Reden hat nichts gebracht!

Ich habe extrem viel Gewicht verloren. Um genau zu sagen 80kg. Bin nun schlank und kleide mich entsprechend meiner Figur. Achte mehr auf meinen Selbstwert!
Also ich selbst hatte mal 25kg mehr und das war eine gewaltige Umstellung. Nicht nur das Aussehen hat sich da verändert, auch Aktivitäten und Abläufe, die mir zuvor einfach zu beschwerlich waren, wurden wieder möglich. Meinen jetzigen Job würde ich in der damaligen Körperverfassung auch bestenfalls in 50% Teilzeit aushalten, wenn überhaupt. 😅

Ich habe meiner besseren Hälfte mal ein Passbild von damals gezeigt, also bloß Gesicht. Reaktion entsetzt und angewidert: "Waas? So hätt ich dich sicher nicht genommen."

Die Reaktion fand ich schon daneben aber worauf ich hinaus will, mich erkennt nach 25kg weniger keiner mehr und ich habe jetzt auch einen völlig anderen Tagesablauf.

Wie ist das dann bei 80kg weniger? Hast du äußerlich und von den Aktivitäten und Interessen her überhaupt noch eine Ähnlichkeit mit der Frau, die er geheiratet hat? Und wie hat er überhaupt den ganzen Prozeß des abnehmens aufgenommen? Also nicht am Beginn sondern als alles anders wurde?

Es klingt in deinem Posting so, als hättest du alles getan, um ihn zufrieden zu stellen. Zufrieden sollten BEIDE sein, in einer Beziehung. Die Liebe scheint einseitig geworden zu sein, er "sieht" dich nicht mehr. Ich würde es echt mit Abstand versuchen, sei nicht mehr verfügbar, lebe ab Jetzt dein Leben und mache, was dir Spaß macht. Wünsche dir alles Gute dabei, Du hast echt mehr verdient.

Eigentlich wolle ich es mir verkneifen. Aber ich werde, nachdem ich alle Posts überflogen habe, doch etwas dazu sagen.

Ich finde es dreist, ihr vorzuwerfen, dass sie sich in kurzer Zeit ein Date mit jemandem ausmacht, der selbst auch nur kurz auf der Seite ist. Zumal bei dem Date niemand war...ausser sie. Und ich! Und es keine Regel gibt, wie lange man hier sein muss um ein Date auszumachen. Und selbst wenn es "zum Äussersten" kommt. Ehebruch ist manchmal ein Hilferuf! Und manchmal eine schlechte Angewohnheit.

Auch finde ich es nicht nett, wenn es Menschen gibt, die ihr die Möglichkeit, sich hier auszutauschen, Rat zu suchen, Ideen und Tipps zu holen schlecht reden wollen. Ja es ist ein "Erotik"forum. In diesem Wort steckt auch "Forum". Also ein Ort des Austausches. Und dieser kann auch aus Worten bestehen. Und nicht nur aus Körperflüssigkeiten. Ich habe mich mit @Mitglied #656169 lange und intensiv über verschiedenste Dinge unterhalten. Und auch ich habe mir meine Meinung gebildet. Und die eine oder andere Aussage hier hat sie sich nicht verdient. Aber: Nicht alle haben alle Fakten. Und keiner kennt "seine" Seite. Von daher schwierig, ihr Rat zu geben.

Ich gehe aber d'accord mit jenen, die ihr raten, Entscheidungen herbeizuführen und zu leben. Alte und neue Freunde (zurück) zu gewinnen, Unternehmungen zu starten, etc. Der (für mich) denkbar schlechteste Weg, seinen Partner zu verlassen ist es aber einen neuen Partner als "Grund" heranzuziehen. Aber dies ist meine, bescheidene Meinung!

@Mitglied #656169 :

Was hier stand habe ich rausgenommen und in einer Privatnachricht gesendet. Man sehe mir dies nach, ich habe halt ein paar Infos mehr als die meisten hier und möchte nichts erzählen, das mir vertraulich mitgeteilt wurde.

