Reden hat nichts gebracht!

Die Angst davor, deine Entscheidung auch ihm mitzuteilen und vollumfänglich die Konsequenzen zu ziehen, bzw. auch zu tragen, die kann dir hier vermutlich niemand nehmen. Aber offenbar ist es an der Zeit dafür. Ohne dich zu bewerten, oder deine Situation, scheinst du mit der Beziehung schon längst abgeschlossen zu haben. Ob das nun als richtig oder falsch von anderen empfunden wird, muss völlig egal sein - so ist es nun mal.

Du willst etwas Neues. Dann solltest du auch danach handeln. Alles andere ist nicht nur dir selbst gegenüber eine Farce, sondern auch ihm gegenüber. Deine Wege im Verborgenen zu gehen wird dich nicht glücklich machen. Wenn man schon geht, dann sollte man sich auch verabschieden.
Du hast Recht....

Liebe @Mitglied #656169 ,
Nachdem du Analystin oben recht gegeben hast weist du ja schon dass es für dich vorbei ist.

Mach deine ersten Schritte wie auch andere schon geraten haben, treff dich mit Freundinnen, hab Hobbies, leb dein Leben. Mach dir selbst Mut dass du die Konsequenzen tragen kannst.

Am meisten Kraft kostet es, deinem Partner ins Gesicht zu sagen dass es aus ist.

Und ja, ich sprech aus Erfahrung, ich bin geschieden.
LG Tina

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76

Warum hast du all das getan?
Das um und auf ist doch auch in einer festen Beziehung das ICH nicht aufzugeben und seine Grundbedürfnisse wie Pflege des Freundeskreises ect. sich nicht nehmen zu lassen.
So etwas werde ich nie verstehen.

Was du tun sollst?
Auch wenn es noch so schwer wird, rudere zurück.
Sprich mit deinen Mann das du dich durch oben angeführte Fehlverhalten in der Beziehung verloren hast und du zum glücklich sein oben angesprochene brauchst und ab jetzt ausleben wirst.

Alles Gute.

Warum hast du all das getan?
Das um und auf ist doch auch in einer festen Beziehung das ICH nicht aufzugeben und seine Grundbedürfnisse wie Pflege des Freundeskreises ect. sich nicht nehmen zu lassen.
So etwas werde ich nie verstehen.

Was du tun sollst?
Auch wenn es noch so schwer wird, rudere zurück.
Sprich mit deinen Mann das du dich durch oben angeführte Fehlverhalten in der Beziehung verloren hast und du zum glücklich sein oben angesprochene brauchst und ab jetzt ausleben wirst.

Alles Gute.
Ich denk nicht dass dies eine bewusste entscheidung war, eher ein schleichender prozess.
Durch kleine entscheidungen, prioritäten gesetzt, das beste gehofft, in der besten absicht gehandelt...
Zu wenige persönliche grenzen, tiefe hingabe bis zur selbst aufgabe, zuwenig selbstliebe, die bereitschaft und das vertrauen alles zu geben....
Ein paar gründe davon werdens scho sein, genuso wie wir nicht drinn stecken und es ja auch offensichtlich dramatische momente gab wo es ums überleben ging, eventuell ein trauma, vielleicht is er aber auch nur ein narzist oder er glaubt er wird ihr nin nicht mehr gerecht ist von selbst zweifeln zerfressen.

@Mitglied #656169
wie auch immer, es ist eigentlich egal! Auch wenn das wirklich weh tut.
Wenn er dich nicht hört und es ihm quasi "egal" is, dann hast deine antwort!
Arbeite mit den harten fakten, es heißt ned umsonst taten sprechen mehr als worte!

Wenn er die kurve mit dir kriegt super schön i wünsch dir nix mehr!
Und wenn ned dann is es auch okay!
Verschwend dei leben ned mit warten! Du hast mehr verdient!

Er war am Anfang mit mir auch zufrieden. Bzw hatten wir noch Sex und Erotik.
Hab mir Dessous gekauft und er schaut nicht einmal....
Vielleicht liegt es auch an meinem jetzigen Aussehen. Hab mich seit 2012 optisch total verändert...
Dieser Satz stimmt mich unheimlich traurig. ER war zufrieden mit dir, deshalb hatte ihr Sex.

Du bist mehr wert! Du bist niemand, der darauf angewiesen ist, jemand anderen zufrieden zu machen.
Schau auf dich, geh deinen Hobbys nach, hab Spaß im Leben- Tanz die Nächte durch, damit DU zufrieden bist.

Alles Gute!

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!🤷🏼

Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....

Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Hallo Honey,

ich würde mich mit meinen Freundinnen treffen und meinen Hobbys nachgehen. Vielleicht tut ein wenig Abstand mal ganz gut.
Liebst du ihn noch?

Zurück
Oben