- Reaktionen
- 54.630
- Checks
- 6
Da bin ich heute schon fast rausgepurzeltMan kann ja mal mit dem Bettrand anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich heute schon fast rausgepurzeltMan kann ja mal mit dem Bettrand anfangen.
Anhang anzeigen 11271485Das ist hier kein Paartherapie Forum.
Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!
Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....
Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Sich hier ans forum zu wenden, wenn es einem ernst ist, oder zu sensibel ist kann mitunter schon a bissi patschert sein.Vielleicht war es falsch hier zu schreiben bzw zu denken das man vielleicht jemand findet der mich verstehen kann
Das Ef bietet Tanzkurse an?
Ich such euch den Thread später raus.Sicher.... Waagerecht
Stimmt alle bissl an patschnSich hier ans forum zu wenden, wenn es einem ernst ist, oder zu sensibel ist kann mitunter schon a bissi patschert sein.
Eigentlich nixUnd weiter?
Mit an arsch kannst bloss auf einen kirchtag tanzen....Ich such euch den Thread später raus.
zu viel text für dich?Und weiter?
Uns nicht der TEIch such euch den Thread später raus.
Das wirds sein.zu viel text für dich?
Das wirds sein.
Na geh , Ausnahmen gibt es schon !Stimmt alle bissl an patschn
weil?Das sollte ihn ja eher freuen
Du hast ungläubig gefragt!Uns nicht der TE
Hab ich stimmtDu hast ungläubig gefragt!
Das war wahrscheinlich wegen persönlichen Hintergründen zu schnell von mir hingekritzelt
ja, das denk ich auch.zu schnell von mir hingekritzelt
Da bin ich heute schon fast rausgepurzelt
Vielleicht sollte er sich mal ausser Haus frischen Appetit holen, immer die gleiche Mutti ist ned der große Brüller für die Potenz und ausserdem kann sich jeder mal was Aufregendes einfallen lassen, es darf auch etwas smutzig seinIch bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir.
Vermutlich HanglageVon der Bettkante gestoßen?