- Reaktionen
- 55.052
- Checks
- 7
Damit du wieder was zum fragen hastund das hast du gemacht?...... warum bist dann hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit du wieder was zum fragen hastund das hast du gemacht?...... warum bist dann hier?
EROTIKFORUM....ÜBERALL NACKTE FRAUEN AUF WERBEBANNERN...ganz klar, die Walzerkontaktbörse. Jetzt versteh ich das mit dem Lamourhatscher erst vollendsHab ich gesehen das ganz neu bist!
Aber bevor ich mich irgendwo Anmelde informiere ich mich was es ist.
Egal
Mach esIch würde ur gerne wieder tanzen gehen, ins Kino usw. Doch er möchte lieber zu Hause vor dem Fernseher sitzen.
Komm alleinno bumm
Ich bin nicht die SandraLiebe Sandra warum urteilst über jemanden den du nicht im geringsten kennst. Eigentlich hast weder das Recht bzw eine Ahnung!!!
Jössas das auch nochKomm allein
Danke, genau das war mein erster Gedanke! Was heißt zufrieden?!Lies das in aller Ruhe und denke mal drüber nach.
Das ist mein Rat.
Sie meinte sicher mich...Ich bin nicht die Sandra
Aber das ist ein Forum zum Diskuttieren und dich hab ich nicht angesprochen.
Am besten mit so wenig Stoff wie möglich, der behindert bloßJössas das auch noch
Darf ich bitte auch *liebschau*Komm allein
Aber das ist ein Forum zum Diskuttiere
find ich echt selbstlos von dir........und.....es gefällt mirDamit du wieder was zum fragen hast
Du machst mir ein muffensausenAm besten mit so wenig Stoff wie möglich, der behindert bloß
Das weiß ich das du das nicht bist...meinte auch Sandra_haseIch bin nicht die Sandra
Aber das ist ein Forum zum Diskuttieren und dich hab ich nicht angesprochen.
Wenn du fragst, muss ich dann trotzdem zahlen?Darf ich bitte auch *liebschau*
Du???Wenn du fragst, muss ich dann trotzdem zahlen?
Wenn nicht, jederzeit
Ist Vollmond?
Das gehört zur Lelia Experience. Am Anfang haben sie alle ein bissi Angst.Du machst mir ein muffensausen
Der Sicherheitsabatand ist gross genugDas gehört zur Lelia Experience. Am Anfang haben sie alle ein bissi Angst.
Danke, war wohl ein weiterer Fehler in meinem Leben das hier zu postenAber ehrlich 80kg abzunehmen ist schon ne tolle Leistung, Hut ab!
Villeicht ist aber genau das sein Problem was er hat.
Du solltest mit ihm darüber reden manchmal ganz einfach.