell ein klein wenig bi oder schwul aber blos nie hetero!!!!!!!!!!! Also viel Spass noch!!!!!!!!:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Na Wies da zu geht würd ich sagen blos keine Bindungen nur wixen und eventuell ein klein wenig bi oder schwul aber blos nie hetero!!!!!!!!!!! Also viel Spass noch!!!!!!!!:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

jaja, hast eh recht ......

und wieder ein Schwanzavatar :mauer: mit ADBLOCK ausgeblendet .....

Lieber hhuepf,

du schreibst "Meine Auswahl kann (schon früher) nicht so schlecht gewesen sein, wenn ich nach deutlich über 25 Jahren immer noch sehr zufrieden damit bin". Somit hast du absolut keine Ahnung von der Matherie und zu diesem Thema nichts beizutragen. Zumindest nicht aus Erfahrung, sondern du mutmaßt nur.

Du läßt dich hier über die Zwangsversteigerung aus, schreibst von einer hochverschuldeten Hütte. Wieder keine Ahnung, aber blöd schreiben. Die "Hütte" hat einen Wert von über 200.000,-. Was du unter hochverschuldet versteht, wenn noch 16.000,- offen sind (woraus sich die restl.10.000,- zusammensetzen, die man draufgeschlagen hat, wissen wir bis heute nicht), kann ich nicht nachvollziehn. Ich kläre dich aber gern auf, damit du klarer siehst.
Er verkaufte sein Haus und seine Mutter streckte ihm sein Erbe vor. Somit waren 165.000,- Euro bezahlt. Für die restl. 45.000,- hat er dann einen Kredit zusammen mit seiner Frau, damals noch Freundin, aufgenommen. Den hat ER auch immer brav zahlen können, bis er aus der Wohnung geschmissen wurde. Die Mehrkosten die er dadurch hatte, haben ihm irgendwann eine pünktiche Zahlung der gesamten Rate unmöglich gemacht. Madame hat ja nichts gezahlt. Im Moment ist sie auch noch die letzten zwei Zahlungen für die Fernwärme schuldig. Mit seinem Bankberater hat er dann ein Abkommen getroffen, daß er, bis die Aufteilung klar ist, nur ein Drittel der Summe(110,-) zahlt und das tat er auch. Somit zeigt er, daß er zahlungswillig ist, aber für die gesamte Summe halt nicht zahlungsfähig. Trotzdem flatterte plötzlich ein Schreiben vom Anwalt der Bank ins Haus, daß der Kredit sofort auszuzahlen sei, sonst wird die Wohnung versteigert. Die Bank verweigerte jede weitere Unterhaltung und verwies nur auf ihren Anwalt. So war das, also laß bitte deine, aus dem Blauen geratenen, Vermutungen.

Was die Partnerwahl betrifft.... du hackst da immer auf der Optik herum. Demnach sind hübsche Menschen, die sich mit nicht so schönen zusammen tun, anscheinend alle nur auf´s Ausnehmen aus. Schöne können häßliche doch nicht lieben, sondern sind wohl nur auf deren Geld aus. Du diskriminierst da die hübschen Menschen, weil du ihnen unterstellst, daß sie charakterlos sind. Und du diskriminierst auch die Häßlichen, weil die deiner Meinung nach nicht hübsch genug für einen schönen Partner sind. Sollten sie doch einen abbekommen, dann sind sie zu blöd um zu sehn, daß der nur auf´s Geld aus ist. Wobei, Schönheit ist nicht objektiv meßbar, also ist das alles sehr relativ.
Die Exfrau meines Freundes hat übrigens einiges zuviel auf den Rippen, einen Postroßarsch und ein durchschittliches Gesicht mit Brille. Das erfrischendste an ihr ist die Orangenhaut :lol:. Also von ihrem Äußeren hat er sich sicher nicht blenden lassen, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Sie selbst hält sich aber sicher für die Tollste und Schönste, wobei ich wirklich schöne Menschen kenne, die sich selbst für unterdurchscnittlich halten. Sojemanden fällt gar nicht auf, daß sie optisch nicht zum Partner passt, wenn der dick und glatzerl ist(was viele als häßlich ansehn). Nicht jeder schöne Mensch ist oberflächlich.

Kennen wir das nicht alle? Wenn man verliebt ist, sieht man vieles durch die rosa Brille und will Fehler beim anderen nicht sehn. Man übergeht auch Zeichen, die eigentlich die Alarmglocken schrillen laßen sollten, und tut das als Mißverständis oder einmaligen Ausrutscher ab. Die Ex meines Freundes war liebevoll und liebenswert als er sie kennen lernte. Sie wurde kalt und lebte lieber neben als mit ihm, als die Liebe eben nachließ. Sowas kann passieren und dann trennt man sich eben. Aber nicht, wenn man sich alles unter den Nagel reißen will. Dann geht man ins Frauenhaus. Ein paar Tipps muß sie sich schon vorher geholt haben, aber nach dem sie im Frauenhaus war, fuhr sie die großen Geschütze auf. Es war, als hätte man sie einer Gehirnwäsche unterzogen. Da machte man ihr klar, was für Möglichkeiten sie hat und die nutze sie alle.

