P
Gast
(Gelöschter Account)
die Online Kurse. Ich bin jetzt meisterhaft im RumbaDas Ef bietet Tanzkurse an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Online Kurse. Ich bin jetzt meisterhaft im RumbaDas Ef bietet Tanzkurse an?
Also ich selbst hatte mal 25kg mehr und das war eine gewaltige Umstellung. Nicht nur das Aussehen hat sich da verändert, auch Aktivitäten und Abläufe, die mir zuvor einfach zu beschwerlich waren, wurden wieder möglich. Meinen jetzigen Job würde ich in der damaligen Körperverfassung auch bestenfalls in 50% Teilzeit aushalten, wenn überhaupt.Ich habe extrem viel Gewicht verloren. Um genau zu sagen 80kg. Bin nun schlank und kleide mich entsprechend meiner Figur. Achte mehr auf meinen Selbstwert!
In meinem Fall hat er es einfach getan..ohne Vorankündigung.Nur weil ichs gerade in einer Serie gesehen habe, da geht Typ A zu Ehemann B und meint. ich wollt es ihnen nur fairerweise vorher sagen, ich werde versuchen ihre Frau für mich zu gewinnen. So etwas kann auch wachrütteln
Na ja wenn er auf mollig steht, und darauf fixiert ist, er einen Fetisch auf .sehr mollige hat, hadt verloren. Nur wsrum fragst du ihm nicht. Sprich ihn direckt darauf an.Das sollte ihn ja eher freuen
Ich würde ihn mal so richtig ignorieren. Lass ihn anlaufen, und schau wie er damit umgeht. Brauchst ihn?Der Alltagstrott ist leider ein Killer.
Neuer Schwung muss her.
Überlege dir was du möchtest.
Warum lebst du dann noch mit ihr zusammen, kannst nicht Kochen?Was genau möchtest du den überhaupt mit ihm unternehmen? Vor allem Männer haben keine Zauberkugel und können nicht erriechen was Frau gerne machen möchte. Etwas konkretere Kommunikation kann da oft schon Wunder wirken.
Zum Beispiel geht meine gerne in die Therme, ich hingegen hasse es. Wenn sie also nicht den Mund aufbekommt sehen wir eher selten eine Therme.
Das mit dem Freundeskreis ist eigentlich ziemlich normal, ich habe auch schon eine Freundin von ihr geschickt vertrieben, weil ich Kopfweh von der Idiotin bekommen habe und sie sich in unsere Beziehung eingemischt hat. Dafür halte ich z.B. meine "Militärfreunde" von uns fern und ich treffe mich eher auswärts mit diesen weil sie sich als "Zivilist" bei Besuchen und Gesprächen mit denen schon sehr ausgeschlossen fühlte.
Das mit den Hobbys wundert mich aber. Ich will z.B. meine Ruhe dabei haben und habe dafür extra eine Werkstatt im Garten.
Und ich bin ehrlich gesagt eher froh wenn sie eigenen Interessen folgt und dabei nicht immer an mir klebt.
Ich würde ihn mal so richtig ignorieren. Lass ihn anlaufen, und schau wie rr damit umgeht. Brauchst ihn?
Na 80 kg abnehmen wird ohne OP nicht leicht sein. Überschüssige Haut und Bauchschürze so wie Hängearschbacken könnten das die Auslöser sein. Ich kenne so was ähnliches.Aber ehrlich 80kg abzunehmen ist schon ne tolle Leistung, Hut ab!
Villeicht ist aber genau das sein Problem was er hat.
Das war eher sls Erweiterung gedacht zu deiner Antwort und nicht auf dich bezogen.Du hast mich zitiert. Ich hab so Probleme nicht.
Ja, das könnte sein.Na 80 kg abnehmen wird ohne OP nicht leicht sein. Überschüssige Haut und Bauchschürze so wie Hängearschbacken könnten das die Auslöser sein. Ich kenne so was ähnliches.
Ich hab dein Profil gelesen.@Boaheinfachich: Warum lachst du über mein Posting?
Das beantwortet meine Frage nicht.Ich hab dein Profil gelesen.
Doch doch.Das beantwortet meine Frage nicht.
Das war eher sls Erweiterung gedacht zu deiner Antwort und nicht auf dich bezogen.
Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!
Ich habe nur noch gestaunt, als ich das gelesen habe und kann nur sagen, Respekt für diese Leistung!Ich habe extrem viel Gewicht verloren. Um genau zu sagen 80kg. Bin nun schlank und kleide mich entsprechend meiner Figur. Achte mehr auf meinen Selbstwert!
Bravo! Das kann ich nur unterstreichen!Mir hat seinerzeit ein Zitat geholfen:
„Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.“ (Ludwig Feuerbach)
Ich weiß, es passt hier nicht 100%ig, passte bei mir auch nicht 100%ig, aber der Gedanke dahinter hat mir viele Denkanstösse gegeben und in Folge positives bewirkt. Es würde mich freuen, wenn es bei dir ebenso ist.
Ich habe nur noch gestaunt, als ich das gelesen habe und kann nur sagen, Respekt für diese Leistung!