Nur weil ichs gerade in einer Serie gesehen habe, da geht Typ A zu Ehemann B und meint. ich wollt es ihnen nur fairerweise vorher sagen, ich werde versuchen ihre Frau für mich zu gewinnen. So etwas kann auch wachrütteln ;)

Nur weil ichs gerade in einer Serie gesehen habe, da geht Typ A zu Ehemann B und meint. ich wollt es ihnen nur fairerweise vorher sagen, ich werde versuchen ihre Frau für mich zu gewinnen. So etwas kann auch wachrütteln ;)
In meinem Fall hat er es einfach getan..ohne Vorankündigung.

Und nein, ich bin nicht der Ehemann von honey76. Und auch nicht Typ A. Bevor Fragen aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau möchtest du den überhaupt mit ihm unternehmen? Vor allem Männer haben keine Zauberkugel und können nicht erriechen was Frau gerne machen möchte. Etwas konkretere Kommunikation kann da oft schon Wunder wirken.

Zum Beispiel geht meine gerne in die Therme, ich hingegen hasse es. Wenn sie also nicht den Mund aufbekommt sehen wir eher selten eine Therme. ;)

Das mit dem Freundeskreis ist eigentlich ziemlich normal, ich habe auch schon eine Freundin von ihr geschickt vertrieben, weil ich Kopfweh von der Idiotin bekommen habe und sie sich in unsere Beziehung eingemischt hat. Dafür halte ich z.B. meine "Militärfreunde" von uns fern und ich treffe mich eher auswärts mit diesen weil sie sich als "Zivilist" bei Besuchen und Gesprächen mit denen schon sehr ausgeschlossen fühlte.

Das mit den Hobbys wundert mich aber. Ich will z.B. meine Ruhe dabei haben und habe dafür extra eine Werkstatt im Garten.
Und ich bin ehrlich gesagt eher froh wenn sie eigenen Interessen folgt und dabei nicht immer an mir klebt.
Warum lebst du dann noch mit ihr zusammen, kannst nicht Kochen?

Aber ehrlich 80kg abzunehmen ist schon ne tolle Leistung, Hut ab!

Villeicht ist aber genau das sein Problem was er hat.
Na 80 kg abnehmen wird ohne OP nicht leicht sein. Überschüssige Haut und Bauchschürze so wie Hängearschbacken könnten das die Auslöser sein. Ich kenne so was ähnliches.

Na 80 kg abnehmen wird ohne OP nicht leicht sein. Überschüssige Haut und Bauchschürze so wie Hängearschbacken könnten das die Auslöser sein. Ich kenne so was ähnliches.
Ja, das könnte sein.

Und es wird jetzt einige geben, die über mich sagen, der Typ ist:

bescheuert
weltfremd
selbst hässlich
hat einen kleinen Schwanz
hat kein Selbstvertrauen
u. ä.

Aber: All dies trifft nicht zu. Trotzdem sage ich und so steht es auch in meinem Profil:

Wahre Liebe kennt keine Äusserlichkeiten, Oberflächlichkeiten.

Wahre Liebe IST.

Liebe ich, dann liebe ich bedingungslos. Alles Andere ist nicht echt!

Von daher: Liebt er sie...dann liebt er sie auch jetzt.

Liebt er sie jetzt nicht mehr...dann hat er sie nie geliebt.

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Mir hat seinerzeit ein Zitat geholfen:

„Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.“ (Ludwig Feuerbach)

Ich weiß, es passt hier nicht 100%ig, passte bei mir auch nicht 100%ig, aber der Gedanke dahinter hat mir viele Denkanstösse gegeben und in Folge positives bewirkt. Es würde mich freuen, wenn es bei dir ebenso ist.

Ich habe extrem viel Gewicht verloren. Um genau zu sagen 80kg. Bin nun schlank und kleide mich entsprechend meiner Figur. Achte mehr auf meinen Selbstwert!
Ich habe nur noch gestaunt, als ich das gelesen habe und kann nur sagen, Respekt für diese Leistung! :up:

Mir hat seinerzeit ein Zitat geholfen:

„Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.“ (Ludwig Feuerbach)

Ich weiß, es passt hier nicht 100%ig, passte bei mir auch nicht 100%ig, aber der Gedanke dahinter hat mir viele Denkanstösse gegeben und in Folge positives bewirkt. Es würde mich freuen, wenn es bei dir ebenso ist.

Ich habe nur noch gestaunt, als ich das gelesen habe und kann nur sagen, Respekt für diese Leistung! :up:
Bravo! Das kann ich nur unterstreichen!

Zurück
Oben