So schaut die Sache aus. Ich beglückwünsche dich zu deiner vorzüglichen Partnerwahl und wünsche dir weiterhin viel Glück. Was dieses Thema betrifft, kannst du nicht mitreden, denn du hast keine Ahnung davon. Und ich wünsche dir von Herzen, daß du die auch nie haben wirst.
Natürlich kannst du an der Diskussion Teil nehmen, ist gewollt und erwünscht. Aber verkneiff dir bitte Urteile über Menschen und Gegebenheiten, die du nicht kennst.

LG... Joy

Das seh ich auch so. Drum hab ich nach einigen Erlebnissen im Freundeskreis gottseidank rechtzeitig einen Urologen meines Vertrauens aufgesucht ...

Das seh ich nicht so. Nachher kann jeder g´scheit reden und wenn man keine leidvollen Erfahrungen gemacht hat, redet es sich noch viel g´scheiter.... gell? :kopfklatsch:

@ sexter sinn:

i fall auf die Knie vor Dir !!!!
:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Du triffst es auf den Punkt..... und das auch noch von einer Frau.... bin sprachlos und sag nur :daumen::daumen::daumen:

Aber nicht doch :oops:
Aber das mit dem "auf dem Punkt treffen" hat nichts mit Frau oder Mann sein zu tun, sondern nur mit Mensch sein. Ich bevorzuge keine Frauen, weil ich auch eine bin und mache Männer runter, weil ich keiner bin. Will sagen, ich versuche fair und objektiv alle Dinge zu betrachten. Gelingt mir, denke ich, meist sehr gut. Und wenn ich mal daneben haue, dann hab ich auch die Größe es einzugestehn und mich zu entschuldigen, wenn ich meinen Fehler einsehe. Ist natürlich nicht immer so, aber ich bin halt auch nur ein Mensch :haha:

Zumindest nicht aus Erfahrung, sondern du mutmaßt nur.

Ich mutmaße nicht, ich frag nur nach wenn etwas nicht schlüssig, oder verschiegen/unbekannt ist.

Du läßt dich hier über die Zwangsversteigerung aus, schreibst von einer hochverschuldeten Hütte. Wieder keine Ahnung, aber blöd schreiben. Die "Hütte" hat einen Wert von über 200.000,-. Was du unter hochverschuldet versteht, wenn noch 16.000,- offen sind (woraus sich die restl.10.000,- zusammensetzen, die man draufgeschlagen hat, wissen wir bis heute nicht), kann ich nicht nachvollziehn. Ich kläre dich aber gern auf, damit du klarer siehst.
Er verkaufte sein Haus und seine Mutter streckte ihm sein Erbe vor. Somit waren 165.000,- Euro bezahlt. Für die restl. 45.000,- hat er dann einen Kredit zusammen mit seiner Frau, damals noch Freundin, aufgenommen. Den hat ER auch immer brav zahlen können, bis er aus der Wohnung geschmissen wurde. Die Mehrkosten die er dadurch hatte, haben ihm irgendwann eine pünktiche Zahlung der gesamten Rate unmöglich gemacht. Madame hat ja nichts gezahlt. Im Moment ist sie auch noch die letzten zwei Zahlungen für die Fernwärme schuldig. Mit seinem Bankberater hat er dann ein Abkommen getroffen, daß er, bis die Aufteilung klar ist, nur ein Drittel der Summe(110,-) zahlt und das tat er auch. Somit zeigt er, daß er zahlungswillig ist, aber für die gesamte Summe halt nicht zahlungsfähig. Trotzdem flatterte plötzlich ein Schreiben vom Anwalt der Bank ins Haus, daß der Kredit sofort auszuzahlen sei, sonst wird die Wohnung versteigert. Die Bank verweigerte jede weitere Unterhaltung und verwies nur auf ihren Anwalt. So war das, also laß bitte deine, aus dem Blauen geratenen, Vermutungen.

Er hat ein Haus verkauft, sein Erbe reingeschmissen und hat noch einen Kredit gebraucht um eine Wohnung zu bezahlen?
Diese Wohnung soll versteigert werden weil noch 26000 Euro von der Bank gefordert werden?
Da kannst mir viel erzählen, daran ist was faul, oder der Knabe ist im Leben mehrfach falsch abgebogen. Wenn ich ein Einkommen habe und eine derart teure Wohnung als Sicherheit bekomm ich von der Bank doch 26000 Euro Kredit.:hmm:

Was die Partnerwahl betrifft.... du hackst da immer auf der Optik herum.

