Reden hat nichts gebracht!

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
wozu brauchst du tipps? du hast deine entscheidung doch schon getroffen, indem du ein derartiges kontaktprofil erstellt hast 🤷‍♂️

Was genau möchtest du den überhaupt mit ihm unternehmen? Vor allem Männer haben keine Zauberkugel und können nicht erriechen was Frau gerne machen möchte. Etwas konkretere Kommunikation kann da oft schon Wunder wirken.

Zum Beispiel geht meine gerne in die Therme, ich hingegen hasse es. Wenn sie also nicht den Mund aufbekommt sehen wir eher selten eine Therme. ;)

Das mit dem Freundeskreis ist eigentlich ziemlich normal, ich habe auch schon eine Freundin von ihr geschickt vertrieben, weil ich Kopfweh von der Idiotin bekommen habe und sie sich in unsere Beziehung eingemischt hat. Dafür halte ich z.B. meine "Militärfreunde" von uns fern und ich treffe mich eher auswärts mit diesen weil sie sich als "Zivilist" bei Besuchen und Gesprächen mit denen schon sehr ausgeschlossen fühlte.

Das mit den Hobbys wundert mich aber. Ich will z.B. meine Ruhe dabei haben und habe dafür extra eine Werkstatt im Garten.
Und ich bin ehrlich gesagt eher froh wenn sie eigenen Interessen folgt und dabei nicht immer an mir klebt.

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Du triffst dich doch bereits mit anderen..
Warum trennst du dich dann nicht einfach?

Ich treffe mich mit anderen Freundinnen und für alle hier.
Ich habe mich auf den Rat eines Freundes hier angemeldet.
Ich würde ur gerne wieder tanzen gehen, ins Kino usw. Doch er möchte lieber zu Hause vor dem Fernseher sitzen.

aufgeben. weiterziehen. menschen verändern sich.
wenns ned mehr passt hats auch ned viel sinn, da macht ma sich (und andere?) nur fertig damit.

das ist mein rat aus dem, was ich bisher rausgelesen hab.
auch wenns hart klingt. aber es gibt für alles eine lösung.

ich wünsche dir alles gute🙂

Aber ich musste mein Gewicht auf Anraten von Ärzten reduzieren....
Sonst würde ich jetzt nicht mehr leben.
Damals hat er gesagt es sei das Wichtigste unsere Kinder aufwachsen zu sehen und die Beiden eine gesündere Mutter haben. Genau diese Meinung hatten wir beide!!!!
Das Ef bietet Tanzkurse an? 🤔
Habe ich nicht gewusst, ich bin genau eine Woche hier!!!!

Ich treffe mich mit anderen Freundinnen und für alle hier.
Ich habe mich auf den Rat eines Freundes hier angemeldet.
Ich würde ur gerne wieder tanzen gehen, ins Kino usw. Doch er möchte lieber zu Hause vor dem Fernseher sitzen.
Dann mache das doch. Was hindert dich. Also Dinge wie tanzen, Kino und Co funktionieren auch wunderbar mit Freunden.

Zurück
Oben