Reden hat nichts gebracht!

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76

Die Angst davor, deine Entscheidung auch ihm mitzuteilen und vollumfänglich die Konsequenzen zu ziehen, bzw. auch zu tragen, die kann dir hier vermutlich niemand nehmen. Aber offenbar ist es an der Zeit dafür. Ohne dich zu bewerten, oder deine Situation, scheinst du mit der Beziehung schon längst abgeschlossen zu haben. Ob das nun als richtig oder falsch von anderen empfunden wird, muss völlig egal sein - so ist es nun mal.

Du willst etwas Neues. Dann solltest du auch danach handeln. Alles andere ist nicht nur dir selbst gegenüber eine Farce, sondern auch ihm gegenüber. Deine Wege im Verborgenen zu gehen wird dich nicht glücklich machen. Wenn man schon geht, dann sollte man sich auch verabschieden.

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir.
Vielleicht sollte er sich mal ausser Haus frischen Appetit holen, immer die gleiche Mutti ist ned der große Brüller für die Potenz und ausserdem kann sich jeder mal was Aufregendes einfallen lassen, es darf auch etwas smutzig sein :mrgreen:

Zurück
Oben