Reden hat nichts gebracht!

Ich treffe mich mit anderen Freundinnen und für alle hier.
Ich habe mich auf den Rat eines Freundes hier angemeldet.
Ich würde ur gerne wieder tanzen gehen, ins Kino usw. Doch er möchte lieber zu Hause vor dem Fernseher sitzen.
Dann geh doch raus! Wo ist das Problem? Auch im wir sollte jedes Ich seinen Raum haben! Wir werden alle älter, das Leben verändert sich und uns…! Wenn er nicht mag…musst doch du nicht daneben sitzen…

hilferuf.....niemand bringt sich wegen einer nicht mehr funktionierenden partnerschaft oder ehe gleich um
ein hilferuf muss ja nicht immer gleich einem suizidgedanken folgen. ich meinte hilferuf in dem sinne, um doch irgendwie noch zu retten, was bereits verloren scheint...
vielleicht will sie aber nur die bestätigung, das sie sich ruhig einen anderen nehmen kann wenns daheim nimmer klappt :schulterzuck:
ich denke nicht, dass sie so naiv ist um das notwendig zu haben

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Vlt die Beziehung beenden!!

dazu fehlt dir auch jedes recht 🤷‍♂️

... Das beanspruchte ich auch nicht...

Madame, eine Woche angemeldet, trifft sich ratzifatzi mit einem Typen der erst seit 5 Tagen angemeldet ist und rein zufällig aus der selben Ecke des Landes kommt und einen Tag später gibt's die(se) große Schau.....

Hat für mich a bissl was von fastfood....

Er war am Anfang mit mir auch zufrieden. Bzw hatten wir noch Sex und Erotik.
Hab mir Dessous gekauft und er schaut nicht einmal....
Vielleicht liegt es auch an meinem jetzigen Aussehen. Hab mich seit 2012 optisch total verändert...
wirst auch nimmer die junge girlie frau sein wie damals aber er auch nicht mehr der spritzige spontane jungspund

Madame, eine Woche angemeldet, trifft sich ratzifatzi mit einem Typen der erst seit 5 Tagen angemeldet ist und einen Tag später gibt's die(se) große Schau.....
nochmals!
sie darf das! - ganz egal wie lange sie angemeldet ist , oder wann sie "was" psotet
Hat für mich a bissl was von fastfood....
für dich ist es fastfood - für sie ihr aktuelles problem 🤷‍♂️

wo ist deines diesbezüglich?

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
dreh dich wieder zurück tu nicht mehr alles für ihn und er wird aufwachen spätestens wenn du gegangen bist

Zurück
Oben