- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
gehhhhh also mir hat der stammi in wien mit dir schon gefallenNein, ich hätte mir viele Treffen ersparen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehhhhh also mir hat der stammi in wien mit dir schon gefallenNein, ich hätte mir viele Treffen ersparen sollen
kann dir mit kinofilme auch passieren und die dauern vermutlich manchmal laenger als erste treffenNein, ich hätte mir viele Treffen ersparen sollen
Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe erst nach einer gewissen Antwort ins Profil geschautwie immer eine erstschlagwaffe
...schnellspritzer?....zwegen der länge der ersttreffen waratskann dir mit kinofilme auch passieren und die dauern vermutlich manchmal laenger als erste treffen
hinterlistig bistDa muss ich dich enttäuschen. Ich habe erst nach einer gewissen Antwort ins Profil geschaut
Lies dashinterlistig bist
Hast du mit dem Ganzen schon abgeschlossen???
Also ich weiß ja nicht.... Aber wenn ich Rat suche und mich in so einem Forum anmelde, ist es ja ok....
Mich aber gleich mal mit jemanden treffen (egal für was) und im Titel schreiben "Reden hat nichts gebracht", find ich etwas strange....
da geht es aber nicht um viele gescheiterte versuche - da geht es um eine beziehung , welche vermutlich vor dem ende stehtNein, ich hätte mir viele Treffen ersparen sollen
ich weiss nicht, menschen verhalten sich ja nicht linear. nur weil sie sich mit jemanden auf einen kaffee trifft muss sie nicht gleich ihre ehe aufgeben. ich kann das nachvollziehen. beides schliesst sich fuer mich nicht aus.Hast du mit dem Ganzen schon abgeschlossen???
Also ich weiß ja nicht.... Aber wenn ich Rat suche und mich in so einem Forum anmelde, ist es ja ok....
Mich aber gleich mal mit jemanden treffen (egal für was) und im Titel schreiben "Reden hat nichts gebracht", find ich etwas strange....
jedes ende ist auch ein neuer anfang....wenn auch mit anderen personenda geht es um eine beziehung , welche vermutlich vor dem ende steht
ja sicher, jede geschlossene türe öffnet uns mehrere neue, aber es geht grundsätzlich ja nicht darum, dass man einfach keinen fuß fassen kann für etwas ernstes, sondern darum, dass scheinbar etwas längerjähriges zu enden droht. da sind für mich zwei paar schuhe.jedes ende ist auch ein neuer anfang....wenn auch mit anderen personen
naja dann sag mir, was sie eigentlich wirklich will?....ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommenja sicher, jede geschlossene türe öffnet uns mehrere neue, aber es geht grundsätzlich ja nicht darum, dass man einfach keinen fuß fassen kann für etwas ernstes, sondern darum, dass scheinbar etwas längerjähriges zu enden droht. da sind für mich zwei paar schuhe.
ob man sich dann gleich wieder in neues abenteuer stürzen will/kann, steht auf einem anderen blatt.
das muss jede person für sich selbst enscheiden.
ein paar therapeut hat auf oe1 einmal gesagt, frauen stuerzen sich nach dem ende einer langen beziehung oft in was neues, ein job, hobby, lernen sprachen und maenner suchen sich sexuell sehr aktive neue beziehungen. duerfte mit dem schlechten selbstwertgefuehl vieler maenner zusammenhaengen.ja sicher, jede geschlossene türe öffnet uns mehrere neue, aber es geht grundsätzlich ja nicht darum, dass man einfach keinen fuß fassen kann für etwas ernstes, sondern darum, dass scheinbar etwas längerjähriges zu enden droht. da sind für mich zwei paar schuhe.
ob man sich dann gleich wieder in neues abenteuer stürzen will/kann, steht auf einem anderen blatt.
das muss jede person für sich selbst enscheiden.
blödsinn....männer ficken halt gernemaenner suchen sich sexuell sehr aktive neue beziehungen. duerfte mit dem schlechten selbstwertgefuehl vieler maenner zusammenhaengen.
schwer zu sagen - etwas durch den wind dürfte sie schon sein, wenn dieser thread nicht sogar so eine art hilferuf vor dem ertrinken ist....naja dann sag mir, was sie eigentlich wirklich will?....ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen
hilferuf.....niemand bringt sich wegen einer nicht mehr funktionierenden partnerschaft oder ehe gleich um.....vielleicht will sie aber nur die bestätigung, das sie sich ruhig einen anderen nehmen kann wenns daheim nimmer klapptschwer zu sagen - etwas durch den wind dürfte sie schon sein, wenn dieser thread nicht sogar so eine art hilferuf vor dem ertrinken ist....
wir können allesamt nicht in die menschen hineinblicken.
Er war am Anfang mit mir auch zufrieden.....
Das sollte ihn ja eher freuen
War es mal anders? Gab es - zB anfangs - Zeiten, in denen du wirklich glücklich mit Ihm warst? Du hast dafür viel aufgegeben…es muss dir also viel wert gewesen sein.Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!
Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....
Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Das Ef bietet Tanzkurse an?
no bumsen