Das hast völlig falsch verstanden:roll:, die optik ist fast wurscht. Natürlich kanns auch mit hübschen passen, dagegen spricht nix, nur wenn ich selbst nicht der jüngste bin, eine Glatze habe und übergewichtig bin, scheisse aussehe, ists schon sehr oberflächlich wenn ich dann in der Altersgruppe knapp unter meinem Alter schon im Vorfeld 80 % der Frauen die in Frage kommen und Bindungswillig sind wegen einigen Kg (ab 10 kg um eine Zahl zu nennen) Übergewicht völlig ausschliesse.

Sie wurde kalt und lebte lieber neben als mit ihm, als die Liebe eben nachließ. Sowas kann passieren und dann trennt man sich eben. Aber nicht, wenn man sich alles unter den Nagel reißen will. Dann geht man ins Frauenhaus. Ein paar Tipps muß sie sich schon vorher geholt haben, aber nach dem sie im Frauenhaus war, fuhr sie die großen Geschütze auf. Es war, als hätte man sie einer Gehirnwäsche unterzogen. Da machte man ihr klar, was für Möglichkeiten sie hat und die nutze sie alle.

Und dazu würde ich gerne eine 2. Meinung hören.:mrgreen:

So schaut die Sache aus.

Eigentlich wird sie so nur von einer Seite dargestellt, ich würds nicht objektiv nennen.

Was dieses Thema betrifft, kannst du nicht mitreden, denn du hast keine Ahnung davon. Und ich wünsche dir von Herzen, daß du die auch nie haben wirst.

Da ich genügend Paare kenne die sich getrennt haben, auch welche die versucht haben bei mir gegen den Partner oder die Partnerin Stimmung zu machen, habe ich schon etwas Ahnung und weiss, dass man sich nur dann eine Meinung bilden kann wenn man beide Seiten angehört hat.

Aber verkneiff dir bitte Urteile über Menschen und Gegebenheiten, die du nicht kennst.

LG... Joy

Ich fass nochmals zusammen. Der Gute konnte ein Haus verkaufen, hat geerbt, wird von der Frau über den Tisch gezogen, die Banken fallen ihm in den Rücken und machen ihn fertig, fordern auch noch völlig unerklärliche 10000 Euro extra (gegen diese Forderung kann man sich natürlich unmöglich wehren), die Gerichte verurteilen ihn nur aufgrund von völlig unbewiesenen, unwahren Behauptungen seiner Frau, die vom Liebchen zum Ehemonster mutierte.:hmm:

Es ist ein Elend.:shock:

Ich fass nochmals zusammen. Der Gute konnte ein Haus verkaufen, hat geerbt, wird von der Frau über den Tisch gezogen, die Banken fallen ihm in den Rücken und machen ihn fertig, fordern auch noch völlig unerklärliche 10000 Euro extra (gegen diese Forderung kann man sich natürlich unmöglich wehren), die Gerichte verurteilen ihn nur aufgrund von völlig unbewiesenen, unwahren Behauptungen seiner Frau, die vom Liebchen zum Ehemonster mutierte.:hmm:

Es ist ein Elend.:shock:

Nana, nicht gleich so sarkastisch! Ich hab mir zusammen mit meiner letzten Lebensgefährtin auch ein Haus gekauft, auf mein Drängen hin hat sie sich sogar zu 50% einschreiben lassen. Den kredit dafür hab ich immer schön brav gezahlt, schliesslich dauerte es jedoch nicht lange bis die Meckerei los ging das ich soviel Zahlen muss, weil der Kredit da war und noch Alimente für meinen Ältesten zu leisten waren, wobei sie as von Beginn an wußte das ich geschieden war und ein Kind existierte..... Nun im endeffekt kam es nach 5 Jahren so das sie glaubte einen besseren gefunden zu haben der doppelt so alt war wie ich, sie nahm die Kinder (ja, mittlerweile hatten wir 2) und zog zu ihm für ganze 8 Monate! Nach 8 Monaten stand sie plötzlich vor der Türe und wollte zurückkommen! 8 Monate hatte ich die Hütte ganz allein am Leben erhalten, ich Pfiff zwar aus dem letzten Loch aber es funktionierte irgendwie..... Dann kam der Hammer, sie warf mich raus, weil ich sie nicht zurückwollte und zog mit einem neuen Mann ins Haus ein. Die Bank hat mich mittlerweile erfolgreich bei Gericht auf Tilgung des Kredites verklagt, obwohl ich keinen Zugang mehr zur Hütte hab, obwohl ich das Haus gerne verkauft hätte, sie das jeoch abgelehnt hat..... Dadurch das sie die Kinder hat, hat die Bank auch kein Interesse sie zwangsdelogieren zu lassen um die Hütte zu versteigern, aber mich habeen sie gepfändet und das obwohl sie mitschuldnerin bei dem Kredit ist! So und um das ganze abzurunden hat sie auch noch Alimente für 3 Jahre im Nachhinein eingeklagt!
Also, mir soll keiner irgendwie dumm kommen! Ich bestreite nicht das es auch Männer gibt die richtige Schweine sind, aber im Bekannten und Verwandten-Kreis sind diese in einer beachtlichen Minderheit!

Zurück
Oben