H
Gast
(Gelöschter Account)
traurigja ja zur allgemeinen belustigung kannst hier so einen post eröffnen....ernsthafte hilfe wirst hier aber kaum bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
traurigja ja zur allgemeinen belustigung kannst hier so einen post eröffnen....ernsthafte hilfe wirst hier aber kaum bekommen
das ist nicht traurig....das ist die realitättraurig
nochmals!
sie darf das! - ganz egal wie lange sie angemeldet ist , oder wann sie "was" psotet
für dich ist es fastfood - für sie ihr aktuelles problem
wo ist deines diesbezüglich?
ja und genau diese ist mit traurigkeit benetztdas ist nicht traurig....das ist die realität
also du scheinst eine spur empatischer zu sein als ich....traurigkeit überkommt mich bei problemen anderer grade nichtja und genau diese ist mit traurigkeit benetzt
fachliche partnerberatung brauchen die beide wenn sie noch einen gemeinsamen weg finden wollen der beiden ein befriedigendes gemeinsames bietet das wirst du hier so pauschal ohne llanges zusammenspiel nicht kitten können das ist nicht traurig sondern eben realitätja und genau diese ist mit traurigkeit benetzt
Schlampadatanzkurs in der waagerechten
Sie sucht eh a paar für ihre theraphie..Reden bringt immer was, wenn es mit dem Partner deutlich und klar kommuniziert wird. Auch die Konsequenzen müssen klar ausgesprochen werden.
Paartherapie schon versucht
habe ich nie versucht und möchte ich auch nicht. es geht nur grundsätzlich darum, dass sie das recht hat sich hier eventuell tipps zu holen... nicht mehr und nicht wenigerfachliche partnerberatung brauchen die beide wenn sie noch einen gemeinsamen weg finden wollen der beiden ein befriedigendes gemeinsames bietet das wirst du hier so pauschal ohne llanges zusammenspiel nicht kitten können das ist nicht traurig sondern eben realität
...Schlampada
Sie sucht eh a paar für ihre theraphie..
tips können hilfreich sein aber helfen nur dann wenn davon dann beide auch etwas umsetzen und da scheint er ja nicht zu bereit zu seinhabe ich nie versucht und möchte ich auch nicht. es geht nur grundsätzlich darum, dass sie das recht hat sich hier eventuell tipps zu holen... nicht mehr und nicht weniger
Manchmal drückts mir schon ein paar tropferl ausm augalso du scheinst eine spur empatischer zu sein als ich....traurigkeit überkommt mich bei problemen anderer grade nicht
..das gleiche wie mit lumpis nur mit richtige schwänz
Glaubst er ist ein feeder?tips können hilfreich sein aber helfen nur dann wenn davon dann beide auch etwas umsetzen und da scheint er ja nicht zu bereit zu sein
also i wollt die jetzt nit wirklich zum weinen bringenManchmal drückts mir schon ein paar tropferl ausm aug
was willst du mit dem wort "nochmals" bekräftigen? damit machst du dich maximal lächerlich, weil du damit beweist, dass du keine konstruktive kritik verträgst.Nochmals: ich habe ihr das Recht nie abgesprochen, ganz egal, wie oft du mir das unterstellen möchtest.....
Problem habe ich auch keines, aber danke der Nachfrage.....
So wie du, verschriftliche ich meine Gedanken und entspreche damit dem Grundgedanken eines Forums.... Take it or leave it, so einfach....
was willst du mit dem wort "nochmals" bekräftigen? damit machst du dich maximal lächerlich, weil du damit beweist, dass du keine konstruktive kritik verträgst.
der grundgedanke des forums hat sich schon lange in vermeintlich allwissenden (langjährig registrierten) usern verloren. oder glaubst du ernsthaft, dass jeder der viel später ins forum kam, als es gegründet wurde, automatisch ein trottel ist?
sehr sehr einfach gedacht
ich bin raus hier - mir ist der von dir erwähnte "grundgedanke" zu niedrig
dann solltest du an dir arbeitenDer Grundgedanke eines Forums ist nicht vom Forumsalter der Teilnehmer abhängig. So simpel rechnen nicht einmal Milchmädchen.
Wem habe ich unterstellt, ein Trottel zu sein?.... Gute Güte, was phantasierst du dir heute zusammen.....