- Reaktionen
- 80.813
- Checks
- 14
Phuto sagt lasst euch nicht phicken.....denn die moral von jeder gschicht: fick das leben oder es fickt dich ...wichtig der olympische gedanke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann solltest du an dir arbeiten
...wichtig der olympische gedanke ...
Dir rechnen beibringen?.... Ich hab Besseres zu tun....
Hast du nicht gesagt, raus zu sein?
Guten Morgääähn ,Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!
Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....
Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Dann mach doch! Schnapp dir ein paar Freunde und los geht’s. Du bist doch nicht dazu gezwungen, langweilig neben ihm auf der Couch zu versauern.Ich treffe mich mit anderen Freundinnen und für alle hier.
Ich habe mich auf den Rat eines Freundes hier angemeldet.
Ich würde ur gerne wieder tanzen gehen, ins Kino usw. Doch er möchte lieber zu Hause vor dem Fernseher sitzen.
Beziehungsöffnung oder Trennung. Vielleicht wird er ja wach, wenn andere Männer ins Haus kommen. Du musst dir aber in erster Linie Gedanken machen, ob du ihn noch liebst. Sonst hat das alles keinen Sinn.Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!
Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....
Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Dass man ab und zu mal was unternehmen möchte, wie Ausflüge oder Essen gehen, dazu brauchts keine Zauberkugel.Was genau möchtest du den überhaupt mit ihm unternehmen? Vor allem Männer haben keine Zauberkugel und können nicht erriechen was Frau gerne machen möchte. Etwas konkretere Kommunikation kann da oft schon Wunder wirken.
Das nicht, es gibt aber z.B. auch die Variante, dass alles was man vorschlägt das Falsche ist. Und allen Anderen wird erzählt, man hätte keine Ideen etwas gemeinsam zu unternehmen.Dass man ab und zu mal was unternehmen möchte, wie Ausflüge oder Essen gehen, dazu brauchts keine Zauberkugel.
Auch der passive Teil kann die Situation kontrollieren.
So war das nicht gemeint, wir waren durchaus beide recht aktiv. Sie hat aber eben jeden Vorschlag der von mir kam abgelehnt, über Jahre. Irgendwann hört man dann halt auf Vorschläge zu machen und unternimmt stattdessen alleine das was einem Spaß macht. Sie wollte ins Musical, da ich aber nicht masochistisch bin käme ich natürlich nie auf so eine Idee. Das muss sie dann schon auch sagen.So ist es, dann muss der andere Teil aktiv werden und klar kommunizieren wie es für ihn vorstellbar ist und was passiert, wenn der passive Teil nichts verändern will oder kann.
Das ist hier kein Paartherapie Forum.traurig
Hast du den EP eigentlich vollständig gelesen?Was genau möchtest du den überhaupt mit ihm unternehmen? Vor allem Männer haben keine Zauberkugel und können nicht erriechen was Frau gerne machen möchte. Etwas konkretere Kommunikation kann da oft schon Wunder wirken.
Zum Beispiel geht meine gerne in die Therme, ich hingegen hasse es. Wenn sie also nicht den Mund aufbekommt sehen wir eher selten eine Therme.
Das mit dem Freundeskreis ist eigentlich ziemlich normal, ich habe auch schon eine Freundin von ihr geschickt vertrieben, weil ich Kopfweh von der Idiotin bekommen habe und sie sich in unsere Beziehung eingemischt hat. Dafür halte ich z.B. meine "Militärfreunde" von uns fern und ich treffe mich eher auswärts mit diesen weil sie sich als "Zivilist" bei Besuchen und Gesprächen mit denen schon sehr ausgeschlossen fühlte.
Das mit den Hobbys wundert mich aber. Ich will z.B. meine Ruhe dabei haben und habe dafür extra eine Werkstatt im Garten.
Und ich bin ehrlich gesagt eher froh wenn sie eigenen Interessen folgt und dabei nicht immer an mir klebt.
ymmd.Das ist hier kein Paartherapie Forum.
ja, aber nur für balztänze ^^Das Ef bietet Tanzkurse an?
Man kann ja mal mit dem Bettrand anfangen.Ach ich Dummerchen schau wieder nicht über den Tellerrand