Reden hat nichts gebracht!

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
wenn du dich nicht trennen willst, fang langsam an wieder eigene dinge zu machen, fang an dich nicht wie gewohnt zu verhalten, nicht gleich von 0 auf 100 langsam. mach es fuer dich und auch um ihn eventuell zum nachdenken zu bringen. aber nicht nur wegen ihn, du solltest zu einem neuen beziehungsverstaendnis kommen und dinge tun die dir immer gefallen haben. nimm kontakt zu deinen alten freunden auf, such dir neue oder mach alleine etwas. wenn er fragt, sag ihm offen was du getan hast und warum. wie gesagt, klein anfangen, musst ja nicht gleich einen urlaub ohne ihn buchen, aber geh mal am sa abend ins kino, frag ihn vorher ob er lust hat mitzukommen…

Ich würde ur gerne wieder tanzen gehen, ins Kino usw. Doch er möchte lieber zu Hause vor dem Fernseher sitzen.
Vorausgesetzt er kann Tanzen, geh doch einfach mit ihm tanzen. Auch Kinokarten kann man vorbestellen. Da muss man sich eben durchsetzen. Man sollte aber auch etwas bieten und eine Auswahl treffen die für alle erträglich ist.

Bei Zumba Tanzen und "Close" wäre ich auch raus, bei Walzer und Avatar hingegen begeistert. :)

Vielleicht war es falsch hier zu schreiben bzw zu denken das man vielleicht jemand findet der mich verstehen kann
Man kann hier um Rat fragen, muss aber auch mit den Antworten leben können ;)

Und wenn man erst eine Woche hier ist, einen Partner hat und sich trotzdem schon mit jemandem getroffen hat, dann erst recht

Vielleicht war es falsch hier zu schreiben bzw zu denken das man vielleicht jemand findet der mich verstehen kann
naja um dich zu verstehen ist es wohl wenig info die du hier gegeben hast.....zb...willst überhaupt noch mit ihm zusammen sein, oder ist dir das eher egal weil jetzt deine zeit gekommen ist wo du dich verwirklichen willst :schulterzuck:

Zurück
Oben